Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

☀️Ostersonntagskurven ab|bis ES☀️
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 21.04.2019 07:26
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch frohe Ostern 🐰
Feiert schön.

Bei mir gibt's nichts neues, Ovus sind bisher negativ.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Re: ☀️Ostersonntagskurven ab|bis ES☀️
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 21.04.2019 08:01
Guten morgen smile
@Kirschblüte ich hoffe, du bekommst doch noch ein Ostereismile ansonsten wird Dienstag ausgelöst?

Ich muss gleich los zum Nebenjob. Habt einen tollen sonnigen Tag und frohe Ostern!!

no avatar
  Jinimini
schrieb am 21.04.2019 09:04
Guten Morgen ihr lieben,

Was macht denn nur die Tempi diesmal? traurig
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

PS: @Kirschblüte wir sind mittlerweile im 13. oder 14. Zyklus. Hinweg über 2 Jahre

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 21.04.2019 09:39
Frohe Ostern, liebe Mädels!

Jini, wart ab, morgen geht die Temperatur nochmal ein Stück hoch.
Küstenkind, vielleicht war hattest du einen ganz frühen Abgang. Die Kurve sah so toll aus, die Mens kam eher spät (oder?) und heftig...

Meine Hormone sind anscheinend noch recht durcheinander. Weiß nicht,ob ich das als Blutung oder Schmierblutung werten soll (ist irgendwie dazwischen). Östrogenabsacker? Naja, ist gerade auch nicht so wichtig.

Habt alle ein schönes Fest!

Werbung
no avatar
  Neumi87
schrieb am 21.04.2019 11:51
Schöne Ostern Mädels,

hier ist meine Kurve, heute ist die Blutung mal nicht so stark. Habt einen schönen sonnigen Tag 🌞🌞🌞

LG Franzi

Status:
schrieb am 21.04.2019 19:50
Huhu @Zauberkatze der Zyklus war 2-3 Tage länger als sonst 14 Tage HL hab ich sonst nie .... die Mens war verhalten kräftiger & mehr "Stückchen & Fetzen" (entschuldigt)
ob man da schon einen Abgang hat Ich hab ne Frage ich weiß nicht, getestet hatte ich ja nicht ..... traurig auf jeden Fall hab ich diesmal garnix weiter gemerkt, kein Brust spannen, kein vorzeitiges Mens ziehen, nix ..... völlig unschwanger ..... sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019