Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Dienstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 02.04.2019 06:48
Guten morgen an alle,
Bei mir tempi wieder hoch *bitte jetzt da bleiben*

Wünsche euch einen schönen Dienstag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.19 06:52 von Jinimini.

Re: Dienstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  rathbone
schrieb am 02.04.2019 06:58
Guten Morgen Jimi!

Das ist ja wirklich super!
Hab seit gestern so ein leichtes ziehen im Rücken..kann aber auch nur eine Einbildung sein... Und irgendwie eine unreine Haut seit gestern.
Ich selbst hatte heute einen minimalen absacker von 0,05...
Schönen Start in den Tag

Status:
schrieb am 02.04.2019 07:09
Zitat
Jinimini
Guten morgen an alle,
Bei mir tempi wieder hoch *bitte jetzt da bleiben*

Wünsche euch einen schönen Dienstag!

Jetzt steigt sie nur noch bzw bleibt gleich.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 02.04.2019 07:16
Guten morgen,

noch 1 Woche, dann müsste die Pest kommen.

Werbung
no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 02.04.2019 07:47
Guten Morgen smile

Bei mir ist die Tempi wieder runter. Ich glaube, gestern war wohl noch gestört, wegen des Wochenendes und dem ganzen Stress und spät ins Bett bin ich ja auch, weil ich noch für die Kita die Muffins machen musste. Seit gestern Nachmittag habe ich mega Kopfschmerzen, fast schon Migräne weil auch Übelkeit dabei ist. Der Zervixschleim ist super, sodass ich davon ausgehe, dass der ES heute oder morgen ist. Mal schauen. Bin ja erst an ZT 15.

@Jini/rathbone: Jetzt aber, schön oben bleiben. Ich drück die Daumen smile

@kittsabell: auch dir drück ich die Daumen auf ein Happy End.

Habt alle einen schönen Tag smile

no avatar
  rathbone
schrieb am 02.04.2019 08:00
@Clodinchen ich drück dir die Daumen für den ESwinkewinke !!

Ist auch mein erster Zyklus indem mein Zervix so lange ohne rosa Färberbungen bleibt..Party !
Hatte immer ab ES+5(durchgehend bis ES+12) schon rosa Zervix/Ausfluss - diesmal bleibt alles bis JETZT weiß.
Aber wollen wir mal nicht den Tag vor dem Abend loben..

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 02.04.2019 08:21
Guten morgen smile

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hohe Tempis <3

Ich hab heute morgen SB bekommen und UL-Krämpfe. Denke die Pest kommt heute. Passt auch zum Tempi-Absacker. Aber dann ist dieser blöde erste Zyklus auch beendet und wir können entspannt in den nächsten starten. Diesmal darf sich der ES auch Zeit lassen, mein Mann ist nächstes Wochenende mit seinen besten Freunden in Frankfurt auf "Männertour" smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.04.2019 08:27
Guten Morgen.
Dann haben wir ja wieder zwei, wo es dir Woche spannend wird.
Zwei müssen getröstet werden.
Und eine mit ES, wo wir in zwei Wochen die Spannung zu erwarten haben.

Hier ist Tempi wieder da, wo sie hin soll. ZS wird besser aber mein Mann ist ja jetzt nicht da. Bin schon auf dem Weg zum US. Muss wahrscheinlich am Freitag wieder hin.

Nachtrag. Im US war der gleiche Follikel wie letzte Woche zu sehen und an der Größe hat sich nichts getan. Den Zyklus kann ich also schon jetzt abschreiben, weil EIN Follikel nie so lange Reifen soll. Am Freitag muss ich wieder zum US.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.19 10:07 von DOM82.

Status:
schrieb am 02.04.2019 08:52
Moin zusammen,
erstmal einen starken Kaffee ... schalfen

@Jinimini super ja da sollte sie bleiben

@Rathbone meine Daumen hast du trotzdem

@Kitt nein traurig soll nicht kommen !

@Clodinchen danke knuddel

@Kathlen ach schade traurig streichel

@Dom viel, Glück im UL

Bei mir, Tempi wieder weiter hoch gestiegen, das sieht wirklich nach ES aus Das ist super
Waren gestern in der KiWu, haben uns entschieden im nächsten Zyklus die 1. IUI zu starten, sind schon ganz hippelig Ich freu mich sehr
Hab mein Protokoll gestern bekommen & soll anrufen sobald die Mens kommt (hoffe ja eigentlich nicht) gibt dann einen Termin zum US smile

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 02.04.2019 09:07
Hallo ihr lieben,

joa, was soll ich sagen? Tempi heut minimal höher als gestern. Ich hoffe, die Tempi steigt bald. Der Ovu gestern war noch negativ, mal sehen, was er heute sagt. Diesen Zyklus ist mein ZS auf jeden Fall deutlich besser als im letzten. Da war ich um die ES Zeit rum iwie ziemlich trocken.

