Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?neues Thema
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?
   Kaffee und IVF: Kein Problem?

Mittwoch-Kurven ab / bis ES klatschen
no avatar
  Jinimini
schrieb am 17.04.2019 08:18
Guten Morgen ihr lieben,
Ich denke mein Es war gestern oder ist heute. Zu noch einen Smiley kommen wir nicht. Hoffe einfach diesmal.

Re: Mittwoch-Kurven ab / bis ES klatschen
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 17.04.2019 08:21
Hey dein Smiley kann doch noch vollkommen passen^^

@me hatte heute 36,8, bin aber stark erkältet sitze nun auch beim doc. Dachte ich würde die 4 Tage diese Woche mit Arbeit schaffen. Hab nur 2 gepackt und heute ist es soo extrem. Egal genug geheult. Meint ihr ich sollte den Gyn -Termin morgen absagen oder verschieben? Oder trotz Erkältung wahrnehmen?

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 17.04.2019 08:25
Guten Morgen,

@jinimini: ich drück dir die Daumen, dass es klappt

Bei mir heute ein Anstieg auf 37,05.. hab wieder den billigen David SST gemacht.. negativ. Ich warte jetzt ein paar Tage ab und mach dann nen teureren SST, wenn die Mens nicht kommt. Wäre echt schön, wenns geklappt hat.

Wünsch euch nen schönen Tag
Liebe Grüße

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 17.04.2019 08:29
Guten Morgen!

Viel Glück, Naomi. Allen einen schönen Tag.

Werbung
no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 17.04.2019 08:31
Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

@jinimini: ich drück dir die Daumen, dass es klappt

Bei mir heute ein Anstieg auf 37,05.. hab wieder den billigen David SST gemacht.. negativ. Ich warte jetzt ein paar Tage ab und mach dann nen teureren SST, wenn die Mens nicht kommt. Wäre echt schön, wenns geklappt hat.

Wünsch euch nen schönen Tag
Liebe Grüße

@Naomi - drücke dir ganz fest die Daumen! vertragen

Meine Tempi ist heute wieder hoch..?Für ein ES eindeutig zu früh und Test war auch negativ. Hab ja grundsätzlich Zyklen von 35+...

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag smile

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 17.04.2019 08:35
Guten morgen smile

@Jini, schön, deine Tempi ist ja schon nach oben gegangen, meine ist noch ein Stück runter heute.
@Kitt, ohje, Gute Besserung, hoffentlich geht's dir bis ´zum WE besser, bei dem Wetter will doch echt keiner krank sein. Ich würde den Termin trotzdem wahrnehmen, wenns dir soweit gut geht.
@ Naomi, du machst es aber spannend diesen Monat!!! Ich drücke feste die Daumen!

Bei mir zwickt es seit gestern schon, denke ES ist da. Tempi heute nochmal ein bisschen runter, hoffentlich klettert sie morgen weiter hoch. Trotz Stress bei der Arbeit macht mich die Sonne so unglaublich glücklich im Moment! Da bekommt man gleich Frühlingsgefühle smile

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 17.04.2019 08:36
Morgen nur rasch meine Kurve und einen schönen Tag noch.

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 17.04.2019 09:28
Mens ist da 😕

Mädels, kann mir bitte jmd helfen wie ich den roten Balken in der temperaturkurve verschieben kann. Mein Zyklus ist nur bei 24 statt 28 Tagen. Ich suche schon seit Tagen hier im Forum danach.

Viel Glück euch allen und schöne Ostern!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.19 11:41 von Leilalucille.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 17.04.2019 10:56
Der zweite Tag mit höherer Temperatur, sodass ich jetzt wirklich von einer Hochlage ausgehe. Juhuuu.

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 17.04.2019 11:50
Zitat
Leilalucille
Mens ist da 😕

Mädels, kann mir bitte jmd helfen wie ich den roten Balken in der temperaturkurve verschieben kann. Mein Zyklus ist nur bei 24 statt 28 Tagen. Ich suche schon seit Tagen hier im Forum danach.

Viel Glück euch allen und schöne Ostern!

Leila, der rote Balken erscheint immer 14 Tage nach den grünen ES-Balken. Ich glaube nicht, dass du den roten Balken unabhängig verschieben kannst.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 17.04.2019 11:59
Sooo, nun habe ich eben noch nen 20er Ovu gemacht, der ist nochmal viel deutlicher positiv als gestern. Denke ES ist dann morgen wahrscheinlich? Nutzen wir die nächsten zwei Tage noch smile

@ Leila, die Balken rechnet das Programm automatisch aus, die kannst du nicht verschieben. Allerdings wenn die Mens kommt, beginnst du ja eh ein neues Zyklusblatt. Von daher sind die Balken immer nur Richtlinien.

schrieb am 17.04.2019 17:22
Hallo,

darf ich euch fragen, was haltet Ihr von den 10er David- SST Test, sind die gut, zeigen die früh oder spät an?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.19 19:05 von ramona07.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 17.04.2019 21:54
Hallo zusammen!
Zitat
ramona07
Hallo,

darf ich euch fragen, was haltet Ihr von den 10er David- SST Test, sind die gut, zeigen die früh oder spät an?
Mangels Erfahrung kann ich dir leider nichts dazu sagen. Allerdings habe ich auch welche Zuhause; hier im Forum testen auch welche damit schon vor nmt positiv. Die sind also eher als 25er positiv.

@leila: verschieben kannst du die Balken nicht. Ich würde aber ein Auge darauf werfen, ob deine 2. Hälfte nochmal so viel kürzer ist; eigentlich sollte sie bei 14 Tagen liegen. Falls ja, würde ich die Kurven ausdrucken und dem Gyn vorlegen. Ggf. hast du eine Gelbkörperschwäche, die man gut behandeln kann.
@jini: ich drücke dir die Daumen, dass der smile reicht smile 2 Tage vorher sollte klappen.
@kitt, ich würde hingehen, seidenn ich hätte 40 Grad Fieber mit den typischen Erkältungskopfschmerzen. Gute Besserung!
@naomi: die Kurve sieht toll aus, meine Daumen sind gedrückt!
@rath:wahrscheinlich hast du recht. Was sagt dein Gyn zu den 35+ Tagen?
@kathlen: die smile sitzen gut. Ich drücke dir die Daumen.
@Petra, der Anstieg ist richtig gut. Langsam könnte auch ein SST etwas anzeigen.

Ich brüte nun den 5. Tag unter Letrozol, morgen ist an Zt 8 ein Kontroll-US. Eigentlich soll der ja später sein, aber Zt 10 fällt Mitten auf Ostern.
Ich bin mega gespannt, ob es wirkt. Falls ja, hätten wir 6 Zyklen ohne Kiwu-Klinik.
Es zwackt schon ordentlich in den Leisten. Ich hoffe, das spricht für ein Paar Ostereier und eine erfolgreiche Stimu.
Meine Kurve ist bisher nicht spektakulär.

Liebe Grüße
Kirschblüte (früher Kers)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019