Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Dienstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 16.04.2019 06:30
Guten Morgen Mädels,
Mein ES lässt sich diesmal mehr Zeit. ZS gestern eigentlich schön fruchtbar (spinnbar), eben wenig.. aber wie immer. Heute eher wieder milchig. ich hoffe aber doch morgen tut sich was.
Wünsche euch einen angenehmen Tag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.19 06:31 von Jinimini.

Re: Dienstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 16.04.2019 06:35
Guten morgen.

Nix neues. Noch 3 tage arbeit, dann ist langes WE.
Mädels die abnehmen wollen wie macht ihr das? Was esst ihr so?

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 16.04.2019 06:50
Morgen

Ich hielt es nicht mehr aus und machte Heute einen SST.Der war leider negativ. Den nächsten mache ich am Wochenende

Status:
schrieb am 16.04.2019 07:15
Zitat
Petra1402
Morgen

Ich hielt es nicht mehr aus und machte Heute einen SST.Der war leider negativ. Den nächsten mache ich am Wochenende

Hast schon versucht deine Kurve zu ändern das deine Balken richtig kommen?

@me, habe eine Zyste. Vor drei Wochen war sie 4,8 cm und am Freitag nur mehr 3,4 cm , hoffe sie verwindet bald wenn eine OP will ich keine. Werde nach dem Es mit Utro beginnen da diese auch Zysten verkleinern soll.
Sonst gibt es einige Neuigkeiten bei uns. Eventuell steht ein Hauskauf an und eine neue Arbeitsstelle. War gestern Probearbeiten und Ende der Woche weiß ich mehr ob es klappt.

@jinimini wenn dein Tag heute schlechter ist ( kann man aber erst im Laufe des Tages beurteilen) , dann könnte dein Es heute sein.

@kittabell ich nahm damals mit 5:2 gut ab und jetzt halte ich mein Gewicht mit 16:8, wobei ich das nur mehr selten mache. Bei dir ist es durch deine Krankheit erschwert, was meint deine Ernährungsberatung dazu?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.19 07:18 von Starlightrose.

Werbung
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 16.04.2019 07:24
Guten Morgen,

Heute Tempi wie gestern. Hatte gestern so einen zähen geblichen Schleim in meinem Slip und heute morgen klebte auch sowas an meinem Thermometer. Das hatte ich noch nie vor der Mens..?! Hab mir schon gedacht, dass sich bestimmt die Mens ankündigt. Hab heute aus Neugier einen SST gemacht, der war negativ.

Wünsch euch nen schönen Tag
Liebe Grüße

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 16.04.2019 07:54
Guten Morgen smile

Ich glaube, ich hatte dann endlich meinen Eisprung und bin gerade irgendwie erleichtert. Habt einen schönen Tag und eine schöne Woche. Wir sind im Kurzurlaub und genießen ein bisschen die Ruhe smile

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 16.04.2019 08:33
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche allen baldige ES !

@Naomilein - sieht aber ganz gut aus , vll wars auch einfach noch zu früh für nen Test smile

@kitt: Ich bin immer gut mit Kalorienzählen zurecht gekommen. Wichtig ist die Mikro-/Makronährstoffe abzudecken und unbedingt deine Proteinzufuhr erhöhen - die meisten Leute essen viel zu wenig Eiweiß. Ansonsten so viel wie möglich auf unverarbeitete Lebensmittel setzen. 80:20 Prinzip - (80 %gute Nährstoffe, unverarbeitete Lebensmittel / 20 % "Gönnen" - also auch mal ein Eis etc. - wenns in den Kalorienhaushalt passt). Ein moderates Kaloriendefizit - und vor allem Geduld!
Ansonsten kann ich Kraftsport empfehlen um einfach mehr Muskelmasse aufzubauen. Viel Alltagsbewegung (Treppen nehmen, eine Station früher aussteigen, Auto weiter weg parken etc.).

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 16.04.2019 08:34
Zitat
Starlightrose

So habe jetzt die Kurve geändert. Laut dieser Kurve habe ich viel zu früh getestet. Also besteht noch Hoffnung.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.19 08:48 von Petra1402.

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 16.04.2019 08:44
Guten Morgen Mädels, winkewinke

Naomi und Petra, schade!

Bei mir nicht viel neues. Habe den Eindruck, dass mein Körper immer mal wieder Anlauf für einen ES nimmt und dann abbricht. Naja, ist halt noch Stillzeit.

