Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Blume Mittwochskurven ab /bis ES Blume
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.04.2019 06:50
Guten Morgen. Einen schönen Mittwoch euch allen.

Re: Blume Mittwochskurven ab /bis ES Blume
no avatar
  Jinimini
schrieb am 10.04.2019 07:03
Guten Morgen an alle,

Ich war ein paar Tage abschalten.. Dom wie sieht es bei dir aus? Bei mir nichts spannendes.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 10.04.2019 07:17
Guten Morgen,

meine Kurve ist komisch.. ist bislang meine niedrigste Hochlage seit ich NFP mache...also seit einem Jahr. Was hat das zu bedeuten? Jemand ne Ahnung oder sowas auch schon mal gehabt? Muss die HL zum schwanger werden/sein viel höher sein?

Schönen Mittwoch euch allen
Liebe Grüße

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.04.2019 07:24
Naomi, nein, muss sie nicht. Wenn du L- Thyroxin erhöht hast, dann kann es durch aus sogar passieren.

Bei mir nichts spannendes. Ich habe die Dosis erhöht, weil ich nicht glaube,dass 75 mich zum Ziel führen. Es scheint sich was zu tun. Freitag ist US und da wird es sich zeigen, ob ich nicht doch übertrieben habe. Wenn sich nichts tut, will ich den Zyklus abbrechen.

Werbung
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 10.04.2019 07:29
Zitat
DOM82
Naomi, nein, muss sie nicht. Wenn du L- Thyroxin erhöht hast, dann kann es durch aus sogar passieren.

Bei mir nichts spannendes. Ich habe die Dosis erhöht, weil ich nicht glaube,dass 75 mich zum Ziel führen. Es scheint sich was zu tun. Freitag ist US und da wird es sich zeigen, ob ich nicht doch übertrieben habe. Wenn sich nichts tut, will ich den Zyklus abbrechen.

Ok Danke smile Hab mich gegen eine Erhöhung des L Thyroxins entschieden. Es ist quasi nix anders als im letzten Zyklus. Bin nach wie vor bei 50 mg.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.04.2019 07:34
Naomi, es kann sein, dass deine Werte am Tag 5, 6 einfach höher sind. Die vier anderen sind ja tiefer und da ist der Anstieg deutlicher.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 10.04.2019 08:05
Guten Morgen Mädels smile

Bei mir ist wieder Ruhe eingekehrt. Aber dieser Zyklus macht mich fertig. Ich gehe ja mittlerweile davon aus, dass ich keinen Eisprung hatte, daher auch keine Hochlage und irgendwann wird die Mens dann kommen. So ein später Eisprung wäre auch für mich ungewöhnlich. Normal wäre bis ZT 17/18.

Naja, kommt alle gut durch die Woche und habe einen schönen Tag smile

Status:
schrieb am 10.04.2019 08:17
Moin zusammen ☕

@Naomilein ich halt dir meine Daumen ✊🙏

@Clodinchen mmh schon sehr komisch aber solche Zyklen kommen leider vor😔 streichel

Bei mir Tempi gleich, soll sie bitte so bleiben 🙏✊beten

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 10.04.2019 08:33
@Naomilein
@Küstenkind
Eure Kurven sehen super aus! Ich drücke euch beide die Daumen vertragen!!!!

Ich habe nun mit einem neuen Zyklus begonnen und werde kein Mönchspfeffer mehr nehmen. Da meine Zyklen dadurch nur länger geworden sind. (die ersten 3 Zyklen zwischen 33-35 Tage)
Alles danach zwischen 38-50... Ohnmacht

Durch Clavella hab ich kaum Schmerzen und auch die Blutung ist geringer, daher nehm ich es noch diesen Zyklus durch

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag winkewinke ..ich wird mich jetzt an die Arbeit machen und wieder Verträge durcharbeiten...

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 10.04.2019 08:40
Guten morgen smile

@Jini, wir dümpeln ja beide so am Anfang rum smile
@ Naomi, ich drücke dir auch weiter die Daumen!
@ Clodinchen und DOM, ich hoffe, dass ihr noch nen ES bekommt diesen Monat traurig
@ küstenkind, deine Kurven sind echt toll. Ich beneide dich fast um den tollen frühen ES. Aber ja, eine schöne Kurve....

Bei mir gibt's auch nix neues, Tempi ist für meine Verhältnisse immernoch ziemlich niedrig, wie letzten Monat auch schon. Aber das ist dann so. Hier ist das Wetter der letzten Tage ein Traum. Jeden Tag Sonne, aber arschkalt :D Morgen sollen wir sogar Schnee bekommen. Ich will endlich richtig Frühling traurig

Status:
schrieb am 10.04.2019 08:48
@Naomilein du kannst Wert 7 rausnehmen, der steht alleine da oben & da so hab ich gelesen, darf man einen einzelnen Wert ausklammern (entfernen) wenn dieser nur einmalig vorkommt.

@Rathbone @Kathlen danke euch
ES früh ist leider auch nicht immer positiv & das wird wohl leider auch unser Problem sein traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.19 08:50 von Küstenkind.

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 10.04.2019 09:03
Morgen bei mir steigt die Temperatur weiter. Mit dem Progesteron beginne ich am Samstag,weil ich die Mens nächste Woche nicht brauchen kann. Der Grund ist, dass ich meine Kollegin vertreten muss und dann in der Früh nicht zur KiWu fahren kann zur Hormonbestimmung.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 10.04.2019 09:41
Guten Morgen Mädels -
ich bin wieder hier. Brauchte eine kurze Auszeit - ich hab mich zu sehr verkopft.
Jetzt bin ich wieder da ... immer noch nicht schwanger - aber wieder etwas entspannter.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst und es geht euch allen gut smile

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 10.04.2019 10:01
Guten Morgen,

ich bekomme das mit dem Messen mit meiner Kleinen im Moment einfach nicht hin...

Allen einen schönen Tag!

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 10.04.2019 11:51
Tempi sinkt wieder etwas ... ich habe aber extrem gut geschlafen, das hat sicher auch was ausgemacht. So gut wie lange nicht, von 21h-6h, ohne auch nur einmal aufzuwachen! Ein Genuss. Getoppt hat mich nur mein Kleiner, der hat von 19h15 - 7h20 geschlafen. Ja, beneidet mich, ich fühle mich gerade wie 20! LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019