Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Blutung Metformin
no avatar
  taki183
Status:
schrieb am 04.04.2019 13:23
Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Seit 10 Tagen nehme ich jetzt Metformin, kurz nach der ersten habe ich schon gemerkt, dass es im Bauch arbeitet, seit vier Tagen habe ich für braunen ZS, nur einmal war kurz frisches Blut dabei. Ich weiß, dass das nicht die Periode sein kann, oder doch? Wäre ZT32, Zyklus war die letzten Monate regelmäßig und die Periode sollte kommen. Ausgerechnet jetzt wollte ich wieder anfangen zu messenAchso!

Meint ihr, das ist nur der Testlauf für die Periode oder kann es das nun auch sein? Von mega stark bis extrem schwach hatte ich die letzten Zyklen alles.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019