Schönen Tag euch allen.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 16.04.2019 09:00
Guten morgen smile

@Jini, wir sind ja wieder gleich auf, ich hoffe unser ES kommt bald smile ZS war bei mir gestern auch schon sehr spinnbar, heute nicht mehr smile
@ kitt, ja nur noch 3 Tage, dann endlich langes WE smile Urlaub haben wir erst Ende Mai, das ist ja noch etwas hin.
@ Petra, mit nem neuen Zyklusblatt sieht das doch richtig super aus!! Auch so ein toller Anstieg. Warte mal noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
@ starlight, ich hoffe sehr, dass die Zyste von allein geht und keine Op nötig ist traurig
@ Naomi, wow das ist ja suuuuper, ich drücke sooo die Daumen!!!!
@ Clodinchen, was für ein toller Anstieg. Wenn die Tempi so bleibt, kommen deine Balken ja sicherlich! Ich wünsche euch noch einen tollen Kurzurlaub und entspannte Tage.

Bei mir auch nix Neues, warte auf den ES. Bei der Arbeit ist so viel zu tun, alle sind im Urlaub oder krank und ich bin komplett allein! Aber endlich wird das Wetter wieder besser und wärmer, am WE stehen tausend Familientreffen an smile

Status:
schrieb am 16.04.2019 09:36
Zitat
Petra1402
Zitat
Starlightrose

So habe jetzt die Kurve geändert. Laut dieser Kurve habe ich viel zu früh getestet. Also besteht noch Hoffnung.

Genau das wollte ich auch sagen. Test war zu früh.

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 16.04.2019 09:38
Bei mir nichts neues. Temp weiter runter. Mens wird wohl eintrudeln.

Wie ändere ich denn den roten Balken in der Kurve? Hab es nicht gefunden.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 16.04.2019 10:47
Bei mir 10er Ovu eben fett positiv smile
ZS flüssig, wie Wasser

Kathleen wir hibbeln gleich auf

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.19 10:50 von Jinimini.

Status:
schrieb am 16.04.2019 11:08
winken

@Jinimini entspannte TL ES darf jetzt gerne starten smile das sieht gut aus

@Kitt paar Tage frei werden gut tun smile

@Petra deine Kurven bleiben dem Stile echt erhalten, drück meine Daumen

@Starlight, das sich die Zyste schön brav von alleine weg begibt, ich hatte ja einen Polypen, der ging auch allein weg, drück dir meine Daumen

@Naomilein diesen gelblichen ZS hatte ich auch ab & an .... was er bei mir bedeutete weißt du ja traurig aber das muss glaub ich auch nicht, meine Daumen sind auch dir gedrückt

@Clodinchen ähm ja das sieht gut aus, nach 1 HL

@Zauberkatze wünscht ihr so rasch noch ein 2. Wunder?

@Kathlen ich hoffe der ES startet bald

Bei mir ordentlich Blutung ~bäääh~ hab vorhin in der KiWu angerüfen am 24.1. ist US zum Folikel gucken ..... 'wenn die IUI dann die Woche noch gemacht wird, wird es viell. ein verspätetes Osterei smile ach ja ..... ach Mensch .....
ich geh mir jetzt den Bauch voll schlagen, Frustfuttern Ich werd rot essen schönen Tag euch allen

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 16.04.2019 12:22
Zitat
Starlightrose
Zitat
Petra1402
Morgen

@me, habe eine Zyste. Vor drei Wochen war sie 4,8 cm und am Freitag nur mehr 3,4 cm , hoffe sie verwindet bald wenn eine OP will ich keine. Werde nach dem Es mit Utro beginnen da diese auch Zysten verkleinern soll.
Sonst gibt es einige Neuigkeiten bei uns. Eventuell steht ein Hauskauf an und eine neue Arbeitsstelle. War gestern Probearbeiten und Ende der Woche weiß ich mehr ob es klappt.

@jinimini wenn dein Tag heute schlechter ist ( kann man aber erst im Laufe des Tages beurteilen) , dann könnte dein Es heute sein.

@kittabell ich nahm damals mit 5:2 gut ab und jetzt halte ich mein Gewicht mit 16:8, wobei ich das nur mehr selten mache. Bei dir ist es durch deine Krankheit erschwert, was meint deine Ernährungsberatung dazu?

Leider nicht viel. Es geht halt langsamer damit und der setzt halt komplett auf die magen-op möchte aber eigentlich gerne es ohne die schaffen. Denn da kann soviel schief gehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019