Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

🐥Ostermontagskurven ab|bis ES🐥
no avatar
  Neumi87
schrieb am 22.04.2019 07:50
Guten Morgen,

meine Kinder liegen jetzt im Ehebett und wir schauen Kungfu Panda 🙂
Hier ist meine Kurve.

Habt einen schönen sonnigen Tag 🌞🌞🌞

LG Franzi

Re: 🐥Ostermontagskurven ab|bis ES🐥
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 22.04.2019 08:03
Guten Morgen Mädels,

Neumi, das klingt gemütlich. Genießt den Tag zusammen.

Anbei meine Kurve- wenn die Tempi so runterging, stand der ES an. Wobei mein heutiger Wert um 0,1 korrigiert ist, weil ich verschlafen habe.
Das Zwacken in der Leiste ist nicht mehr so stark, aber noch vorhanden.
Die Ovus sind eindeutig negativ. Im letzten Zyklus wurde der 10er zum Schluss kurz vor Abbruch jeden Tag positiv, jetzt scheint das Cortison seinen Zweck zu erfüllen.
Danke für eure gestrigen Wünsche, ich bin gespannt, was morgen im US zu sehen ist.
Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.19 08:06 von xKirschblüte.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 22.04.2019 08:11
Guten morgen ihr Lieben!

@Neumi, so solls sein, an Feiertagen soll man schön entspannen.
@Kirschblüte ich bin sehr gespannt, was morgen zu sehen ist. Wird der ES denn morgen evtl ausgelöst?

Meine Tempi ist heute morgen schön geklettert. Da kann sie gerne bleiben smile wir fahren bald zu meinen Eltern zum Frühstück und nachmittags zu unseren Patenkindern smile

Status:
schrieb am 22.04.2019 08:58
Moin, schönen Ostermontag euch allen smile

@Kirschblüte viel Glück für morgen

@Kathlen toller Anstieg

Bei mir noch entspannt, nix was mich bisher stört zwinker ich bin auch noch entspannt .... hab mir jetzt die 2 Tage mal so einen Kirsch-Sahne Fruchtwein gegönnt, der ist sehr lecker Ich werd rot
heute geht es zum schlemmen in die Fischgaststätte essen

Werbung
no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 22.04.2019 09:01
Guten Morgen Mädels,

habt alle einen schönen Ostertag!
Mich plagen die Pollen, das ist leider die Schattenseite des schönen Wetters...

no avatar
  Jinimini
schrieb am 22.04.2019 10:22
Guten morgen Mädels,

..Also ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen!? Tempi zwar etwas hoch. Aber lang nicht da, wo sie sonst eigentlich ist in der zweiten ZH. Wünsche euch einen schönen Ostermontag.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 22.04.2019 23:09
@zauberkatze: Das sieht doch mal nach einem ES-Anstieg mit vorherigem ES-Absacker aus 😊
@jini: Du hattest gefragt, ob du deinen FA auf eine GKS ansprechen solltest. Um, ich glaube, ich würde nach 14 ÜZ mal nachfragen, ob er eine Erklärung findet, warum es nicht klappt. Vielleicht liefert die Kurve nun einen Anhaltspunkt. Aber ich habe schonmal tiefere HL hier als SS-Kurve gesehen- unmöglich ist nichts.
@Kathlen: Der Anstieg ist vielversprechend 🐣 ich puste schonmal kräftig für morgen Früh!
@Küstenkind: Ich habe in den beiden Abbruchwochen auch Dinge gegessen und getrunken, die ich sonst weggelassen hätte- das tut gut.

Meine heutigen Ovus waren auch deutlichst negativ- was nicht das schlechteste ist. Der Plan ist, dass morgen ausgelöst wird, sollte mind.1 ausreichend großes Ei dabei sein. So ist man auf der sicheren Seite, dass wirklich etwas springt und kann den Zeitraum auch perfekt eingrenzen.

Ich weiß aber nicht, was ich davon halten soll, dass das Zwacken so nachgelassen hat. Ich bin nicht so optimistisch gerade. Hm.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019