Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

BlumeMittwochskurven ab/bis ES Blume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 03.04.2019 07:32
Guten morgen.

Dann eröffne ich heute mal.

Bei mir nix neues Tempi ist etwas gesunken hab Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen und flauen Magen, aber das hab ich ja oft in der 2ten ZH.
War gestern brav 2,1 km laufen. Jedes mal etwas mehr. Es geht nur so viel bergauf bei der Strecke, das echt anstrengend.

Was geht bei euch so?

Re: BlumeMittwochskurven ab/bis ES Blume
Status:
schrieb am 03.04.2019 08:42
Guten Morgen,

eben mal nur kurz, da ich heute echt tierisch blute und Krämpfe habe. melde mich später nochmal Bussi

@Kitt ich finde es toll wie viel Disziplin du zeigst! Weiter so! Ich muss auch wieder loslegen und ein paar Kilos verlieren (sag ich auch schon seit der 2. Geburt ROFL)

Status:
schrieb am 03.04.2019 08:45
Huch guten morgen, wir haben 2 Threads grins

Bei mir zeigt es endlich die Balken an, ich hab den Wert von ZT9 mal entfernt da er der einzige war der gestört war.
Jetzt heißt es wieder warten ... warten .... & warten .... Ohnmacht

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 03.04.2019 08:51
Guten Morgen zusammen!

Heute ist die Temperatur etwas gestiegen.. Juhuu! Ich freu mich sehr
Ansonsten zwickt es ab und an..

@Küstenkind.. Deine Kurve sieht super aus!! Drück dir die Daumen!

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 03.04.2019 08:55
Also hier auch noch mal.
Guten Morgen.
Hier passiert nicht viel.

Kitt, das machst du super.

Ich hatte gestern Migräne. Heute muss das OG sauber werden, weil ich es sonst nicht schaffe alles fertig zu bekommen.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 03.04.2019 09:03
Guten morgen smile

Wow, hier gibt es wirklich tolle Kurven! Ich puste für euch alle ganz doll und drücke die Daumen!!!!

Gestern hatte ich iwie nur bisschen SB und heute bisschen mehr, aber lange nicht so doll wie sonst. Ich nehme heute einfach als ZT 1, Tempi passt auch, die ist im Keller! Alsoooo auf geht's in den neuen Zyklus! Ich hab gestern 10 Stunden im Büro gearbeitet und dann abends noch 4,5 Stunden gekellnert. So wird mein Tag heute auch wieder laufen. Habe den Schrittzähler ab gestern Mittag laufen gehabt, er sagte, ich wäre über 5 km gelaufen! Kann man sich gar nicht vorstellen, was da alles zusammenkommt :D Habt es fein smile

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 03.04.2019 09:10
Dann hier auch noch mal Guten Morgen,

meine Tempi hat heute den niedrigsten Wert dieses Zyklus erreicht. Dann wird sie hoffentlich morgen steigen.

habt einen schönen Tag winkewinke

no avatar
  Petra1402
schrieb am 03.04.2019 09:41
Morgen bei mir sinkt die Temperatur weiter.

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 03.04.2019 10:58
Hallo Mädels,

drück euch allen die Daumen. Mein Zyklus hat wieder eingesetzt, natürlich im Urlaub am Sonntag mit einem einzigen Reservetampon in der Tasche... Naja, ich freu mich aber darüber. Muss mal sehen, wie ich das Messen morgens hinbekomme. Allen einen schönen Tag!

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 03.04.2019 11:34
Wenn ich das so lese, muss ich auch dringend raus ... ich denke, ich werde nachmittags zu einem Waldstück fahren und da mal ordentlich mit dem KiWa spazieren gehen und den Kleinen auch etwas mitlaufen lassen, Wald macht ihm schon enormen Spaß. Ich muss wieder mehr Sport machen ... momentan stehe ich gefühlt nur auf dem Spielplatz rum und putze die Wohnung. Das ist nicht genug.

Meine Kurve sieht zu gut aus ... ach, es wäre ja zu schön, aber nur von einer schönen Kurve ist auch noch niemand schwanger gewesen ... und alle die anderen Anzeichen, die ich schon zu verspüren glaube, versuche ich zu ignorieren.
Allen einen schönen Frühlingstag!

no avatar
  evala
Status:
schrieb am 03.04.2019 11:44
Hallo ihr lieben,

ich wollte euch kurz ein Feedback geben.
Ich hatte ja wegen hoher Temperatur in der Tieflage und ggfs fehlenden Eisprung gefragt.
Und da ihr mir so toll geholfen habt wollte ich euch gern wissen lassen dass ich schon am Montag positiv getestet habe.
Ich hab echt damit nicht gerechnet 🙈
Ich war eigentlich durchgängig krank erst am zyklusanfang nun noch mal Magen Darm.
Habe oft Ibuprofen genommen und eher gedacht das wird eh nix. Naja und nun das.
Aber nach 5 FG bin ich natürlich recht verhalten.
Mehr als hoffen kann ich eh nicht.

Vielen lieben Dank euch Mädels nochmal. 😘

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 03.04.2019 12:54
Zitat
evala
Hallo ihr lieben,

Ich hatte ja wegen hoher Temperatur in der Tieflage und ggfs fehlenden Eisprung gefragt.
Und da ihr mir so toll geholfen habt wollte ich euch gern wissen lassen dass ich schon am Montag positiv getestet habe.
Ich war eigentlich durchgängig krank erst am zyklusanfang nun noch mal Magen Darm.

Herzlichen Glückwunsch liebe evala!!!

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 03.04.2019 14:38
Zitat
evala
Hallo ihr lieben,

Glückwunsch! smile

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 03.04.2019 14:47
Zitat
evala
Hallo ihr lieben,

Glückwunsch, liebe Evala! Und ich dachte noch, dass dieser langsame Anstieg auch ein gutes Zeichen sein kann. Sah bei meiner Glückskurve ähnlich aus. Ich drück die Daumen für ein gesundes Krümelchen und eine gute Schwangerschaft.

no avatar
  darkery
schrieb am 03.04.2019 17:03
Hallo,

bin neu dabei winkewinke
Bin 38 und komme aus dem hohen Norden.
Meine Daumen sind für euch alle feste gedrückt =)

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019