Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: Dienstagskurven ab | bis ES winkewinke
Status:
schrieb am 02.04.2019 11:21
Zitat
Jadestern
Guten Morgen,

@Küstenkind Bussi ich hoffe ihr kommt mit der IUI zum Erfolg, ihr habt es so verdient. Ihr wartet schon so lange. Meine Daumen sind auf jeden Fall für alles gedrückt, für diesen Zyklus und die IUI! Ich hatte mal eine Forumsfreundin hier, bei der hat es auch ewig nicht geklappt, man konnte keine Ursache finden. Idiopathisch Steril hies es, am Ende hat es dann bei der 2. IVF geklappt, die haben sie dann ohne Indikation gemacht! Und eine süße Tochter bekommen.

Wünsche allen eine schönen Dienstag...

Huhu 👋 erstmal danke für die lieben Worte 😍 und so eine schöne Geschichte, es ist so schön ein Happy End zu haben und kann dann endlich genießen,😀
Ich setzt nochmal alle Karten auf diesen Zyklus ohne iwelchen Eingriffe 😇🙏

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 02.04.2019 11:30
Hallo nur schnell meine Kurve

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 02.04.2019 12:03
Zitat
Jadestern
Guten Morgen,

@Naomi, kann es sein, dass die Ovus nicht sensitiv genug sind? Ich hatte das auch, kann aber gut sehen, wann der Peak war auch wenn er nicht als positiv gelten würde

Ich habe die günstigen David 10er.. mach das diesen Zyklus zum ersten mal. Hab die letzten zwei Tage einmal vormittags und einmal nachmittags getestet.. nur heute teste ich wieder nur nachmittags/frühen Abend.
Aber eigentlich deutet der ZS und die Libido gestern auf einen baldigen ES hin. Hatte lang nicht mehr so viele Tage hintereinander so schön eiweißartigen spinnbaren ZS. Mal abwarten smile

Status:
schrieb am 02.04.2019 12:18
Ah 10er sind ja schon recht sensitiv, dann wird das sicher noch positiv, den Peak erwischt man ja auch nicht immer genau..

Werbung
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 02.04.2019 12:33
Zitat
Jadestern
Guten Morgen,

@Jini ich drücke mit für dich!

@rath, das kann vom Östrogen sein, das steigt, da krieg ich gerne auch immer Pickel traurig

@Kitt wie läuft es eigentlich im neuen Job?

@Clodinchen, möp Migräne in der fruchtbaren Zeit ist ärgerlich..macht das Smileys setzen auch nicht leichter...

@Kathleen Bussi auf in den neuen Zyklus zusammen

@DOM och nö traurig ich hoffe du irrst dich!
@Küstenkind Bussi ich hoffe ihr kommt mit der IUI zum Erfolg, ihr habt es so verdient. Ihr wartet schon so lange. Meine Daumen sind auf jeden Fall für alles gedrückt, für diesen Zyklus und die IUI! Ich hatte mal eine Forumsfreundin hier, bei der hat es auch ewig nicht geklappt, man konnte keine Ursache finden. Idiopathisch Steril hies es, am Ende hat es dann bei der 2. IVF geklappt, die haben sie dann ohne Indikation gemacht! Und eine süße Tochter bekommen.

@Naomi, kann es sein, dass die Ovus nicht sensitiv genug sind? Ich hatte das auch, kann aber gut sehen, wann der Peak war auch wenn er nicht als positiv gelten würde

Oh nein du bist ja auch schon in den neuen Zyklus gestartet traurig Dann gehen wir zusammen in den neuen smile Zyklusschwestern smile Ich hab mir heute nun die 20er Ovus von David bestellt, die 10er waren mir zu empfindlich, die waren gefühlt alle 2 Tage positiv bei mir. Ich hab immernoch SB, so richtig Mens ist das nicht. UL-Ziehen ist auch wieder weg. Na mal abwarten smile

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 02.04.2019 14:38
So jetzt habe ich eine Frage! Kann es sein das ich erst jetzt einen ES habe mein Zervix ist Heute spinnbar? Macht es Sinn Heute noch einen Ovu zu machen?

