Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🌺Dienstagskurven ab|bis ES🌺
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 23.04.2019 07:06
Hallo ihr Lieben,

habt ihr die Feiertage gut überstanden?

Ich bin sehr gespannt, ob ausgelöst werden kann. Heute Mittag ist der Termin. Mein Bauchgefühl stört sich aber daran, dass das Zwacken so nachgelassen hat.

Wie schaut es bei euch aus?

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Re: 🌺Dienstagskurven ab|bis ES🌺
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 23.04.2019 07:10
Hallo Mädels,
Bin auch wieder dabei. Schnupfe und huste immernoch, aber kein Fieber mehr gehe auch wieder arbeiten.

Wie siehts bei euch aus?

no avatar
  Jinimini
schrieb am 23.04.2019 07:15
Guten Morgen an alle!

Wir haben die Feiertage gut verbracht. Leider sind sie immer zu schnell vorbei. Heute geht es wieder auf Arbeit.

Kirschblüte ich drücke die Daumen, dass ausgelöst werden kann.
Kit dir wünsche ich weiterhin gute Besserung!

Schönen Dienstag an euch!

Status:
schrieb am 23.04.2019 08:34
Guten Morgen euch,
Feiertage waren angenehm schönes Wetter und Entspannung 🧘‍♂️....

@Kirschblüte drück dir auch meine Daumen das ausgelöst werden kann 🙏✊

@Kitt schön das es dir wieder besser geht 💐

@Jinimini dein Anstieg sieht toll aus 🙏✊

Bei mir noch nix spannendes Tempi heute leicht rauf, hoffe aber das es noch nicht der ES ist, ZS passt eigentlich noch nicht.... 🤔
Bin auch für morgen Nachmittag gespannt was im US zu sehen ist 🙏

Werbung
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 23.04.2019 09:08
Guten morgen smile
@Kirschblüte ich bin echt gespannt, was beim US rauskommt smile Vielleicht gibt es ein "Kurz-nach-Ostern-Ei" smile
@ kitt, dich hats aber ordentlich erwischt! Ich wünsche dir auch ganz doll gute Besserung!
@ Jini, da ist doch dein Tempi-Anstieg, vllt war der ES doch später?
@ küstenkind, ich hoffe, dass dein ES dann auch bald kommt!

Bei mir ist die Tempi immernoch schön oben. Meine Brustwarzen tun weh und ich habe nen Blähbauch! Aber da mich die PMS letzten Monat so verarscht hat, gebe ich auf keinerlei Anzeichen mehr was smile Also heißt es, weiter abwarten und Tee trinken smile
Habt einen tollen Tag!

Status:
schrieb am 23.04.2019 10:34
Guten Morgen,

@Kers, drücke die Daumen für dein Ei!
@Jini, puste deine Tempi mal hoch
@Kath, schöne Hochlage weiter so
@Kitt, weiterhin gute Besserung

So ich bin auch zurück, mit leider aussagekräftiger Kurve....nehme heute nochmal Utro zur Gewissensberuhigung, aber das testen spare ich mir. Denke Ende der Woche kommt die Mens...

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 23.04.2019 11:46
Hallo Mädels,
ich wollte mich nochmal kurz "offiziell" ins andere Forum verabschieden - ich hab heute meinen 2. HCG Wert bekommen - ist von 781 am 17.4. auf 11972 heute gestiegen.
Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und vor allem, dass es ganz bald klappt!
Hab mich sehr wohl bei euch gefühlt <3
Kat

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 23.04.2019 11:53
Hallo Mädels,

Kirschblüte, ich hoffe, alles passt und du kannst auslösen.
Kitts, weiterhin gute Besserung!
Jini, wenn das nicht mal dein Glückszyklus wird!
Küstenkind, das ist bestimmt nicht der ES.
Kathleen, ich wünsche viel Glück.
Jadestern, schade!
Kat, alles Gute für deinen Krümel und eine entspannte und sorgenfreie Schwangerschaft! winken

Bei mir nichts neues. Hormone offenbar recht durcheinander im Moment.

Habt einen schönen Tag.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.19 11:55 von Zauberkatze.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 23.04.2019 12:30
Zitat
katwaldorf
Hallo Mädels,
ich wollte mich nochmal kurz "offiziell" ins andere Forum verabschieden - ich hab heute meinen 2. HCG Wert bekommen - ist von 781 am 17.4. auf 11972 heute gestiegen.
Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und vor allem, dass es ganz bald klappt!
Hab mich sehr wohl bei euch gefühlt <3
Kat

Wünsche dir und deinem kleinen Krümmel alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft smile!!!

