Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

BlumeFreitagskurven bis/ab ES Blume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 12.04.2019 06:46
Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch? Mir mittelmäßig mein Körper schwächelt etwas mit einer Erkältung.
Keine Ahnung in welchen Keller meine Tempi noch möchte. Abwarten.

@Dom viel Glück für heute.

Re: BlumeFreitagskurven bis/ab ES Blume
no avatar
  Jinimini
schrieb am 12.04.2019 07:23
Guten Morgen, mir geht es so lala. Habe die letzten Tage wenig geschlafen, viel gearbeitet.
Kitt das sieht ja wirklich wie eine Treppe aus.
Dom auch ich drücke die Daumen, dass sich was getan hat zum letzen US.

Bei mir hoffentlich bald ES.
Schönen Freitag an euch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.19 07:24 von Jinimini.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 12.04.2019 07:37
Moin!
Freutag !
Bei mir geht's runter - vermute die Mens klopft heute oder morgen an. Ich versuche nicht traurig zu sein smile
Wünsche euch ein schönes WE!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.04.2019 08:03
Guten Morgen.
Danke für die Daumen.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich was getan habe. Wenn es nun nicht ausgelöst werden kann, dann werde ich den Zyklus abbrechen, weil mein Mann nächste Woche wieder nicht da ist.

Werbung
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 12.04.2019 08:18
Guten morgen ihr Lieben!

@ Kitt, das wäre aber ein früher ES oder? Wie lang sind deine Zyklen sonst so?
@ Jini, hoffentlich kannst du dich am WE dann ein bisschen erholen smile
@ kat, ich drücke die Daumen, dass dem nicht so ist. Vllt ist es nur ein kleiner Absacker.
@ DOM, dein Zyklus ist ja nun auch schon wirklich "lang", falls jetzt noch ein ES kommt, wäre der ja noch viel länger. Kann man einfach abbrechen? Gibt es dafür Medis?

Bei mir ist die Tempi heute ungewohnt hoch. Das war letzten Monat meine HL-Tempi. Aber da ich noch nie so kurze Zyklen hatte, gehe ich davon aus, dass der ES hoffentlich erst nächste Woche kommt. Mein Mann ist dieses We nicht da. Habt einen tollen Freitag smile

Status:
schrieb am 12.04.2019 08:20
Moinsen zusammen ☕ ☀️

@Kitt gute Besserung

@Jinimini da kommt das Wochenende ja gerade recht ☺️

@Katwaldorf ach Mensch 😩 das Gefühl kennen wir alle,, lass dich drücken

@Dom das ist wirklich seltsam da würde ich auch abbrechen dann ist ruhe mit dem Zyklus und du kannst dich auf den neuen konzentrieren ✊🙏

Was ist bei mir los? 🤨 Ich bin unsicher ob das nur die Höhe wird für den tiefen Fall ist.... Aber bitte lass die Temperatur da oben 🙏🙏🙏, hoffentlich ist das für das Eichen nicht zu heiß 🤒😂

Status:
schrieb am 12.04.2019 08:24
@küstenkind, du machst es spannend

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 12.04.2019 08:26
Zitat
Küstenkind
Moinsen zusammen ☕ ☀️

@Kitt gute Besserung

@Dom das ist wirklich seltsam da würde ich auch abbrechen dann ist ruhe mit dem Zyklus und du kannst dich auf den neuen konzentrieren ✊🙏

Was ist bei mir los? 🤨 Ich bin unsicher ob das nur die Höhe wird für den tiefen Fall ist.... Aber bitte lass die Temperatur da oben 🙏🙏🙏, hoffentlich ist das für das Eichen nicht zu heiß 🤒😂

Whoooaaaa...was ist da denn los? Das sieht ja richtig toll aus!!! Ich drücke dir sooooo doll die Daumen!!!

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 12.04.2019 08:42
Zitat
Küstenkind
Moinsen zusammen ☕ ☀️

@Kitt gute Besserung

Guten Morgan an alle winkewinke hier scheint die Sonne...soll aber eigentlich schlechter werden.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Habt ihr Pläne ?

