Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Montagskurvenvergleich ab / bis ES ☺️
Status:
schrieb am 15.04.2019 06:00
Guten Morgen,
Bin heute schon früh hier, kann mich vor Tränen nicht halten.... Es sah wieder so toll aus 😢😩😭😭😭 sehr treurig

Tja ich warte dann einfach mal auf die Mens.....
Euch wünsche ich hoffentlich bessere Ergebnisse.... 🙏

Re: Montagskurvenvergleich ab / bis ES ☺️
Status:
schrieb am 15.04.2019 06:14
Zitat
Küstenkind
Guten Morgen,
Bin heute schon früh hier, kann mich vor Tränen nicht halten.... Es sah wieder so toll aus 😢😩😭😭😭 sehr treurig

Tja ich warte dann einfach mal auf die Mens.....
Euch wünsche ich hoffentlich bessere Ergebnisse.... 🙏

Der neue Zyklus wird eurer Glückszyklus .

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

no avatar
  Jinimini
schrieb am 15.04.2019 06:15
Guten Morgen,

Küstenkind es gibt, glaub ich, keine Worte, dafür! Für diese Enttäuschung.. aber ich fühle mit dir, ich hätte es mir so sehr für dich gewünscht! Ich hoffe, dass du heute trotz dessen durch diesen Tag gehen kannst und dir positive Dinge begegnen.

Bei mir kündigt sich der ES an. ZS ist spinnbar, aber wie immer wenig. Vielleicht liegt es bei mir einfach daran, dass ich zu wenig fruchtbaren ZS habe. Aber was kann ich da tun?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.19 06:16 von Jinimini.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 15.04.2019 06:37
Guten morgen,

Bei mir nix neues . Habe wieder mal Rückenschmerzen im unteren Bereich und starkes ziehen im Unterleib. Bin mal gespannt was der Gyn am Donnerstag sagt. So häufig wie ich das habe ist das ja kaum noch normal.

Werbung
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 15.04.2019 06:50
Guten Morgen..
Liebes Küstenkind.. Es tut mir so leid für dich.. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Die richtigen Worte gibt's hier ja leider nicht :/

Da jetzt meine Neuigkeiten zu posten, fühlt sich nicht so gut an..
Ich hab heute morgen tatsächlich positiv getestet. wie geil!

no avatar
  Jinimini
schrieb am 15.04.2019 06:56
Oh Kat das sind tolle Neuigkeiten bei dir!! Da freue ich mich sehr für dich. Ich hoffe es wird eine tolle unkomplizierte Schwangerschaft! Party

no avatar
  rathbone
schrieb am 15.04.2019 07:57
Zitat
katwaldorf
Guten Morgen..
Liebes Küstenkind.. Es tut mir so leid für dich.. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Die richtigen Worte gibt's hier ja leider nicht :/

Da jetzt meine Neuigkeiten zu posten, fühlt sich nicht so gut an..
Ich hab heute morgen tatsächlich positiv getestet. wie geil!

Herzlichen Glückwunsch liebe Katwaldorf!!!! Das ist großartig!!

@Küstenkind...ich denke diese Enttäuschung kann man nicht wirklich in Worte fassen. Es ist wie eine Art "Dauerschleife"....

Zu mir, Mens ist vorbei, Tempi hält sich ziemlich ruhig, daher heißt es nun warten auf den ES.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 15.04.2019 08:14
Guten Morgen ihr lieben,

@katwaldorf: Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich sehr für dich!! Ich wünsche dir eine tolle, unkomplizierte Schwangerschaft. Ich freu mich sehr
@küstenkind: Das gibt’s doch einfach nicht. Das sah so gut aus. traurig Fühl dich gedrückt. Kopf hoch und stark bleiben!! streichel

Bei mir Tempi noch bei 36,94.. gestern konnte ich die Tempi nicht gut ablesen, hatte kein Licht. Als ich des Thermometer heute angemacht hab, stand 36,97 da.. ich hatte aber 36,91 gelesen.. was jetzt stimmt, weiß ich nicht.
Jetzt heißt es abwarten.

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Naomi

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 15.04.2019 08:34
Guten morgen smile

@ küstenkind, oh nein, das tut mir sooo leid. Fühl dich ganz doll gedrückt! Das ist doch einfach schei...., deine Kurve sah so toll aus! Aber habt ihr diesen Monat nicht auch die erste Kiwu-Behandlung? Dann klappt es ganz bestimmt!!!!!
@katwaldorf ohhhhhh herzlichen Glückwunsch! Alles alles Gute für euch!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!
@all, drücke weiterhin feste die Daumen, für ES oder hohe Tempi!

Bei mir gibt's auch nix Neues, hoffe, dass der ES im Anmarsch ist. Dann wird es auch nicht so ein langer Zyklus. Bei der Arbeit geht's drauf und drunter. Wir sind nur zu dritt, die eine hat Urlaub und die andere hat sich krankgemeldet. Nun bin ich die komplette Woche alleine mit super viel Arbeit! Aber sind ja nur 4 Tage smile
Habt einen tollen Montag smile

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 15.04.2019 08:54
Guten Morgen zusammen!

