Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: Blume Donnerstagskurven ab/bis ES Blume
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.04.2019 13:55
Petra, ich hoffe, dass die Mens doch noch kommt. Es ist normal, dass dein Körper nun durcheinander ist. Das kann schon etwas dauern.

Mein Ovu war immer noch negativ. Das Ei lässt sich Zeit, die mir dann für ivf fehlt.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 04.04.2019 17:07
Hallo zusammen,

Rath, das klingt doch nach einer Einnistungsblutung. smile ich bin gespannt und drücke die Daumen smile

Petra, ich habe hier schon andere Kurven mit positivem Ausgang gesehen, ich würde wohl mal testen.

Bei mir gibt es nichts neues. Außer zig neue Schwangere im Umfeld.

Ich überlege die ganze Zeit, ob das neulich doch ein Eisprung war und es villeicht eine Minichance geben könnte. An Zt 32. Morgen früh könnte ich testen, die Zyklus-Abbruchpille wirkt nur wie Progesteron.

Liebe Grüße
🍒Kers

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 04.04.2019 17:29
Bald die Hochzeitsglocken? Nein hab nichtmal ein Antrag bisher erhalten 😂
Denke so in 1,5/2 jahren mein männe hat ein problem bereit zu sein

Ich denke nicht dass die pest jetzt kommt sondern so Dienstag rum^^ an sich passt es mit ES+14 bei mir immer

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 04.04.2019 18:41
Zitat
kittsabell
Bald die Hochzeitsglocken? Nein hab nichtmal ein Antrag bisher erhalten 😂
Denke so in 1,5/2 jahren mein männe hat ein problem bereit zu sein

Ich denke nicht dass die pest jetzt kommt sondern so Dienstag rum^^ an sich passt es mit ES+14 bei mir immer

Im Grunde wie bei mir... smile vor August 2020 wirds auch nichts... Und ein Antrag hab ich auch noch nicht bekommen LOL haben aber das Jahr schon mal festgemacht.

Habe soeben wieder leichte blutungen gehabtTreffer... Auch Mensschmerzen, daher tippe ich auf die Mens Ende dieser Woche.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.04.2019 19:17
Hier lief es anders. November 07 beschlossen und August 08 umgesetzt.

Status:
schrieb am 04.04.2019 19:20
Dom, so geht es überall anders.
Ich war mit meinem Mann drei Monate zusammen,grosses Kind schlich sich ein. Antrag nach 6 Monaten Beziehung , Hochzeit im 7. Schwangerschaftsmonat smile. Mittlerweile bald 15 Jahre verheiratet.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.04.2019 19:36
Starlight, solche Paare kennen wir auch. Bis jetzt hat sich nur eins scheiden lassen.

Aber wenn man schon ein Kind zusammen haben will, dann Frage ich mich warum dann nicht heiraten.
Bis jetzt kennen wir nur ein Paar, die nicht geheiratet haben. Weil sie es nicht will uns er auch nicht in die Pötte kommt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019