Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Telefon Donnerstagskurven bis/ab ES am 11.03.
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.04.2019 06:41
Guten Morgen meine Lieben.

Ich bin gespannt auf eure Kurven.

Hier fängt es an zu drücken. Ich hoffe, es tut sich was. Wenn morgen kein weiterer Follezu sehen ist, dann will ich den Zyklus abbrechen.

Re: Telefon Donnerstagskurven bis/ab ES am 11.03.
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 11.04.2019 07:14
Guten morgen,

Bei mir nix neues. Eine Erkältung ist im Anmarsch. Habe nächste Woche endlich mein Termin beim neuen Gyn. Werd alte Laborbefunde etc. Mitnehmen, dann mal sehn was er mir so rät.

@Dom reicht es nicht, wenn dein Folli brav gewachsen ist muss doch nicht unbedingt ein 2ter dazu kommen?

Re: Telefon Donnerstagskurven bis/ab ES am 11.03.
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.04.2019 07:34
Kitt, der ist schon seit 10 Tagen gleich groß. Es muss ein anderer werden, weil man davon ausgehen kann, dass die Eizelle in dem hinüber ist. In manchen Ländern wird der Zyklus bereits am Tag 20 abgebrochen, wenn sich nichts tut, weil man davon ausgeht, dass die Qualität der Follikel unter der Hormongabe leidet. Also je länger man nimmt, desto unwahrscheinlicher ist es schwanger zu werden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019