Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

🌻Donnerstagskuven ab|bis ES🌻
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 25.04.2019 06:37
Guten Morgen zusammen!

Na, habt ihr gut geschlafen?

Bei mir gibt's erstmal nicht viel neues.
Heute ist der nächste US, die Ovus sind immer noch negativ. Sowohl der 10er als auch der 20er haben kaum eine zweite Linie.
Aber der ZS war gestern spinnbar und die Brüste sind praller. Daher denke ich, tut sich etwas.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.19 06:38 von xKirschblüte.

Re: 🌻Donnerstagskuven ab|bis ES🌻
Status:
schrieb am 25.04.2019 06:54
Moin ☕

@Kirschblüte da bin ich ja mal gespannt was sie dir heute sagen und dabei rauskommt.

Ich war gestern so überrascht das mein Körper so schnell arbeitet aber bei so kurzen Zyklen hat er da ja auch nicht viel Zeit....
Meine Nacht war so la la ob es an der Spritze lag weiß ich nicht oder viel mehr die Aufregung....

Meine Tempi da weiß ich nicht was da los ist die baut einen Anlauf 🤔🙃

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 25.04.2019 07:00
Küstenkind, hast du die Spritze hinbekommen? Wie hat es geklappt?

Es ist richtig super, dass dein Körper so gut arbeitet smile Das erspart dir ein paar Termine.
Ich hatte auch gelesen, dass Follis nach der Größe von 15mm schneller wachsen können als zuvor.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.19 07:03 von xKirschblüte.

Status:
schrieb am 25.04.2019 07:29
Ja mein Mann hat mir alles vorbereitet, er war der Chemiker 🤣 ich hab mich ganz in Ruhe ins Bett gesetze eine Fettfalte am Bauch genommen und zack rin.... 😎
Die war so dünn und Klein das man das garnicht gemerkt hat 👍

Werbung
no avatar
  Jinimini
schrieb am 25.04.2019 07:34
Guten Morgen,
Geschlafen habe ich ganz gut.

Bei mir auch nichts neues. Denke aber dass es wieder nicht geklappt hat. Brüste spannen seit 2 Tagen, wie immer nach dem ES.

Kirschblüte und Küstenkind ich drücke euch beiden die Daumen. smile

Schönen Tag euch allen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.19 07:35 von Jinimini.

Status:
schrieb am 25.04.2019 08:02
Guten Morgen,

warte auf Mens, Test negativ....bevor mir jetzt alle wieder zur tollen Kurve gratulieren. ich nehme ja Progesteron...da sagt die Kurve nichts aus zwinker

@Kirsche, drücke die Daumen für den nächsten US
@Küstenkind, bravo das du das so toll hinbekommen hats mit dem spritzen!
@Jini schönes Lineal, ich drücke die Daumen auch wenn wir beide nur zu gut wissen, das eine schöne Kurve nix bringt wenn man nicht schwanger wird...Bussi

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 25.04.2019 08:24
Guten morgen smile

@Kirschblüte, da dein Zyklus ja eh immer etwas länger ist, nimmst du bestimmt Anlauf für deinen ES smile
@ küstenkind, wow das klingt ja meeeega toll! Ich drücke euch soo sehr die Daumen. Der 30. soll es wohl werden!!! War das so, wie Thrombose-Spritzen? Die fand ich auch nicht schlimm, die musste mir aber auch mein Mann geben :D
@ Jini, wenn ihr schon im 14. ÜZ seid und es nicht klappt, was sagt denn der FA dazu?
@Jade, ich gratuliere dann nicht zur Kurve, aber drücke trotzdem ganz dolle die Daumen!

