Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Donnerstagskurven vom 11.04.19 Blume
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 11.04.2019 06:45
Guten Morgen ihr Lieben ich starte mal heute, es geht gleich erstmal zum Sport.

Bei mir Tempi noch HL 🙏🙏🙏 oh man wie sehr würde ich mir wünschen das bliebe so!!!
Meine Depri Laune hält sich diesmal in der HL ziemlich fest 😵😩

Schönen Tag euch, drück euch ganz fest u meine Daumen ✊


  Re: Donnerstagskurven vom 11.04.19 Blume
no avatar
  Jinimini
schrieb am 11.04.2019 07:09
Guten morgen. smile

Oh Küstenkind, ich drücke dir wirklich sehr beide Daumen die ich habe!

Bei mir noch das warten auf den ES.

Schönen Donnerstag an alle!


  Re: Donnerstagskurven vom 11.04.19 Blume
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 11.04.2019 07:28
Guten Morgen,

@Küstenkind: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!

Heute endlich mein langersehnter Anstieg auf 37,00. Ich freu mich sehr.

Wünsch euch einen ganz schönen Tag
Liebe Grüße


  Re: Donnerstagskurven vom 11.04.19 Blume
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 11.04.2019 07:43
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich schon dachte, dass es bergab geht, gings heute (nochmal?) nach oben.

@Küstenkind - die Daumen sind gedrückt!

@all: Einen schönen kleinen Freitag für euch!


  Werbung
  Re: Donnerstagskurven vom 11.04.19 Blume
no avatar
  rathbone
schrieb am 11.04.2019 08:31
Erstmal guten Morgen an alle winkewinke

Bei mir wird's jetzt erstmal dauern bis der ES stattfindet. Nehme nun auch kein Mönchspfeffer mehr ein.

@Naomi / Küstenkind / Katwaldorf
Eure Kurven sehen super aus! Ich drücke euch alle Daumen!!!

Habe mich gestern in Pilates ausprobiert und ich muss zugeben dass es mir sehr gut gefällt. Möchte nun die angefutterten Pfunde nach der Pille wieder abbauen.
Es ist nicht viel aber ich fühle mich einfach sehr unwohl...


  Re: Donnerstagskurven vom 11.04.19 Blume
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 11.04.2019 08:39
Guten morgen smile

@ all, wow was habt ihr für tolle Kurven diesen Monat!!! Ich glaube hier kommen die Frühlingsgefühle smile

@ rath und Jini, wir warten dann zusammen auf den ES. Ich hab die letzten zwei Tage mega viel Zervix, aber noch schlechte Qualität. Ab morgen fange ich mit den Ovus an, aber denke ES kommt frühestens nächstes WE. Aber ich hatte halt auch schon Zyklen von 27 Tagen dazwischen. Naja, mal abwarten smile Habt einen tollen Tag! Hier ist es grau und nieselt immer mal wieder, soll heute noch Schneeregen geben.


  Re: Donnerstagskurven vom 11.04.19 Blume
no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 11.04.2019 08:41
@küstenkind, noamilein & katwaldorf
Ich drück euch die Daumen!

Bei mir ist leider in der Nacht die Mens gekommen, das hasse ich am meisten.
Ich werde wohl notgedrungen weiter messen müssen, wollte ja aussetzen, aber die Femometer App sagt, dass der Temperaturanstieg nach ES innerhalb von 4 Tagen nicht groß genug war. Das könnte eine Gelbkörperschwäche sein. Das kann ich nicht völlig ignorieren ...


  Re: Donnerstagskurven vom 11.04.19 Blume
no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 11.04.2019 08:59
Morgen ich glaube ich hatte vor 8 Tagen einen ES . Man ist das spannend


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.19 09:10 von Petra1402.


  Re: Donnerstagskurven vom 11.04.19 Blume
avatar  Jadestern
Status:
schrieb am 11.04.2019 10:45
Hallo zusammen,

ich melde mich zurück. Ich hatte einen ganz fiesen MDV der mich total flach gelegt hat. Deshalb auch keine Messungen....ich glaube der ES steht bevor, Ovu war gestern noch negativ. mal schauen wie es heute aussieht. Rotklee hab ich natürlich auch nicht genommen. Mal schauen ob wir den Zyklus überhaupt nutzen (können) denn mein großer Sohn hat es inzwischen auch. Ich warte nur darauf das der Rest der Familie auch anfängt...

Ganz tolle Kurven hier zum Teil, ich drücke fest die Daumen. Und zum teil auch sehr mysteriöse Kurven grins schauen wir mal was der April bringt!


  Re: Donnerstagskurven vom 11.04.19 Blume
no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 11.04.2019 12:29
Der April macht was er will!
Die Temperatur ist immer noch unten. Ich weiß auch nicht. Überfordert mich gerade bisschen. Naja.

Kommt gut durch den Tag und habt einen schönen Donnerstag.

smile


  Re: Donnerstagskurven vom 11.04.19 Blume
avatar  Jadestern
Status:
schrieb am 11.04.2019 13:43
Na Clodinchen, was macht denn deine Kurve dieses Mal Ich hab ne Frage echt seltsam...


  Re: Donnerstagskurven vom 11.04.19 Blume
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 11.04.2019 16:47
@ALL danke euch fürs Daumen drücken, ich hoffe das wirkt auch beten meine Nervosität steigt leider schon wieder ....Exitus
ich MUSS ENTSPANNT BLEIBEN !!!! Ich bin sehr sauer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019