@alle anderen... Wir scheinen ja alle so ziemlich gleich wie zu sein.
Ich hab versucht die Tag ohne Handy zu nutzen und hab einfach die Sonne genossen. Was für ein Traunwetter!

Mein Zervix ist diesmal spinnbarer als sonst, aber noch nicht glasklar. Wäre auch ein Wunder so früh einen ES zu haben. Am 1.5 haben wir Jahrestag, wer weiss vielleicht klappts diesmal 👍..

Drücke euch die Daumen und entschuldigt die kurze Abwesenheit✋😚

no avatar
  Neumi87
schrieb am 23.04.2019 12:31
Huhu Mädels,

hier ist meine Kurve, passe heute und morgen und meinen Jüngsten auf.

Habt einen schönen Tag.

LG Franzi

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 23.04.2019 14:35
Da bin ich wieder!

@Jini: Ein Anstieg an ES+7 ist doch schonmal eine gute Entwicklung smile Meine Werte begannen dann nach Ausbleiben der Einnistung zu sinken.
@ Kitt: Weiterhin gute Besserung.
@Küstenkind: Ich drücke dir die Daumen für morgen! Für den ES ists tatsächlich zu früh.
@Kathlen: Heute ist frühestens die Einnistung. Ich denke schon, dass es etwas zu früh für Anzeichen wäre. Ich puste fleißig!
@Jade: Schade traurig Ich puste kräftig, dass sie morgen wieder steigt!
@Kat: Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft, deine HCG-Entwicklung ist ja bombastisch.
@Zauberkatze: Wenn die Tempi weiter steigen würde, würdest du dennoch Balken bekommen.
@Rath: Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi nun steigt!

@Me: Ich habe heute ein richtig schönes Standesamtskleid für unsere Hochzeit gefunden Ich freu mich sehr Elefant Dann war ich beim Gyn und im Ulraschall zeigte sich, dass der Leitfolli (Gott sei Dank nur einer) von 10-11mm auf 15 mm gewachsen ist. Der Knaller war aber die GSH: Von "ist sehr flach" (ohne zu messen) an Zt 8 auf 10mm an Zt 13. Drei Linien sieht man auch Elefant Sie sagt, es sehe nun alles gut aus. Hormonell läuft scheint alles im Lot zu sein, sonst wäre die Schleimhaut nicht so fix gewachsen. Daher hoffe ich jetzt mal, dass der Folli in die Puschen kommt, übermorgen gehts wieder hin. Bisher bin ich sehr erleichtert- und es wäre auch völlig egal, ob der ES nun an Zt 13 oder 19 stattfindet.

Danke für eure Däumchen smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.19 14:38 von xKirschblüte.

Status:
schrieb am 23.04.2019 18:46
Huhu @Kirschblüte das hört sich doch super an, dann drücke ich mal weiter meine Daumen

wie groß sollte so ein Folli nochmal sein das er befruchtungsfähig ist?

Wird denn bei dir ein ES ausgelöst?

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 23.04.2019 19:26
Zitat
Küstenkind
Huhu @Kirschblüte das hört sich doch super an, dann drücke ich mal weiter meine Daumen

wie groß sollte so ein Folli nochmal sein das er befruchtungsfähig ist?

Wird denn bei dir ein ES ausgelöst?

Es sollten etwa 20mm sein, damit er springt. Ich muss Donnerstag hin und ggf. Freitag nochmal. Wenn bis dahin nicht ausgelöst werden kann, bekomme ich die Spritze mit nach Hause 😱 Gott bewahre.

Ich fand es sehr beruhigend, dass die GSH innerhalb von 5 Tagen von "nicht ausmesswürdig" zu "10mm mit 2 Schichten/3 Linien" wachsen kann. Die Follis wachsen auch schneller, wenn sich der Leitfollikel herausgebildet hat und ab 14mm (hab ich gelesen) kann man davon ausgehen, dass eine Eizelle drin ist.
Von daher bin ich beruhigt und lehne mich zurück smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.19 19:27 von xKirschblüte.

Status:
schrieb am 23.04.2019 22:05
JA sehr gut
das gibt mir etwas input für morgen ... bin mal gespannt wie es bei mir aussieht smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019