Status:
schrieb am 02.04.2019 15:10
Kann durchaus sein, ich würde einen machen

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 02.04.2019 15:17
@Kers86
Danke für die Rückmeldung, bei mir ist die 2. Zyklushälfte meistens so um die 16 Tage lang, was ja nicht schlecht ist. Ich war nur vom letzten Zyklus, und auch vom jetzigen so überrascht, weil es wird wieder in Richtung 35 Tage gehen und so lange Zyklen hatte ich noch nie. Mehr als 30 Tage ist in den vergangenen 25 Jahren einfach nie vorgekommen.
Ach, ich werde wohl einfach alt. Aber dafür schaut meine Kurve richtig super aus ... beten

no avatar
  rathbone
schrieb am 02.04.2019 15:40
Zitat
Solani
@Kers86
Danke für die Rückmeldung, bei mir ist die 2. Zyklushälfte meistens so um die 16 Tage lang, was ja nicht schlecht ist. Ich war nur vom letzten Zyklus, und auch vom jetzigen so überrascht, weil es wird wieder in Richtung 35 Tage gehen und so lange Zyklen hatte ich noch nie. Mehr als 30 Tage ist in den vergangenen 25 Jahren einfach nie vorgekommen.
Ach, ich werde wohl einfach alt. Aber dafür schaut meine Kurve richtig super aus ... beten

Deine Kurve sieht fantastisch aus! Sonne
Ich kann von 16 Tagen Hochlage nur träumen...

no avatar
  rathbone
schrieb am 02.04.2019 16:18
Frage an alle

Habt ihr aktuell auch mit Beschwerden zu kämpfen? Ich leide seit einigen Tagen an so einem schlimmen Blähbauchsehr treurig
Ständig eine Art Völlegefühl...schlimm!

Bin nun bei ES+7/8 und ab und an zwickt es ganz leicht unten.
Aber ich denke wir haben alle schon zig Symptome hinter uns LOL

und nun muss ich meinen "Frust" loswerden....(sorry dafür)
Ich muss dazu sagen, dass das die erste Kurve nach ES ist die ohne starken Absacker an ES+5 (welche immer bis jetzt stattgefunden hat) zu sein scheint und genau da hatte ich bereits gewusst, dass es nicht geklappt hat(rosa Ausfluss bis zur Mens )
Aktuell ist davon nichts zu sehen..und ich weiß ich sollte nicht gleich Alarm schlagen und ich versuche auch ruhig zu bleiben und mir auch nicht all zu große Hoffnungen zu machen. Aber kennt ihr dies? Wenn ich trotzdem jedes Mal von Neuem hofft und das Gefühl habt es könnte geklappt haben, auch wenn ihr euch vorgenommen habt einfach alles entspannt zu sehen? klatschen
Das fällt mir doch schwerer als gedacht... eben auch wegen diesen unregelm. Zyklen und meiner viel zu großen Ungeduld!

So und nun packe ich und werde nach Hause fahren, mir ein leckeres Sandwich machen, die letzten Sonnenstrahlen für Heute genießenBlume
Hoffe ihr habt alle einen schönen Abend ..mal schauen was unsere Kurven morgen so erzählen Frieden

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.04.2019 16:29
Solang, deine Kurve schaut sehr gut aus.

Ich habe heute nichts geschafft. Die Migräne macht mich fertig.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 02.04.2019 18:47
Zitat
Jadestern
Ah 10er sind ja schon recht sensitiv, dann wird das sicher noch positiv, den Peak erwischt man ja auch nicht immer genau..

Grad war der Ovu fett positiv. Leider können wir heut Abend keinen Smiley mehr setzen. Erst morgen wieder.
Hoffentlich reicht der von gestern und/oder der morgen.
Hab ja iwie des Gefühl, dass heute Eisprung ist/war. Hatte komisches ziehen im UL und mein unterer Rücken tut ziemlich weh. Hatte ich zwar noch nie während dem ES, aber wer weiß. Zudem ist mein ZS heute kaum vorhanden, ganz wenig cremiger ZS. Was meint ihr dazu?

Wünsch euch nen schönen Abend!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.19 18:51 von Naomilein.

Status:
schrieb am 02.04.2019 19:16
Zitat
Naomilein
Zitat
Jadestern

Grad war der Ovu fett positiv. Leider können wir heut Abend keinen Smiley mehr setzen. Erst morgen wieder.
Hoffentlich reicht der von gestern und/oder der morgen.
Hab ja iwie des Gefühl, dass heute Eisprung ist/war. Hatte komisches ziehen im UL und mein unterer Rücken tut ziemlich weh. Hatte ich zwar noch nie während dem ES, aber wer weiß. Zudem ist mein ZS heute kaum vorhanden, ganz wenig cremiger ZS. Was meint ihr dazu?

Wünsch euch nen schönen Abend!!

Denke dein Es ist heute und der Sex reicht auf jeden Fall

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.04.2019 19:39
Habe heute ein nfp PDF herunter geladen und da steht es, dass die Chancen schwanger zu werden, 3, 2 und ein Tag vor der ehM am höchsten sind.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 02.04.2019 20:02
Danke Dom und starlight smile
Dann bin ich mal auf die morgige Tempi gespannt.

Schönen Abend euch allen winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019