@jinimini: Ich drück die Daumen, dass sie oben bleibt
@rathbone: Die Kurve schaut noch gut aus. Auch hier drücke ich die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.
@kittsabell: Positiv denken! smile Es ist noch alles offen. In einer Woche kann viel passieren.
@clodinchen: Wir sind fast gleich im Zyklus. Warte auch gerade auf den ES. Meine Kurve sieht deiner sehr ähnlich smile Hoffen wir mal, dass der ES bald da ist und es dann klappt. Darf ich fragen wo du herkommst?
@Kathlen: Ach manno traurig So ein scheiß aber auch. Ab in den nächsten Zyklus. Dann klappt es bestimmt!! smile
@Dom: Viel Glück!
@Küstenkind: Das schaut super aus. Ich drück die Daumen, dass es diesmal endlich geklappt hat. Ich wünsche es dir so sehr!

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Naomi

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 02.04.2019 09:45
Zitat
Naomilein
Hallo ihr lieben,

joa, was soll ich sagen? Tempi heut minimal höher als gestern. Ich hoffe, die Tempi steigt bald. Der Ovu gestern war noch negativ, mal sehen, was er heute sagt. Diesen Zyklus ist mein ZS auf jeden Fall deutlich besser als im letzten. Da war ich um die ES Zeit rum iwie ziemlich trocken.

@rathbone: Die Kurve schaut noch gut aus. Auch hier drücke ich die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.
@kittsabell: Positiv denken! smile Es ist noch alles offen. In einer Woche kann viel passieren.
@clodinchen: Wir sind fast gleich im Zyklus. Warte auch gerade auf den ES. Meine Kurve sieht deiner sehr ähnlich smile Hoffen wir mal, dass der ES bald da ist und es dann klappt. Darf ich fragen wo du herkommst?
@Kathlen: Ach manno traurig So ein scheiß aber auch. Ab in den nächsten Zyklus. Dann klappt es bestimmt!! smile
@Küstenkind: Das schaut super aus. Ich drück die Daumen, dass es diesmal endlich geklappt hat. Ich wünsche es dir so sehr!

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Naomi

Darfst du. Ich komme aus dem Süden von Deutschland, Bayern. Also Alpennähe.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 02.04.2019 09:54
Zitat
Clodinchen
Zitat
Naomilein
Hallo ihr lieben,

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Naomi

Hab ich mir schon gedacht smile aufgrund des Wortes "Schmarrn". Da komm ich übrigens auch her, nämlich aus München smile

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 02.04.2019 10:02
Zitat
Naomilein
Zitat
Clodinchen
Zitat
Naomilein
Hallo ihr lieben,

Liebe Grüße,
Naomi

Hab ich mir schon gedacht smile aufgrund des Wortes "Schmarrn". Da komm ich übrigens auch her, nämlich aus München smile

Hihi, Hi smile

no avatar
  rathbone
schrieb am 02.04.2019 10:34
Dann schließe ich mich gleich an.. Komme auch aus Bayern winkewinke jedoch aus Mittelfranken, Erlangen

Status:
schrieb am 02.04.2019 11:14
Guten Morgen,

@Jini ich drücke mit für dich!

@rath, das kann vom Östrogen sein, das steigt, da krieg ich gerne auch immer Pickel traurig

@Kitt wie läuft es eigentlich im neuen Job?

@Clodinchen, möp Migräne in der fruchtbaren Zeit ist ärgerlich..macht das Smileys setzen auch nicht leichter...

@Kathleen Bussi auf in den neuen Zyklus zusammen

@DOM och nö traurig ich hoffe du irrst dich!

@Küstenkind Bussi ich hoffe ihr kommt mit der IUI zum Erfolg, ihr habt es so verdient. Ihr wartet schon so lange. Meine Daumen sind auf jeden Fall für alles gedrückt, für diesen Zyklus und die IUI! Ich hatte mal eine Forumsfreundin hier, bei der hat es auch ewig nicht geklappt, man konnte keine Ursache finden. Idiopathisch Steril hies es, am Ende hat es dann bei der 2. IVF geklappt, die haben sie dann ohne Indikation gemacht! Und eine süße Tochter bekommen.

@Naomi, kann es sein, dass die Ovus nicht sensitiv genug sind? Ich hatte das auch, kann aber gut sehen, wann der Peak war auch wenn er nicht als positiv gelten würde

Wünsche allen eine schönen Dienstag...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019