Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Blume Donnerstagskurven ab/bis ES Blume
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 18.04.2019 06:13
Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist meine Tempi runter von gestern 37,05 auf heute 36,80. Vermutlich kommt die Mens..es zwickt ziemlich... traurig

Wie gehts euch? Heute arbeite ich nur bis 12 Uhr und dann gehts erst am Dienstag wieder los. Ich freu mich sehr

Wünsch euch nen schönen sonnigen Donnerstag!
Liebe Grüße
Naomi

Re: Blume Donnerstagskurven ab/bis ES Blume
no avatar
  Jinimini
schrieb am 18.04.2019 06:31
Guten Morgen smile

Naomi das ist richtig blöd, ich drücke die Daumen, dass das nur ein Ausrutscher ist und die tempi morgen wieder schön steigt.

Bei mir steigt die Tempi nicht richtig an.. evtl doch erst heute ES? Gestern Abend war noch mal ganz ganz wenig spinnbarer ZS am Toipapier.

Wünsche euch einen schönen Tag

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 18.04.2019 06:46
Hey mädels ich geb das messen die Tage erdtmal auf habe Fieber und wache so alle stunde auf in der Nacht.

Hoffe mir gehts bis Sonntag besser, da haben wir hier Oster Früstück.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 18.04.2019 08:18
Guten morgen smile

@Naomi, ich hoffe sehr, dass es nicht die Mens ist, die da angeklopft.
@Jini, dann ist der ES bestimmt heute. Du hattest ja positive Ovus.
@Kitt, ohje du arme. Und dann bei dem Wettertraurig gute Besserung!!!

Bei mir ist heute der Anstieg und ich bin schon ganz hibbelig. Freue mich total, dass alle Anzeichen diesen Monat so super waren! Wir setzen heute noch nen Smiley hinterher und hoffen das beste smile
Ich muss bis 17 Uhr arbeiten und habe dann bis Dienstag frei. Sonntag nochmal kellnern zwischendurch, aber das sind nur ein paar Stunden. Im Büro haben wir momentan Internetausfall und es ist zum Haare raufen!
Habt es fein smile

Werbung
no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 18.04.2019 08:23
Guten Morgen,

Kitts: Wie blöd, gute Besserung!
Naomi: Schade, wenn es nicht geklappt hat.
Jini: Hoffe, das Ei macht sich bald auf den Weg.

Allen einen schönen Gründonnerstag!

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 18.04.2019 08:41
Guten Morgen!

@ Kitt Gute Besserung

@ Naomi Drücke dir die Daumen das die Temperatur wieder steigt

Ich hoffe meine Bestellung mit den SST ist in den nächsten Tagen da.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 18.04.2019 09:54
Guten Tag zusammen,

Kitt: Gute Besserung!
Naomi: Hast du schon getestet?
Jini: Ich denke, der Anstieg kommt morgen smile Wenn der fette Ovu erst gestern war, steigt die Tempi erst morgen.
Kitt: Gute Besserung! Gehst du heute zum Termin?
Kathlen: Dann hast du den Arbeitstag bald hinter dir smile Die Smileys sitzen perfekt smile
Zauberkatze: Das wünsche ich dir auch!
Petra: Wenn sie heute nicht ankommen, wird es knapp, oder? Vielleicht kannst du einen einzelnen in einer Drogerie kaufen.

So, heute ist der große Tag gr�ne Punkte Nach 5 Stimutagen folgt heute der US, ob da etwas heranreift. Bisher habe ich ein Zwacken, vor allem in der rechten Leiste, und merke, dass meine Tempi morgens viel höher ist als sonst. Ich freu mich sehr
Eigentlich ist Zt 8 zu früh, aber am Samstag ist die Praxis ja nicht geöffnet und Dienstag wäre zu spät.

Ich bin echt gespannt, ob ich etwas ausbrüte, oder obs mal wieder der Blindarm ist, der sich meldet.
Die freien Tage tun momentan echt gut smile

Liebe Grüße
Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.19 09:55 von xKirschblüte.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 18.04.2019 12:58
@xkirschblume nein dafür gehts mir zu dreckig ich verschiebe den Termin

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 18.04.2019 13:58
Zitat
xKirschblüte
Guten Tag zusammen,

Kitt: Gute Besserung!
Naomi: Hast du schon getestet?
Jini: Ich denke, der Anstieg kommt morgen smile Wenn der fette Ovu erst gestern war, steigt die Tempi erst morgen.
Kitt: Gute Besserung! Gehst du heute zum Termin?
Kathlen: Dann hast du den Arbeitstag bald hinter dir smile Die Smileys sitzen perfekt smile
Zauberkatze: Das wünsche ich dir auch!
Petra: Wenn sie heute nicht ankommen, wird es knapp, oder? Vielleicht kannst du einen einzelnen in einer Drogerie kaufen.

So, heute ist der große Tag gr�ne Punkte Nach 5 Stimutagen folgt heute der US, ob da etwas heranreift. Bisher habe ich ein Zwacken, vor allem in der rechten Leiste, und merke, dass meine Tempi morgens viel höher ist als sonst. Ich freu mich sehr
Eigentlich ist Zt 8 zu früh, aber am Samstag ist die Praxis ja nicht geöffnet und Dienstag wäre zu spät.

Ich bin echt gespannt, ob ich etwas ausbrüte, oder obs mal wieder der Blindarm ist, der sich meldet.
Die freien Tage tun momentan echt gut smile

Liebe Grüße
Kirschblüte

Hatte gestern und vorgestern jeweils mit morgenurin den billigen David 10er SST gemacht. Die waren negativ. Allerdings sollen die laut Amazon Rezensionen nicht so gut sein.. ich will jetzt bis Sonntag warten und falls die Mens nicht bis dahin kommen sollte, da nochmal mit einem CB testen.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 18.04.2019 15:41
Zitat
Naomilein
Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist meine Tempi runter von gestern 37,05 auf heute 36,80. Vermutlich kommt die Mens..es zwickt ziemlich... traurig

Wie gehts euch? Heute arbeite ich nur bis 12 Uhr und dann gehts erst am Dienstag wieder los. Ich freu mich sehr

Wünsch euch nen schönen sonnigen Donnerstag!
Liebe Grüße
Naomi

@Naomi Ich drücke dir weiterhin die Daumen dass die Tempi wieder ordentlich steigt! streichel

Bei mir war die Tempi heute wieder bei 36,80, keine Ahnung warum...jetzt kommen erstmal die entspannten Tage mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen
Haben nun auch einen Termin für die kirchliche Trauung. 19.09.2020...musste jetzt schon schauen, da so viele tolle Gaststätten ausgebucht sind. Wahnsinn!!!

Euch allen erholsame Tage!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019