Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Sonntagskurven ~ ab / bis ES ~
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 14.04.2019 07:47
Guten Morgen Ladies!
Mens ist noch nicht da.. Temperatur von gestern 36,75 auf 36,73 heute.
Ich weiss auch nicht..
Testen werde ich nicht, das ging die letzten Male immer schief :/
Ich lenke mich heute mit einem (Vor)Osterbrunch ab und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Re: Sonntagskurven ~ ab / bis ES ~
Status:
schrieb am 14.04.2019 08:04
Moin ☕🙏

Hey @Katwaldorf das geht mir gerade ähnlich wie dir, Kurve sieht toll aus... Drück dir auf jeden Fall die Daumen ✊ 🙏

Ich weiß auch nicht wo mir der Kopf steht heute ist Tempi erstmal ein bisschen runter aber bin schon bei 14 Tage HL.... 🙄 Ies bleibt nur weiter abzuwarten und sich abzulenken 😒🙏🙏🙏

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 14.04.2019 08:30
Zitat
Küstenkind
Moin ☕🙏

Hey @Katwaldorf das geht mir gerade ähnlich wie dir, Kurve sieht toll aus... Drück dir auf jeden Fall die Daumen ✊ 🙏

Ich weiß auch nicht wo mir der Kopf steht heute ist Tempi erstmal ein bisschen runter aber bin schon bei 14 Tage HL.... 🙄 Ies bleibt nur weiter abzuwarten und sich abzulenken 😒🙏🙏🙏

Ich dir auf jeden Fall auch ~ gaaanz fest! Ablenkung ist definitiv das Zauberwort!

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 14.04.2019 08:34
Morgen bei mir steigt die Temperatur ich drücke uns allen die Daumen

Werbung
Status:
schrieb am 14.04.2019 08:41
Ja, danke euch smile och Mensch ich hab grad nochmal mit den anderen Kurven von mir verglichen meist kam ich nur auf 12 Tage HL ....
aber möchte mich auch nicht zu früh zu doll freuen, auch wenn ich gerade am heulen bin, weil ich nicht weiß wo man jetzt steht sehr treurig
ich hoffe es ist OK, ihr wisst was ich meine?

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 14.04.2019 09:55
Guten Morgen,

Kat, Küstenkind, Petra, ich wünsche euch von Herzen, dass es geklappt hat!

Schönen Sonntag allen!

no avatar
  Jinimini
schrieb am 14.04.2019 19:34
Ihr lieben. Ich drücke euch so die Daumen! Bei mir der ovu noch negativ..

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 14.04.2019 20:47
Hallo zusammen,

Mein erster Beitrag hier im Forum. Unser erster üz. Mal sehen, wie lange es dauert und ob es klappt- sind ja immerhin nicht die jüngsten. Ich bin 36 und mein Mann 51. ich bin gespannt. Kurve sieht soweit unerwartet gut aus, trotz total durcheinander Zyklus letzten Monat. Habe mir am 28.3. die kupferspirale erst ziehen lassen. Für mich wäre es die erste Schwangerschaft. Euch allen viel Glück!

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 14.04.2019 21:04
Hallooooooo und herzlich willkommen zwinker
Und wir sind fast ein alter.. Ich bin seit 2 Monaten 37. Wir basteln auch an Baby Nummer 1.

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 14.04.2019 23:34
Deine Kurve sieht super aus. Wann hast du vor zu testen? Wie lange ‚übt‘ ihr schon?

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 15.04.2019 00:36
Ja, die sieht tatsächlich echt gut aus. Irgendwie traue ich mich nicht testen... Bislang wars halt immer negativ, egal wie gut die Kurven waren..
Hab auch die ganze zeit so ein ziehen / stechen um Unterbauch..
Aber vielleicht echt morgen. Das wäre dann ca. ES + 17
Gerade kann ich absolut nicht schlafen. Irre.
Wir sind im 6. ÜZ, wobei man eigentlich einen abziehen müsste, da wir während des Umzugs nicht so wirklich Zeit hatten..

no avatar
  Leilalucille
schrieb am 15.04.2019 06:45
Ich drück dir die Daumen! kannst ja noch 2-3 Tage warten zum testen, aber danach würde ich es tun Ich freu mich sehr 6 ÜZ ist doch nich nicht viel um sich zu frusten. Ich gehe fast davon aus, dass es mindestens 4-6 Monate dauert, wenn sonst alles ok/ gesund ist. Danach hab ich mir vorgenommen mich beim gym mal genauer durchchecken zu lassen um keine Zeit zu verlieren. Bei mir ist die Kurve heute morgen niedriger. Fühle mich auch wie bei pms. Hatte eigentlich gedacht Zyklus wird wieder länger jetzt wo die Spirale raus ist (mit Spirale 23 Tage, ohne 26-28).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019