Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

temperatur kommt trotz neuem zyklus nicht mehr in TLsehr treurig
no avatar
  sarahbauer18
schrieb am 12.04.2019 08:44
hallo,

habe vor einiger zeit schon mal gepostet. meine tempi kommt iwie gar nicht mehr so richtig in tieflagenniveau wie es sonst in jedem zyklus so war. und ich kann es mir weiterhin einfach nicht erklären.

erst die überraschenden und vor allem lang anhaltenden blutungen. und nun das traurig

am 8.4. war ich beim FA. die blutungen haben aber da wieder aufgehört. sie meinte, es sei alles ok, sie sähe nichts worauf die blutungen schliessen würden. das sei normal. kann schon mal vorkommen. ( ????????).

meine tieflagen bewegten sich ( seit 17 zyklen) von 36, 1 bis 36, 4 rum. und das aktuell sind werte wie nach einem ES. nach wie vor. ein SST von CB mit WB ergab am 4.4. negativ.

ich kann mir nicht vorstellen das das alles normal sein soll.

und das ernüchterndste : so , mit diesen werten ist mir in diesem zyklus nicht einmal eine auswertung bzgl ES möglich - denn das sind immer noch werte wie nach einem ES.

ich bin für jede meinung dankbar.

lg

PS ich habe jetzt die werte nochmal in die alte kurve übertragen - zum vergleich bzgl der werte.

Re: temperatur kommt trotz neuem zyklus nicht mehr in TLsehr treurig
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 12.04.2019 15:02
Hey Sarah,
welche Werte fehlen denn da in der 1.ZH? Hast du die bewusst rausgenommen?

Liebe Grüße
Kirschblüte

Re: temperatur kommt trotz neuem zyklus nicht mehr in TLsehr treurig
no avatar
  sarahbauer18
schrieb am 12.04.2019 16:07
Huhu

In dieser Zeit hatte ich leider vergessen zu messen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019