Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: Montagskurvenvergleich ab / bis ES ☺️
Status:
schrieb am 15.04.2019 11:52
@Katt - ja sehr schade, aber so ist das leider im Leben, man bekommt nicht immer das was man möchte ...... traurig
Ich glaub dir gerne, das du es noch nicht ganz glauben kannst, das ginge mir ebenso, ich würde wahrscheinlich die erste Woche auch noch jeden 2. Tag testen Achso! .....

Darf ich fragen wie lange ihr schon hippelt & ob es eine Vorgeschichte gibt?

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 15.04.2019 12:45
Ich werde heute auf jeden Fall noch den Clearblue mit den Wochen kaufen *ditsch*

Natürlich darfst du das fragen smile
Tatsächlich gar nicht sooo lange. Wir haben so wirklich ernsthaft im November 18 angefangen..
Und ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es nun so fix geht - da ich 1. schon 37 bin (mein Mann 36) und er als Kind nen Hodenhochstand hatte und das Rauchen auch nicht sein lassen kann (pfui).
Vor allem ist das "witzige", dass in diesem Zyklus der Ovutest NIE positiv war...

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 15.04.2019 14:30
Grosses herzlichen Glückwunsch smile :--) smile

Mädels wenn ihr mal zeit habt könnt ihr vielleicht ins kinderwunschforum reinschauen zu meinem beitrag?vielleicht habt ihr ahnungsmile

no avatar
  Neumi87
schrieb am 15.04.2019 14:32
Huhu Mädels,

ich verfolge euch hin und wieder, toll @katwaldorf, Küstenkind das tut mir leid, sah sehr gut aus

Meine Ausschabung ist jetzt 3 Wochen und 3 Tage her und ich warte auf jedes Signal, dass meine Periode wieder da ist. Samstag und heute war der SST positiv, heißt ich müsste noch Rest Hcg haben 😢 meine Frauenärztin meinte bei der Nachkontrolle, es sollte alles auf 0 sein, mmh

Ich messe nun trotzdem weiter Temperatur, muss um 5.30 Uhr meine Tablette nehmen, bei der Blutabnahme nach der AS wurde Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, wie damals auch schon. 😢

Liebe Grüße
Franzi

Werbung
Status:
schrieb am 15.04.2019 15:57
Na @Kat das ist doch mehr als super das es mit dem langen warten ausblieb, ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.

Hey @Franzi ach Mensch, das Gefühl & die Emotionen sind mehr als tröstlich, das kann ich mir schon sehr denken gib Dir & deinem Körper Zeit zu regenerieren streichel

@Lilie ich schau gerne mal rüber ob ich Antwort weiß, muss ich sehen smile willkommen bei uns

Bei mir ist die Mens jetzt kräftiger, als kann ich jetzt von ausgehen, das es das war sehr treurig naja mega schade, sah wirklich super aus die Kurve, aber wir kennen das ja ......xxx

no avatar
  Neumi87
schrieb am 15.04.2019 17:32
@Küstenkind: ich komm damit gut klar, da ich das ja schon einmal erlebt habe, bin psychisch und seelisch auf dem Damm

2012 ohne Kinder war deutlich schlimmer

LG Franzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019