Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

🦄Mittwochskurven ab|bis ES🦄
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 24.04.2019 06:18
Guten Morgen zusammen!

Bei mir gibt's heute nichts neues, die Tempi ist noch in Tieflage. Der nächste Ultraschall ist morgen.

Wie schaut's bei euch aus?

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Re: 🦄Mittwochskurven ab|bis ES🦄
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 24.04.2019 06:53
Meine Kurve kann man diesesmal eh vergessen weil ich zulange krank bin. Der scheiß husten hört einfach nicht auf. Ist immernoch zuviel schleim in den nasennebenhöhlen und dem hals. Wenn das nicht aufhört muss ich doch noch mal zum doc und brauch ein antibiotika. Wollte es nur gerne so schaffen, da ich ja noch 3 monate probezeit habe und da dann doch ne gewisse angst mit schwinkt obwohl der chef ja herbe cool ist.

Denke dur die ganze erkältung wird mein zyklus länger

no avatar
  Jinimini
schrieb am 24.04.2019 07:28
Guten Morgen,
Bei mir tempi gleichbleibend.

Kirschblüte ich drücke weiterhin die Daumen, dass der Follikel noch schön wächst.
Und Kitt reib' mal Ingwer und Zitronenschale (beides Bio) in ein Glas und übergieße es mit heißem Wasser. Das wirkt Wunder. Ingwer tötet alle Keime ab.

Schönen Tag euch allen

Status:
schrieb am 24.04.2019 08:04
Guten Morgen,

@Kirsche, ich freue mich, dass du gute Nachrichten hast, das mit der SH ist doch super. Und dass du ein schönes Kleid gefunden hast erst recht!
@Kitt, nimmst du Vit D?
@Jini, weiter so ein schönes Lineal bauen
@Küstenkind, ich drücke die Daumen für deinen Termin, unbedingt berichten!

Bei mir, Tempi wieder hoch aber das hatte ich schon viele Male die letzen Zyklen, heißt so gar nichts vor allem weil der Test heute negativ war. Bin ES+12 und da würde er bei mir anzeigen. Setzte Utro heute ab...

Werbung
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 24.04.2019 08:18
Guten morgen smile

@Kirschblüte, wie aufregend smile Ich hoffe, dass man morgen oder Freitag was positives sehen kann smile
@kitt, ich kann dich voll verstehen, aber krank zur Arbeit gehen und evtl die Kollegen noch anstecken, bringt keinem was. Dann lieber ein zum Doc und richtig gesund werden. Verschleppen macht es nur noch schlimmer! Gute Besserung weiterhin.
@Jini, du kannst echt das Lineal anhalten smile
@Jade, deine Kurve ist wieder super! Ich drücke die Daumen, dass noch ein positiver Test dabei herauskommt smile

Meine Tempi klettert immer weiter. Hatte ich ewig nicht mehr, so eine extreme HL. Dachte schon, dass ich evtl krank werde, aber mir geht's super smile Hab mega empfindliche BW und leichtes UL-Ziehen seit gestern. Eine Woche vor der Mens kann es mal wieder PMS sein. Gestern abend war ich mit meiner Schwägerin unterwegs, die beiden versuchen schon 3 Jahre ein Kind zu bekommen. Sie hatte immer top Zyklen und war auch dreimal schon schwanger, hatte aber sehr früh einen Abort jedes mal. Dann haben sie letztes Jahr eine BS gemacht und wohl auch Gewebe entfernt und nun hat sie nur noch so Monster-Zyklen mit 60 Tagen. Sie ist total verzweifelt. Im Juni hat sie erst nen Termin beim FA bekommen. Das Leben ist einfach ungerecht!

Status:
schrieb am 24.04.2019 08:51
Guten Morgen ☕ 😴,

@Kirschblüte drück dir die Daumen ✊

@Jinimini sehr gut ✊

@Kitt ich würde da auch noch mal einen Arzt drauf schauen lassen!

@Jadestern das mach ich. Schade das der Test bei dir negativ war 😥

@Kathlen oh wie klasse wenn das nicht eine Glücks kurve l wird 🙏✊✊✊

Was das bei mir wird keine Ahnung 🤷‍♂️ bin heute morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht, ob es daran liegt keine Ahnung ich werd heute im US mehr erfahren 🙏🤔
ZS war gestern noch weiß und cremig.....

no avatar
  Neumi87
schrieb am 24.04.2019 09:27
Huhu Mädels,

hier ist meine Kurve, alles noch unspektakulär, mal sehen ob mein Körper richtig spielt.

Habt einen schönen Mittwoch.

LG Franzi

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 24.04.2019 10:14
Ich nehme votamin D und war ja beim artzt ich gehe freitag wenn es bis dahin nicht besser ist

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 24.04.2019 16:50
Hallo an alle winkewinke

@Jini @Jade @Kath - eure Hochlagen sehen super aus!
Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe auf eine Glückskurve!!! Sonne

Ich bin jetzt bei ZT15 und es bleibt weiterhin leicht spinnbar. Ich hoffe soooo sehr, dass diesmal der ES auch mal früher ist und ich unter 35 Tage komme...
Mal schauen, der OVU heute war immer noch negativ.

Gehe jetzt nach Hause, dann geht's wider mit Sport los und dem Planen der Hochzeit..
Genießt den Abend

Status:
schrieb am 24.04.2019 18:12
Hey, wir sind auch raus aus der Klinik....
I'm Zyklus sieht es gut aus Follikel 19mm und GmSh schon bei 9,2mm 👍
Da war die Ärztin zufrieden. Habe dann für heute Nacht Brevactid bekommen wo mir 3000iE spritzen soll um den ES auszulösen 😵
Hoffe das gelingt mir gut 😮... Sollen dann wenn sie nicht heute noch anrufen am Freitag in der Früh wieder da sein, dann wird Die IUI sein ✊✊
Soll dann danach das Medikament hab ich auch schon Utrogest einnehmen 😮 das möchte sie mir am Freitag noch erklären.
Nun hoffen wir einfach mal das Beste Ohnmacht

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 24.04.2019 18:36
Hey Küstenkind,

das klingt doch super! Dann wird's nun spannend. Viel Erfolg mit dem Brevactid.

Ich hoffe, dass mein Folli morgen auch soweit ist.
Bei mir beginnt momentan auch der ZS spinnbar zu werden, ich werte das als gutes Zeichen.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Status:
schrieb am 24.04.2019 18:40
Zitat
Küstenkind
Hey, wir sind auch raus aus der Klinik....
I'm Zyklus sieht es gut aus Follikel 19mm und GmSh schon bei 9,2mm 👍
Da war die Ärztin zufrieden. Habe dann für heute Nacht Brevactid bekommen wo mir 3000iE spritzen soll um den ES auszulösen 😵
Hoffe das gelingt mir gut 😮... Sollen dann wenn sie nicht heute noch anrufen am Freitag in der Früh wieder da sein, dann wird Die IUI sein ✊✊
Soll dann danach das Medikament hab ich auch schon Utrogest einnehmen 😮 das möchte sie mir am Freitag noch erklären.
Nun hoffen wir einfach mal das Beste Ohnmacht

Drücke dir meine Daumen. Wirst sehen das wird eurer Zyklus

Status:
schrieb am 24.04.2019 20:26
Danke @Kirschblüte & @Starlightrose (schön das du immer noch hier bist) ich hoffe es auch & bete jeden freien Moment dafür, bisher spricht ja nix dagegen beten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019