@Küstenkind Ich drücke dir die Daumen!!! Das sieht sehr gut aus!!! Party

no avatar
  Petra1402
schrieb am 12.04.2019 09:09
Morgen die Temperatur klettert weiter nach oben. Schönen Tag noch und für Dom

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 12.04.2019 09:13
Zitat
Küstenkind

Danke <3

Aber bei dir ... wuhuuuu! Ich drück dir soooo die Daumen!

Status:
schrieb am 12.04.2019 09:14
Zitat
Starlightrose
@küstenkind, du machst es spannend

Zitat
rathbone
@Küstenkind Ich drücke dir die Daumen!!! Das sieht sehr gut aus!!! Party

Zitat
Kathlen87
Whoooaaaa...was ist da denn los? Das sieht ja richtig toll aus!!! Ich drücke dir sooooo doll die Daumen!!!

Ich danke euch & nehme jeden Daumen die ihn drückt smile ich bin jetzt noch verunsicherter & weiß nicht wie ich enspannt bleiben soll ..... lenk mich erstmal bis Mittag mit Arbeit ab ....
hab wieder Angst vor dem großen Fall & der Enttäuschung ..... sonst merk ich auch nix .... Ohnmacht

Status:
schrieb am 12.04.2019 09:36
Guten Morgen,

@Kitt, na das ist ja eine schöne Treppe!
@Jini für einen baldigen ES
@Kat
@DOM, Bussi blöd mit diesem Zyklus für dich!
@Kathleen das dein Ei wartet bis dein Mann wieder da ist zwinker
@Küstenkind, oh man das ist wie ein Krimi, ich drücke beide Daumen so fest für dich!!!

Bei mir, Tempi ist schon hoch, Ovu war gestern positiv, ZS wird etwas weniger aber noch fruchtbar und MS hatte ich noch nicht. Deshalb hoffe ich das Eichen springt erst morgen und der Ovu bleibt heute positiv....das hatte ich schon ab und an. Denn gestern keine Chance für einen Smiley, meine Eltern, die zu besuch sind haben sich auch mit dem MDV angesteckt, mein Pferd hat eine Rehe und ich war gestern bis 21:00 im Stall...etc etc...ich freue mich sehr auf unseren Urlaub nächste Woche.
Vielleicht schaffen wir heute noch einen Smiley und es ist noch nicht zu spät, sonst bleibt der Zyklus ungenutzt.... traurig

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 12.04.2019 09:47
Zitat
Kathlen87
Guten morgen ihr Lieben!

@ Kitt, das wäre aber ein früher ES oder? Wie lang sind deine Zyklen sonst so?
@ Jini, hoffentlich kannst du dich am WE dann ein bisschen erholen smile
@ kat, ich drücke die Daumen, dass dem nicht so ist. Vllt ist es nur ein kleiner Absacker.
@ DOM, dein Zyklus ist ja nun auch schon wirklich "lang", falls jetzt noch ein ES kommt, wäre der ja noch viel länger. Kann man einfach abbrechen? Gibt es dafür Medis?

Bei mir ist die Tempi heute ungewohnt hoch. Das war letzten Monat meine HL-Tempi. Aber da ich noch nie so kurze Zyklen hatte, gehe ich davon aus, dass der ES hoffentlich erst nächste Woche kommt. Mein Mann ist dieses We nicht da. Habt einen tollen Freitag smile

Das ist kein ES. Der dauert noch lange

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.04.2019 09:51
Ich breche den Zyklus ab. Es hat sich wieder nichts getan. Noch 15 Tage und dann kommt die Mens.

Um Moment ist mir nach Pause vom Messen. Da es nun nichts passiert und die Mens erst im Mai startet, mache ich eine Pause vom Messen. Wir lesen uns in zwei Wochen oder auch nicht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.19 11:00 von DOM82.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019