Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Sonne Sonntagskurve bis/ab ES Sonne
no avatar
  rathbone
schrieb am 07.04.2019 09:48
Sonne

Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr genießt dasWetter smile
Tempi bleibt oben aber schauen wir morgen... Wenn der Alltag wieder beginnt.
Habe starke Rückenschmerzen und ziehen im UL.. SB sind wieder sehr viel weniger und nicht mehr rot. Aber das mag nichts heißen.

So und nun schnapp ich mir mein Buch und leg mich auf die Terrasse smile

Bin gespannt auf eure Temperaturen 👍😚

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.19 09:49 von rathbone.

Re: Sonne Sonntagskurve bis/ab ES Sonne
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.04.2019 09:57
Guten Morgen.

Die Pest ist da, wohl nur leicht aber dass ist eindeutig frisches rotes Blut. Naja das sie kommt war mir eh klar, aber 2 Tage zu früh. Das kann aber ja mal vorkommen. Egal.

Auf in den nächsten Versuch. Ist dann Kurve 23 in diesem Forum, aber hav ja schon vor diesem Forum geübt. ^^

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 07.04.2019 10:39
Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Rathbone, sieht sehr gut aus, viel Glück! Wann testest du?

no avatar
  rathbone
schrieb am 07.04.2019 12:47
Zitat
Zauberkatze
Guten Morgen,

Rathbone, sieht sehr gut aus, viel Glück! IWann testest du?

Möchte noch warten bis ich paar Tage überfällig bin und die Mens nicht landet
Ich denke so an Mittwoch

Werbung
no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 07.04.2019 16:10
Hallo Mädels,

ich glaub, ich steigere mich grad rein ... wenns in diesem Zyklus klappen würde, hätte ich ET noch knapp vor meinem 40.. Das würde mir sehr gefallen, obwohl das natürlich dämlich ist, ist ja auch nur eine Zahl.
Aber wenns diesen Zyklus nicht klappt, womit ich eigentlich rechne, dann höre ich mal für ein Monat auf mit messen. Ich habe grad echt keine Lust auf gleich nochmal einen Monat GVNP. Ich will GV ohne Plan. Ich freu mich sehr

lg,
Solani

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 07.04.2019 18:47
Zitat
rathbone
Zitat
Zauberkatze
Guten Morgen,

Rathbone, sieht sehr gut aus, viel Glück! IWann testest du?

Möchte noch warten bis ich paar Tage überfällig bin und die Mens nicht landet
Ich denke so an Mittwoch

Kann ich verstehen, ich habe auch irgendwann beschlossen, frühestens an NMT zu testen. Irgendwas ist mit den Datumsangaben in deinem Blatt falsch...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.04.2019 19:06
Rath, du hast ja noch Februar und wir sind im April.

Ichnhabe heute wieder nicht gemessen aber Ichnhabe auch keinen ZS und daher hat sich da auch nicht viel getan. Ich gehe morgen in die Kiwu-Klinik. Wenn die Dosis erhöht werden soll, dann bitte jetzt..

Status:
schrieb am 07.04.2019 19:08
Moin smile
na hattet ihr auch so einen tollen sonnigen Tag? ich hab einen kleinen Sonnenbrand an den Wangen erhalten Ich werd rot ups

@Rathbone Tempi oben bleiben, das ist ein Befehl Das ist super

@Kitt ach schade traurig wie viele Tage HL waren es?

@Zaberkatze Hallöchen bei uns smile

@Solani kann ich verstehen ich brauch selber auch nach 3-4 Zyklen mal eine Messpause .... hilft auch mal nicht so an das Thema zu denken, einfach auch nur zu leben vertragen

Bei mir heute Tempi Absacker ... ich warte morgen wieder ab, da wird sie hoffentlich wieder steigen, HL dürfte noch nicht zu ende sein ...

no avatar
  rathbone
schrieb am 07.04.2019 20:04
Zitat
DOM82
Rath, du hast ja noch Februar und wir sind im April.

Ichnhabe heute wieder nicht gemessen aber Ichnhabe auch keinen ZS und daher hat sich da auch nicht viel getan. Ich gehe morgen in die Kiwu-Klinik. Wenn die Dosis erhöht werden soll, dann bitte jetzt..

Hatte anstatt 23.2 den 26.2 als ZT1 angegeben smile war mein Fehler, daher bin ich schon bei Mittwoch smile

no avatar
  rathbone
schrieb am 07.04.2019 20:05
Zitat
Küstenkind
Moin smile
na hattet ihr auch so einen tollen sonnigen Tag? ich hab einen kleinen Sonnenbrand an den Wangen erhalten Ich werd rot ups

@Rathbone Tempi oben bleiben, das ist ein Befehl Das ist super

@Kitt ach schade traurig wie viele Tage HL waren es?

@Zaberkatze Hallöchen bei uns smile

@Solani kann ich verstehen ich brauch selber auch nach 3-4 Zyklen mal eine Messpause .... hilft auch mal nicht so an das Thema zu denken, einfach auch nur zu leben vertragen

Bei mir heute Tempi Absacker ... ich warte morgen wieder ab, da wird sie hoffentlich wieder steigen, HL dürfte noch nicht zu ende sein ...

@Küstenkind deine tempi steigt morgen wieder smile drücke die daumen

@Dom habe diesmal einen sehr langen Zyklus....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019