Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Blume Donnerstagskurven ab/bis ES Blume
no avatar
  rathbone
schrieb am 04.04.2019 06:20
Guten Morgen an alle!

Heute fang ich mal an smile
Hatte ja gestern etwas Blut entdeckt.. Gerade war davon nichts mehr zu sehen. LOL
Jetzt ärgert mich mein Körper wohl...
Tempi ist auch unverändert geblieben

Wünsche euch einen sonnigen Donnerstag

Re: Blume Donnerstagskurven ab/bis ES Blume
no avatar
  Jinimini
schrieb am 04.04.2019 06:34
Guten morgen Mädels.

Rathbone deine Kurve sieht super aus! Richtig schön dreiphasisch - Schön da oben bleiben smile

Bei mir: diesen Zyklus ganz schöne Berg- und Talfahrt!? Jedoch, denke ich PMS schon zu spüren 😪 ich hatte diese Nacht extreme Durchschlaf- und Einschlafstörungen, kenne ich von mir überhaupt nicht.

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.19 06:39 von Jinimini.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.04.2019 07:02
Guten Morgen.
Rath, die Kurve schaut gut aus. Ich hatte auch bei den Kurven mit Schwangerschaft SB auch bei einer sogar später als HL 6.
Codinchen, bei einer Schwangerschaft hatte ich auch Durchfall, dabei hat man eher Verstopfung.

Bei mir nichts neues. Die Dosis habe ich nun erhöht. Morgen ist US. Gefühlt ist noch nichts passiert. Ich bin mal gespannt.

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 04.04.2019 07:12
Morgen! Bei mir gibt es auch nichts Neues. Ich denke mein Körper ist ein wenig durcheinander 😕. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich denke nur ein SST ist sinnlos bei dieser Temperaturentwicklung.
Vielleicht warte ich das Wochenende ab und rufe am Montag in der KiWu an. Ich habe aber auch gelesen, dass manche einen 60 Tage Zyklus hatten nach einer negativen IVF. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 04.04.2019 07:43
Huhu.
Nix neues bei mir.
Mein kackhandyakku ist schrott hab dadurch verpennt also kein wert heute.

Meine typischen PMS -Anzeichen sagen mir eh dass die Pest kommen wird. Achso mein Freund hat mir endlich ein Grund nennen können warum er ne große Feier möchte bei Hochzeit, er denkt dass wir mit der Hochzeit meiner Schwester verglichen werden und die war traumhaft.

no avatar
  rathbone
schrieb am 04.04.2019 08:03
@Kits Dann leuten bei dir auch bald die Hochzeitsglocken ? Amor
Möchten auch kommendes Jahr im Julie/August heiraten.
Zu deinen PMS Zeichen...mir geht es ähnlich, manchmal zwickt es und ich habe das Gefühl im Rücken spannt es etwas..daher will ich mir trotz schöner Hochlage keine all zu großen Hoffnungen machen.

Habe aktuell auch keine SST daheim und möchte mir auch erst welche ab ES+18 holen, sollte ich überhaupt soweit kommen LOL

Was habt ihr am Wochenende vor ?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.04.2019 08:11
Kit, der Grund ist blöd. Man wird immer verglichen, egal wann man heiratet.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 04.04.2019 09:02
Guten morgen smile

@rath, es soll ja "Einnistblutungen" geben, ich drücke die Daumen, dass es eine war smile
@Jini, ich konnte die letzten beiden Nächte sooo schlecht einschlafen und habe dann gefühlt beim Wecker-Klingeln eine Stunde erst geschlafen traurig Also bei mir auch ganz schlimm, das kenne ich gar nicht von mir.
@DOM, bin gespannt, was beim US rauskommt. Ist dein Mann denn jetzt wieder durchgängig da?
@Petra, ich weiß ja nicht, wie lang deine Zyklen sonst sind, aber 34/35 Tage, ist bei mir auch mal drin. Ich hoffe, dass der Zyklus dann bald vorbei ist für dich. So lange Zyklen machen einen ganz verrückt.
@kitt, das scheint ein Männer-Phänomen zu sein :D Wir haben letztes Jahr geheiratet und ein Pärchen aus unserem Freundeskreis hat sich vom Termin noch spontan "vorgemogelt". Mein Mann war auch total sauer und meinte, dass dann alle die Hochzeiten vergleichen (grade weil ich auch ähnliche Deko pp. gewählt haben). Aber es war wirklich gaaaar nicht so. Die Angst kannst du deinem Mann nehmen. Jede Hochzeit ist individuell schön und das wissen die Gäste auch!

Bei mir gibt's nichts Neues, die Mens dümpelt vor sich hin smile Ist diesmal nicht so stark wie sonst und die Beschwerden sind nur ganz leicht. Kanns am Magnesium liegen, das ich diesen Monat nun nehme? Bei meinem Thermometer muss dringend die Batterie gewechselt werden und mein Mann hat vom Einkaufen gestern nun das 3. Mal die falschen mitgebracht :D Anstatt die alte mitzunehmen :D

no avatar
  darkery
schrieb am 04.04.2019 09:13
Guten Morgen winkewinke und vielen Dank für die liebe Begrüßung gestern =)

@Küstenkind ich komme aus Hamburg smile

@rathbone danke smile

Tempi weiter oben...aber ich fühle mich als ob die Mens bald kommt...

