Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: Dienstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 16.04.2019 12:28
Zitat
Jinimini
Bei mir 10er Ovu eben fett positiv smile
ZS flüssig, wie Wasser

Kathleen wir hibbeln gleich auf

Juchuuu habe auch grade nen 20er Ovu gemacht und der war auch fett positiv smile Wir hibbeln definitiv gleich auf smile Wie aufregend. Die 10er waren mir letzten Monat viel zu empfindlich, deswegen habe ich nun 20er gemacht smile

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 16.04.2019 14:20
@Küstenkind: Wir sind beide nicht mehr ganz jung, deshalb soll es am besten bald klappen mit dem 2. Wunder. Bis jetzt bin ich aber entspannt

@Starlight: Ich wünsche euch ganz viel Glück für den eventuellen Hauskauf und den neuen Job.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 16.04.2019 16:50
Hallo zusammen,

entschuldigt die etwas stätere Antwort...
Bin aktuell so im Hochzeitsfieber und ständig nur am googeln, von Ideen und Möglichkeiten. LOL

@Kitts - also ich habe nach der Pille ca. 8kg zugelegt und bin nun bei 67kg. Habe einiges probiert, was Diäten angeht. Das Anzeige, was mir hilft, ist Pilates und Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten bzw. mindestens 5mal die Woche Abends Low Carb zu essen. Klappt nicht immer, muss aber auch nicht sein. Sonst macht ja das Essen gar kein Spaß mehr.
Sport mache ich 2 Tage lange immer für 30 min und dann 1 Tag als Ruhepause und wieder von vorne. smile

@Naomi/Clodi/Kathlen ich drücke euch die Daumen !!! Ich freu mich sehr

@Petra dein Anstieg ist super!!!

Zur mir..ich muss immer noch etwas warten, rechne aber auch erst ab ZT20 mit einem ES...aber wer weiß, vielleicht kommt er dank Clavella mal früher.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019