Bei mir klettert die Tempi immernoch! Man ist das verrückt! Immer dieses blöde Warten! Meine Brüste fühlen sich iwie prall an. Ich hoffe, dass ich mich mit dem Testen noch bis NMT zurückhalten kann! Mein Mann ist noch viel aufgeregter als ich smile Jeden morgen beim Tempi messen fragt er nach dem Ergebnis smile Heute Abend gehen wir mit unseren besten Freunden ins Kino und morgen bin ich den ganzen Tag mit meiner lieben Azubine zum Seminar unterwegs. Samstag steht dann der erste Junggesellenabschied dieses Jahr an. Wir haben 3 Hochzeiten im Freundeskreis smile

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 25.04.2019 08:40
Zitat
Kathlen87
Guten morgen smile

@Kirschblüte, da dein Zyklus ja eh immer etwas länger ist, nimmst du bestimmt Anlauf für deinen ES smile
@ küstenkind, wow das klingt ja meeeega toll! Ich drücke euch soo sehr die Daumen. Der 30. soll es wohl werden!!! War das so, wie Thrombose-Spritzen? Die fand ich auch nicht schlimm, die musste mir aber auch mein Mann geben :D
@ Jini, wenn ihr schon im 14. ÜZ seid und es nicht klappt, was sagt denn der FA dazu?
@Jade, ich gratuliere dann nicht zur Kurve, aber drücke trotzdem ganz dolle die Daumen!

Bei mir klettert die Tempi immernoch! Man ist das verrückt! Immer dieses blöde Warten! Meine Brüste fühlen sich iwie prall an. Ich hoffe, dass ich mich mit dem Testen noch bis NMT zurückhalten kann! Mein Mann ist noch viel aufgeregter als ich smile Jeden morgen beim Tempi messen fragt er nach dem Ergebnis smile Heute Abend gehen wir mit unseren besten Freunden ins Kino und morgen bin ich den ganzen Tag mit meiner lieben Azubine zum Seminar unterwegs. Samstag steht dann der erste Junggesellenabschied dieses Jahr an. Wir haben 3 Hochzeiten im Freundeskreis smile

Wahnsinn, deine Kurve sieht fantastisch aus! Da würde mir das nicht testen auch sehr schwer fallen smile !!!

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 25.04.2019 10:30
Nix neues immernoch husten und schnupfen.

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 25.04.2019 12:43
Ich bin auch noch hier winkewinke

Nichts neues. Warten auf den nächsten ES. Hab aber jetzt mit Ovu-Tests angefangen um das Timing zu optimieren. knutsch

no avatar
  Neumi87
schrieb am 25.04.2019 12:59
Huhu Mädels,

hier ist meine Kurve, habt einen schönen Tag.

LG Franzi

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 25.04.2019 18:53
So, da bin ich wieder 😊 Danke für eure Daumen 😊
Heute ist der Folli bei 19,x mm und die GSH bei grandiosen 12mm. Da wird sich ein Embryo wohl sehr wohl fühlen können 😊

Ich habe jetzt die Ovitrelle zu Hause und kann morgen auslösen. Küstenkind, oder andere, die Nadel ist schon sehr lang- wie tief muss ich die einstechen? Ich dachte an deine Worte, dass das Spritzen nicht so schlimm ist und habe es abgelehnt, morgen wieder in die Praxis zu kommen. Jetzt habe ich etwas Bammel davor.

@Kathlen: Mein Eisprung wird morgen ausgelöst. Wenn mein Körper da von selbst etwas machen würde, würde die Temperatur erstmal ganz tief sinken- da passiert gerade gar nichts. Ich drücke dir die Daumen, deine Kurve sieht echt gut aus.
@jini: Ich bin echt ganz optimistisch, denn bei mir wäre die Temperatur jetzt wirklich ein Stück gesunken. Falls sie nochmal steigt, ist deine triphasisch.
@Küstenkind: Wann ist denn deine IUI? Die Daumen sind gedrückt smile
@Jade: Fühl dich gedrückt! Das tut mir leid. Der wievielte Zyklus ist es bei dir?
@Rath: Das schaut doch nach einem ES-Anstieg aus smile
@kitt: gute Besserung weiterhin.
@Leila: was hast du denn für Ovus? Welche Stärke?

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019