Liebe Küstenkind, es tut mir leid traurig Wie soll es denn weitergehen? Planst du eine IVF, oder setzt ihr nochmal bei den IUI an? Oder habt ihr euch gegen weitere künstliche Versuche entschieden? Fühl dich gedrückt!

Jinimini, ich habe hier von Frauen gelesen, die Pre-Seed oder Prefert nehmen, um das Problem zu lösen. Pre-Seed ist, auf den Ml gerechnet, günstiger als Prefert. Ich werde gleich auch mal in die Apotheke gehen. Mein Zs war im ersten Zyklus auch nicht so gut und das SG meines Verlobten ist eingeschränkt.

Kitt, ich gehe Donnerstag auch zur Kontrolle, ob Letrozol etwas bewirkt. Leider ist es erst Zt8, aber Zt10 fällt auf Ostern und der nächste Termin wäre Zt13.

@katwaldorf: herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es geklappt hat; endlich war mal jemand von uns wieder erfolgreich. Ich wünsche dir eine tolle 🤰🎊

@Rath, wir sind beide etwa gleich weit smile

@Naomi: Einen Unterschied von 0,03 würde ich jetzt nicht sooo eng sehen. Wer weiß, wie genau so ein Thermometer ist. Ich würde dem heute angezeigten Wert trauen.

Bei mir gibt's nichts Neues. Bin an Zt5 und meine Tempi ist weit oben, allerdings sinkt sie auch immer spät. Vielleicht wirkt sich auch die Stimu aus. Momentan zwackt es in der rechten Leiste. Das ist schonmal besser als im letzten Zyklus.
Donnerstag geht's an Zt8 zur Kontrolle, ggf an Zt 13 erneut.

Allerdings kann ich sagen, dass Metformin ein Segen ist! Ich kann endlich normal essen smile in 3 Wochen heirate ich übrigens, die Gewichtsentwicklung kommt mir entgegen. smile

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte (frisch geänderter Name)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.19 09:00 von xKirschblüte.

Status:
schrieb am 15.04.2019 09:35
Ihr seid lieb, vielen dank, das muntert schon etwas auf & das man nicht alleine ist, schöner wäre jetzt so ein persönlicher Kaffeeklatsch ..... Bussi

SB ist inzwischen eingetrudelt. Ich sag mir jetzt, gut dann halt auf die erste IUI hoffen, morgen ruf ich im Klinikum an & hol mir Termin zum US .....

@Katwaldorf weißt du das ich das heute Nacht schon geträumt habe (nur mit dem Traum dazu das wir zusammen kugeln) wir hatten ein Gespräch mit dickem Babybauch auch wenn ich dich noch nie gesehen habe, war da jemand vertrautes smile ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, genieß diese Zeit Liebe

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 15.04.2019 09:40
Guten Morgen Mädels,

Kat, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Küstenkind, es tut mir so Leid. Ich glaube, jeder hier weiß, wie blöd das Gefühl ist.

JiniMini und Kirschblüte: Bei mir ist der ZS auch nicht mehr, was er mal war. Ich habe sehr gute Erfahrung mit Ritex Kinderwunschgleitmittel gemacht. Andere ebenfalls, wenn man in die Rezensionen bei Amazon schaut. Meine Schwangerschaft ist jedenfalls damit entstanden. Natürlich weiß immer niemand, ob es ohne auch geklappt hätte. Aber ich bin absolut überzeugt, dass es das Überleben der Spermien verbessert, einen Versuch ist es wert.

Einen guten Start in die Woche für alle!

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 15.04.2019 09:47
Hallo!

@ Küstenkind es tut mir auch so leid!

@ katwaldorf herzlichen Glückwunsch

Bei mir bleibt es weiter spannend. Habe am Samstag mit Progesteron begonnen.

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 15.04.2019 10:15
Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch, Kat! Die Kurve sah ganz klar as verdächtig aus. smile.

Bei mir ging’s heute wieder runter. Habe auch ordentlich PMS Symptome (üble Brustsschmerzen und UL- Ziehen) zusammen mit ordentlich Nachtschweiß. Wird wohl vom hormonunschwung sein und die Mens diese Woche einsetzen 😕. Habe mir heute morgen himbeerblatt und frauenmantel Tee zur ünterstützung gekauft. Hat das von euch mal jmd versucht?

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 15.04.2019 11:39
Vielen Dank euch allen Liebe
Ich kanns irgendwie gar nicht fassen muss ich sagen...
hab beim Gyn angerufen .. hab einen Termin für den 14.5. bekommen - war überrascht, weil das ja noch echt 4 Wochen hin sind.
Die Dame am Telefon meinte, dass wir dann wenigstens was sehen o.O
Hmpf.

@Küstenkind - ach wie süß <3 Bussi Schade, dass es nicht genauso gekommen ist traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019