Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Freitagskurven ab | bis ES
no avatar
  Jinimini
schrieb am 05.04.2019 06:15
Guten Morgen Mädels,
Meine Temperatur sagt alles... Gestern Abend schon leicht rosa Ausfluss. Da wusste ich Bescheid. MS ist diesmal, paar Tage vorher, ausgeblieben als PMS. Ich könnte schon wieder heulen.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag! Tschüssi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.19 06:17 von Jinimini.

Re: Freitagskurven ab | bis ES
no avatar
  rathbone
schrieb am 05.04.2019 06:49
Zitat
Jinimini
Guten Morgen Mädels,
Meine Temperatur sagt alles... Gestern Abend schon leicht rosa Ausfluss. Da wusste ich Bescheid. MS ist diesmal, paar Tage vorher, ausgeblieben als PMS. Ich könnte schon wieder heulen.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag! Tschüssi

Guten Morgen an alle smile

@Jini..das tut mir leid... Mir geht's genauso... Habe auch schon rosa/braunen Ausfluss und dann dauerts nochmal 2 bis 3 Tage und die Mens ist da...
Tempi ist zwar noch oben aber ich denke ich kanns knicken.

Schönen freitag euch allen Besuch

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 05.04.2019 07:06
Morgen Ich habe Heute einen SST gemacht war leider negativ. Temperatur ist leicht gestiegen. Nach dem der Zyklus so in durcheinander ist werde ich noch abwarten wie es weiter geht. Ich denke mein Körper ist noch nicht bereit für den nächsten Versuch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.19 07:09 von Petra1402.

Status:
schrieb am 05.04.2019 08:04
Guten morgen zusammen,

@Jinimini ach menno, sah trotzdem gut aus deine Kurve, trotz dem hin & her *dreuck*

@Rathbone weiter so

@Petra das denke ich auch, er muss sich erst regenerieren streichel

@ALL allen einen ruhigen Tag smile

Bei mir war gestern der Ofen aus, fühlte mich nach dem Sport auf einmal schlapp, müde, schwindel, hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen als wenn da lauter kleine Messer im Hirn rumpuchern Exitus
Heute gehts wieder smile soll wieder sehr warm werden, komme damit noch nicht so ganz zurecht ....
Tempi ist heute wieder da wo sie hingehört.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.04.2019 08:05
Guten Morgen.
Petra, ich hatte nach der ersten FG einen sehr langen Zyklus. Bis ich bei FÄ den unterbrochen habe.

Hier nichts neues. Ich bin mega müde. Heute ist US aber ich glaube, dass es sich auch dieses Mal nichts tun wird. Letztes Mal habe ich bei ZT 27 ausgelöst. Echt verrückt, dass der Körper plötzlich nicht mal selbst einen ES haben mag.

Nachtrag: Im US schaut es immer noch so aus, wie vor einer Woche. Blut wurde abgenommen um zu gucken, was nun los ist.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.19 09:30 von DOM82.

Status:
schrieb am 05.04.2019 09:34
Ach @Dom das ist doch schade um nicht zu sagen schiette 😢....

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 05.04.2019 09:38
Guten morgen ihr Lieben!

@ Jini und Rath, das ist doch echt sch... Rath, vielleicht sind das ja "nur" SB und die Mens bleibt aus.
@ küstenkind, deine Tempi ist wirklich toll, ich puste, dass sie noch lange oben bleibt smile Vllt soll es ja doch ohne Kiwu-Behandlung sein Ich freu mich sehr
@ DOM, das ist ja doof. Ich glaube auch, dass der Körper manchmal gegen uns arbeitet :D Ich hatte letztes Jahr so tolle Kurven und kaum geben wir das "Go" für den Kinderwunsch, ist die Kurve eine Katastrophe und der Zyklus mega lang.

Ich hab heute morgen nicht gemessen, SB sind noch da und ich war so unendlich müde, weil ich die letzten Tage so schlecht geschlafen habe, dass ich das Thermometer liegen lassen habe smile Nun muss ich noch 12 Uhr arbeiten und dann ist schon Wochenende smile Meine 20er Ovus sollten spätestens Montag ankommen und dann fange ich nächste Woche mal an. Die 10er sind mir einfach zu empfindlich. Habt es fein ihr Lieben!

no avatar
  darkery
schrieb am 05.04.2019 10:16
Guten Morgen nur schnell meine Kurve muss heute doch früher auf der Arbeit sein...zu viele krank =/

Status:
schrieb am 05.04.2019 10:31
@Kathlen danke, das wäre echt super 🙏😍
@Darkey super HL ✊

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 05.04.2019 10:34
@ Küstenkind
Wenns mir nach dem Sport nicht gut geht, muss ich salzige/saure Dinge essen, das hilft mir am besten. Essiggurken, alles Eingelegte (Soleier!) und viel trinken.
Es kann auch sein, dass die deine Kopf verspannt oder schief hälst, wenn du läufst.

@ DOM
Blöd ist das ...

Ich selbst habe heute extrem schlecht geschlafen, mein Kleiner hat sich neben mir nur gewälzt. Meine Temperatur ist deshalb fragwürdig.
Fragwürdig ist übrigens auch die Femometer App, falls es jemanden interessiert, ES hat es an ZT 19 festgelegt, damit wäre der Temperaturanstieg in 4 Tagen nach ES zu gering und ich hätte ein Gelbkörperschwäche. Glaub ich erst, wenn der ES durch die Zykluslänge bestätigt wird.

An alle die hibbeln viel Glück!

no avatar
  Jinimini
schrieb am 05.04.2019 12:33
Die Mens ist eben eingetroffen :/

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019