Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 06.04.2019 07:22
Guten Morgen ihr lieben,
Bei mir Mens voll im Gange - letzte Hochlage scheint zu kurz gewesen zu sein - 11 Tage?
Wünsche euch einen schönen Samstag.

Re: Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 06.04.2019 08:06
Huhu,

Meine Kurve spinnt rum. Noch 3 Tage dann kommt die Pest.

Status:
schrieb am 06.04.2019 09:11
Moin,

bei mir noch HL, heute morgen war mir richtig heiß ... bin deswegen 4:30Uhr kurz aufgewacht, dann nochmal eingeschlafen, könnte Tempi etwas verfälscht sein, aber macht bei mir meist nicht son unterschied, es sei denn ich kränkel.

@Jinimini 11 Tage ist recht wenig (hab selber meist auch nur 12 traurig ) hab aber mal gelesen bei nur 9 Tagen soll es eng sein Ich hab ne Frage

@Kitt mmhh ich wünschte sie würde nicht einsetzen traurig

no avatar
  rathbone
schrieb am 06.04.2019 09:14
Guten Morgen an alle!winkewinke

@Jini werde mich wohl auch Sonntag oder Montag mit der Mens anschließen....

@Küstenkind super hochlage!!

Hab jetzt immer öfter das typische Mensziehen.... Und auch die SB sind stärker.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.04.2019 10:11
Guten Morgen.
Habe heute nicht gemessen, ich mache aber heute noch einen Ovu.

Küstenkind. Die Tempi ist der HL ist egal, sobald ausgewertet wurde.

Rath, ihr wart ja mega fleißig.
Ich muss gestehen, dass wir in letzter Zeit keine Kraft mehr auf so viel Liebe haben, zumal wir auch wissen, dass es so nicht klappt.

Status:
schrieb am 06.04.2019 12:08
@Rathbone Danke smile
solange es nur SB sind ist noch alles offen, hoffe aber die hören auf, drück dir meine Daumen

@Dom, ja stimmt, im Gründe müsste man jetzt nicht mehr messen .... bin aber zu neugierig grins

no avatar
  rathbone
schrieb am 07.04.2019 09:50
Zitat
Küstenkind
@Rathbone Danke smile
solange es nur SB sind ist noch alles offen, hoffe aber die hören auf, drück dir meine Daumen

@Dom, ja stimmt, im Gründe müsste man jetzt nicht mehr messen .... bin aber zu neugierig grins

Ich hoffe smile.... So weit bin ich noch nie gekommen... Hatte immer ab ES+12 schon die richtige Mens

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019