Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

SonneSamstagkurven bis/ab ESSonne
no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 13.04.2019 09:06
Morgen! Nur schnell mal meine Kurve

Re: SonneSamstagkurven bis/ab ESSonne
no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 13.04.2019 09:30
Guten Morgen!

Bin gespannt, was das wird bei mir. Habt ein schönes Wochenende!

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 13.04.2019 09:49
Guten Morgen zusammen!

Petra, stimmt, das sieht wirklich nach einem ES aus smile

Zauberkatze ich drücke dir Daumen smile ein Absacker ist ja schon mal gut, vielleicht kommt dann der ES.

Heute ist mein erster Stimutag smile
Ich bin sooo gespannt, ob es wirkt.
Mein Körper verträgt 3 Tabletten Metformin nicht traurig fürchte ich. Ich werde nun erin paar Tage schauen, ob es besser wird und nehme Letrozol daher 1 Stunde vor dem Essen morgens.

Wie geht es euch?
Liebe Grüße
Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.19 09:51 von xKirschblüte.

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 13.04.2019 11:15
Danke, Kirschblüte. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass der ES schon durch ist. Mal sehen, falls ich morgen eine Messung zustande bringe, weiß ich mehr.
Ich hoffe, dass es dir mit den Medis bald besser geht und sich auszahlt. Wenigstens zeichnet sich beim Wetter eine Aufwärtstendenz ab, und wir bekommen hoffentlich schöne Ostertage.

Werbung
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 13.04.2019 11:50
Moin allerseits,
Mens ist noch nicht da. Tempi wieder etwas hoch?!

Versuche nicht euphorisch zu werden. Mensgefühl hab ich die ganze Zeit.
Ich harre der Dinge, behalte alles für mich (Ok, ich teile es mit euch..)
Und lenke mich heute ab, hab noch einiges vor.

Habt ein schönes we!

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 13.04.2019 11:55
Hallöchen ihr Lieben!

Bei mir gibts heute auch nur schnell die Kurve, bekomme heute Nachmittag viel Besuch und heute abend gehts mal wieder mit den Mädels unterwegs smile Meine Tempi scheint endlich in der TL auch wieder normal zu sein. Letzten Monat hat mich die Tempi schon ziemlich erschreckt so tief, wie die in der TL lag. Das kenne ich so gar nicht. Habt alle ein zauberschönes Wochenende mit viel Sonne! Bei uns im Norden schneit es den ganzen Tag immer mal wieder traurig

Status:
schrieb am 13.04.2019 14:52
Hallo Zusammen,

schneie nur kurz rein, im wahrsten Sinne des Wortes. bei uns hats Schneeregen und Sturm an der Ostsee Fieber...mein Ovu war gestern nochmal positiv also hat der Smiley den wir mit Ach und Krach gesetzt haben (im Haus voller kranker Kinder und Großeltern) grins zumidnest zeitlich noch gereicht. MS hatte ich heute Morgen also wird der Es im Gange sein... Übermorgen fang ich mit Utro an...

Wünsche euch ein schönes WE mit weniger Schnee als wir haben...

Liebe Küstenkind, ich drücke immer noch ganz fest die Daumen! Und Kat natürlich auch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019