Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: Dienstagskurven ab | bis ES winkewinke
Status:
schrieb am 02.04.2019 20:38
Hey @Rathbone ja diese Art von Hoffnung kenne ich, jeder Zyklus war am Anfang ein Überraschungsei, jedes mal andere Symptome & anderen Kurvenverlauf & klar war der Gedanke oh das könnte ein gutes Zeichen sein & die Hoffnung war jedes mal groß .....
Ich kann Dir leider nur sagen das es bei mir immer Umsonst war traurig ich nach einer gewissen weise gelernt habe auch durch dieses Forum und anderen Damen die hier lange versuchten & immer noch versuchen Schwanger zu werden, das jedes Zeichen & Anzeichen ein ALLES ODER NICHTS Prinzip ist ..... daher hab ich aufgeben mich ganz genau zu checken & jedes Symptom auf eine mögliche Schwangerschaft zu schieben, eben da es bisher nie geklappt hat sehr treurig

Ich bin auch sehr ungeduldig gerade wenn es 2-3 Tage vor der Mens ist .... aber ich bin eisern, warte ab & versuche iwie entspannt zu bleiben & hoffe jedes mal die Tempi bleibt lange oben !

Gerade rief noch meine KiWu Klink an, ich solle mein L-.Thyroxin etwas erhöhen von 100 auf 125 ug da ich noch weiter in der Unterfkt. schwebe, da bin ich ja dankbar das die auch von alleine anrufen & man nicht alles nach Fragen muss, WoW smile

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 02.04.2019 21:52
Zitat
Jadestern
Guten Morgen,

@Kitt wie läuft es eigentlich im neuen Job

Sehr gut sind alle nett. Die Arbeit macht Spaß noch 4 Monate dann ist die Probezeit vorbei und ich hab nen unbefristeten Vertrag.

@Dom heißt dass jeder Zyklus wo der ES spät ist hat kein Sinn? Ich habe nur Zyklen mit ES an frühestens Tag 24

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.19 21:54 von kittsabell.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.04.2019 22:27
Kitt, das kann man nicht so pauschalisieren. Wenn das Follikel nach Lehrbuch wächst, auch wenn er spät startet, dann ist es ja im Rahmen aber, wenn der Follikel eine Woche in der gleichen Größe verweilt, kann man entspannt den Alkohol in der HL genießen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019