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 04.04.2019 09:13
Wir haben klein geheiratet, obwohl dass bei unseren riesigen Familien trotzdem knapp 100 Leute waren .... ich hatte Panik vor einer richtig großen Hochzeit, deshalb haben wir es nicht gemacht. Ich finde immer, dass das gutes Essen das Wichtigste bei einer Hochzeit ist, daran erinnern sich die Leute. Da würde ich nicht sparen und schon beim Empfang feine Kleinigkeiten anbieten.

@ rathbone
Ich will mit dem SST auch warten, ich hoffe, dass ich es schaffe ...

Meine Kurve wird immer nur schöner ...

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 04.04.2019 09:24
Zitat
darkery
Guten Morgen winkewinke und vielen Dank für die liebe Begrüßung gestern =)

@Küstenkind ich komme aus Hamburg smile

@rathbone danke smile

Tempi weiter oben...aber ich fühle mich als ob die Mens bald kommt...

Herzlich Willkommen smile Ich komme aus Schleswig-Holstein, 1 Stunde von HH entfernt smile Schöne Kurve bei Dir smile Ich drücke die Däumchen!

Status:
schrieb am 04.04.2019 10:10
Guten morgen,
bin grad vom Sport gekommen & sitze wieder mit Kaffee in der Hand auf der Arbeit pfeifen

@Rathbone schöne HL da bleiben

Jinimini ach auch unruhige Kurven können positiv sein

@Dom wird dein Mann dann am Wochenende wieder da sein? Hoffe dein Folie ist das schön gewachsen !

@Petra ich weiß noch bei mir, als ich mit Clomifen stimuliert habe, das ich 2 Zyklen hatte, wo kein ES war & die leider nur 17 Tage waren ..... kann bei jedem anders sein somit würd ich sagen das er sich bei dir verlängert hat & etwas durcheinander geraten ist ....

@Kitt meínst du so früh kommt die Mens schon?

@Darkery HH ist ja dann nicht weit weg smile schöne Kurve

Bei mir heute eine Stunde zu früh wach geworden, das ich nicht mehr einschlafen konnte, hab dann gemessen .... HL bleibt es ja trotzdem ....

Wünsche euch einen sonnigen Tag, jetzt wird es doch mit Macht warm & schön Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.19 10:11 von Küstenkind.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.04.2019 11:20
Petra, habt ihr stimuliert oder hast du Kryos eingesetzt bekommen, oder ist es ein Zyklus nach FG. Beim letzten ist ja alles kann und nichts muss. Wenn du dir Sorgen machst, dann lass beim FÄ oder Kiwu-Klinik ein US machen.

Küstenkind, ja mein Mann ist da aber ich habe immer noch keine Anzeichen für einen US. Der Zyklus wir nun schon länger als der letzte. Ich sehe es schon kommen, dass wir mit 2000€ für die Medis bei ivf rechnen werden und ich ewig brauchen werde und danach kommt auch noch die Nullbefruchtung, weil die Qualität hinüber ist.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 04.04.2019 12:20
Hallo ihr lieben,

muss heute erst mittags in der Arbeit sein, deswegen konnte ich länger schlafen, aber ich hatte heute wieder ne nicht so gute Nacht. Bin gegen 4 Uhr mal wach gewesen und konnte ewig nicht mehr einschlafen. Gegen 7 war ich dann wieder wach, da hab ich dann gemessen. Könnte aber verfälscht sein. Wenn nicht, wärs ein schöner Anstieg nach meinem vermuteten ES gestern oder vorgestern.

@rathbone: Deine Kurve schaut sehr gut aus!! Ich drück dir fest die Daumen!!
@jinimini, darkery, solani und küstenkind: auch euch drücke ich die Daumen!!

Wünsch euch nen schönen Tag! smile

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 04.04.2019 13:32
Zitat
DOM82
Petra, habt ihr stimuliert oder hast du Kryos eingesetzt bekommen, oder ist es ein Zyklus nach FG. Beim letzten ist ja alles kann und nichts muss. Wenn du dir Sorgen machst, dann lass beim FÄ oder Kiwu-Klinik ein US machen.

Ich hatte eine Stimulation und bekam zwei 10-Zeller eingesetzt. 14 Tage nach dem Transfer war der SST positiv und nach 3 Wochen beim US war nichts zu sehen und Beta-HCG war bei 0.
Nach absetzen des Utrogest bekam ich nach 3 Tagen die Mens und jetzt warte ich auf die nächste, dass wir mit einer neuen IVF starten können.

Ich habe jetzt mal meine alten Zyklusaufzeichnungen angesehen. Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille hat 59 Tage gedauert. Jetzt vermute ich das mein Körper ziemlich stark auf die Hormone reagiert und es jetzt sein kann das dieser womöglich auch so lang dauernd. Ich möchte jetzt auch so wenig wie möglich mit irgendwelchen Medikamente bzw. Hormone in den Zyklus eingreifen. Die Hormone kommen noch früh genug zum Einsatz.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.19 13:57 von Petra1402.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019