Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?neues Thema
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?
   Kaffee und IVF: Kein Problem?

Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 20.04.2019 07:45
Guten Morgen Mädels,
Bei mir endlich TempiAnstieg.
Habe etwas gebastelt um Balken zu bekommen.

Der Anstieg sieht ja nicht gerade toll aus.. kann das auch eine Gelbkörperschwäche sein, diesen Monat? Hatte ich so noch nicht. Hatte immer schöne Anstiege. Laut AppAuswertung sei mein Eisprung an ZT16 gewesen.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.19 08:18 von Jinimini.

Re: Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 20.04.2019 08:50
@jinimi nicht bei jedem zyklus steigt die tempi sofort. Ich habe auch keine gelbkörperschwäche und brauche fast jeden zyklus 3-4 tage bis die Tempi eindeutig steigt.

Status:
schrieb am 20.04.2019 09:17
Moin zusammen,
möchte euch schöne Ostertage wünsche & einen fleißigen Osterhasen tanzen

Bei mir ist Mens wieder vorrüber, die war diesmal sehr kräftig ......dann mal schauen was uns dieser Zyklus bringt beten

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 20.04.2019 09:23
Guten morgen ihr Lieben!
@jini endlich ist deine Tempi gestiegen. Ich puste, dass sie auch oben bleibtsmile

Bei mir ist sie auch weiter hoch und meine Balken sind da. Nun heißt es abwarten smile unsere nächsten Tage sind voller Familientreffen smile
Habt ein paar erholsame Tage und schöne Osternsmile

Werbung
no avatar
  Neumi87
schrieb am 20.04.2019 10:31
Huhu Mädels,

hier ist meine Kurve. Habt einen schönen Samstag 🙂

LG Franzi

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 20.04.2019 11:13
Guten Morgen zusammen!
Jini, ich würde das beobachten. Wenn's nur einmal passiert, wäre es nicht schlimm. Sonst würde ich die Kurven ausdrucken und dem Arzt vorlegen.
Im wievielten Zyklus seid ihr?

Ich wünsche euch allen auch tolle, entspannte Feiertage.

Das Ziepen ist heute richtig unangenehm; vor allem rechts, wo Donnerstag der 11mm große Follikel war. Ich werde heute dennoch zum Sport gehen bzw.es versuchen. Hoffentlich wächst ein Folli weiter. Dienstag wird wieder geschallt.

Liebe ☀️ Grüße
🍒Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.19 11:14 von xKirschblüte.

Status:
schrieb am 20.04.2019 20:17
Zitat
xKirschblüte
Guten Morgen zusammen!
Jini, ich würde das beobachten. Wenn's nur einmal passiert, wäre es nicht schlimm. Sonst würde ich die Kurven ausdrucken und dem Arzt vorlegen.
Im wievielten Zyklus seid ihr?

Ich wünsche euch allen auch tolle, entspannte Feiertage.

Das Ziepen ist heute richtig unangenehm; vor allem rechts, wo Donnerstag der 11mm große Follikel war. Ich werde heute dennoch zum Sport gehen bzw.es versuchen. Hoffentlich wächst ein Folli weiter. Dienstag wird wieder geschallt.

Liebe ☀️ Grüße
🍒Kirschblüte

Dienstag erst wieder? Hoffe dein Follikel wächst nicht schnell weil dann könnte es am Dienstag schon gesprungen sein.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 20.04.2019 22:08
Zitat
Starlightrose

Dienstag erst wieder? Hoffe dein Follikel wächst nicht schnell weil dann könnte es am Dienstag schon gesprungen sein.

Danke für deine Rückmeldung! Wegen der Feiertage kann ich erst wieder Dienstag vorstellig werden traurig doofes Timing.
Wenn es von selbst springt, wäre es doch nicht schlimm, oder? So lange, wie es überhaupt springt. Oder habe ich einen wichtigen Aspekt nicht auf dem Schirm?

Puh, ich mache mir echt Gedanken: ob überhaupt ein Folli weiter wächst, ob die GMSH hoch genug ist... traurig ich habe vorher zu viel gelesen. Außerdem sagte mein FA an Zt8, die GSH sei nur schwach aufgebaut. Ich war in dem Moment zu perplex, um darauf zu reagieren. Klar, 3 Tage vorher hat sie noch geblutet. Dennoch macht mich diese Aussage wahnsinnig.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.19 22:54 von xKirschblüte.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 21.04.2019 07:02
Kirschblüte, wir sind im, ich glaub mittlerweile, 14. Zyklus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019