Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: *** Montagskurven bis/ab ES ***
no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 01.04.2019 09:54
Zitat
Jadestern
Hey wow...die sieht ja ganz toll aus. Klar das ist ein Octopus/Krake(Calamar) und kein Tintenfisch, natürlich. Ich bin ja mit einem Biologen verheiratet, da kenn ich mich natürlich aus zwinker

Die ist ganz toll geworden, kann mir vorstellen, wie sehr sich dein Kleiner gefreut hat! Mein Jüngster ist auch so ein Octopus Fan, er hat sich jetzt einen Schulranzen mit Krakenmotiv ausgesucht.

Das ist war vorletzes Jahr, letztes jahr musste es ein Monstertruckrennen sein grins...ich liebe Motivtorten
[drive.google.com]
[drive.google.com]

Wow, die sieht ja auch mega aus. Ich bin gespannt, was er nächstes Jahr möchte. Und die grünen Schnüre, lach. Die waren bei uns Seegras. Yummy.

Danke euch für das Kompliment. Aber es ist alles aufgegessen :D

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.04.2019 10:56
Clodinchen, schnelle Besserung.

no avatar
  rathbone
schrieb am 01.04.2019 12:20
Zitat
Clodinchen
Zitat
Jadestern
Hey wow...die sieht ja ganz toll aus. Klar das ist ein Octopus/Krake(Calamar) und kein Tintenfisch, natürlich. Ich bin ja mit einem Biologen verheiratet, da kenn ich mich natürlich aus zwinker

Die ist ganz toll geworden, kann mir vorstellen, wie sehr sich dein Kleiner gefreut hat! Mein Jüngster ist auch so ein Octopus Fan, er hat sich jetzt einen Schulranzen mit Krakenmotiv ausgesucht.

Das ist war vorletzes Jahr, letztes jahr musste es ein Monstertruckrennen sein grins...ich liebe Motivtorten
[drive.google.com]
[drive.google.com]

Wow, die sieht ja auch mega aus. Ich bin gespannt, was er nächstes Jahr möchte. Und die grünen Schnüre, lach. Die waren bei uns Seegras. Yummy.

Danke euch für das Kompliment. Aber es ist alles aufgegessen :D

Clodinchen das sieht ja fantastisch aus! Ich verneig mich
Davon hätte ich gerne was probiert...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.04.2019 14:49
Petra, schaut echt merkwürdig aus. Vielleicht gab es wirklich keinen ES.

Rath, ich finde eine konstante HL wirklich gut.

Clodinchen, die Torte eht mega aus. Ich bin zu ungeduldig für so etwas.

Jade, jetzt heißt es bei dir auf die Mens warten.

So mehr bekomme ich nicht zusammen, außer, dass die auch nicht so hübsche HLS sind. Zum Glück spielt es für das schwanger werden keine Rolle.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.19 14:52 von DOM82.

Werbung
no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 01.04.2019 15:01
@Jadestern Könnte sein. Ich habe keine Ovus gemacht darum keine Ahnung ob ein Eisprung war oder nicht. Nach den ganzen Hormone die ich bekam ist alles Möglich.

@Küstenkind Wir machen einen 2. Versuch mit einer IVF nachdem sich bei der ersten kurz etwas eingenistet hat. Gestartet wird damit sobald die Mens kommt.

@Dom Das mit dem Eisprung habe ich mit auch schon gedacht. Ich hoffe nur, dass bald die Mens kommt oder ein SST doch positiv anzeigt.
Sollte sich bis am Donnerstag keine Mens zeigen mache ich einen Test und rufe bei negativen Ergebnis in der KiWu an.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 01.04.2019 16:36
Hi ihr lieben,

Bei mir gehts steil bergab mit der Tempi, aber ZS ist schön spinnbar und eiweißartig. Ich schätze übermorgen ist ES.
Ovu war heut morgen noch negativ. Mach heut Abend nochmal einen.
Wünsch euch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Naomi

no avatar
  rathbone
schrieb am 01.04.2019 19:00
Zitat
Naomilein
Hi ihr lieben,

Bei mir gehts steil bergab mit der Tempi, aber ZS ist schön spinnbar und eiweißartig. Ich schätze übermorgen ist ES.
Ovu war heut morgen noch negativ. Mach heut Abend nochmal einen.
Wünsch euch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Naomi

Wünsche dir viel Glück beim Eisprung knuddel!

@alle
Habt ihr auch mit dem Montagsblues zu kämpfen? Bin irgendwie total erledigt..
Schönen abend euch

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 01.04.2019 21:42
Hallo ihr Lieben!

Ich musste jetzt erstmal ein paar Tage abschalten, nachdem ich nun schon begonnen hatte, von OVUs etc. zu träumen.
Stand heute: Ich muss das Gestagenpräparat noch 7 Tage nehmen. Diese Woche kann ich Metformin auf 2 Tabletten/Tag erhöhen und Cortison bleibt bei der Dosis. Was hat sich verändert? Ich fühle mich viel energiegeladener und produktiver, außerdem ist der Heißhunger weg. Die letzten Wochen musste ich ständig gegen Fressattacken ankämpfen. Samstags ist mein Wiegetag und ich hatte tatsächlich 700 Gramm abgenommen- so eine Abnahme hatte ich in einem Jahr nicht mehr. Nun, am kommenden Wochenende zeigt sich, ob es nur Wassereinlagerungen waren.
Vielleicht scheint der Off-Label-Use von Metformin ohne Insulinresistenz doch zu helfen.

@ Dom: Es klingt zumindest plausibel, dass sich befruchtete Eizellen nach einem zu langen Transport nicht mehr so gut oder gar nicht einnisten. Wenn dem so ist, stehen eure Chancen doch gut, dass es dann mit einer IVF klappt.
Hast du dein Ref noch vor dir?
@ jini: Ich puste kräftig, dass sie morgen wieder oben ist! Vielleicht sind das nun die Nachwirkungen nach dem Stundenklau.
@ Petra: Willkommen zurück! Ich wünsche dir, dass du schnell wieder wechseln darfst smile
@ Rath: Das ist doch mal ein toller Anstieg! Vielleicht wird die Kurve sogar triphasisch smile Ja, ich brauche momentan echt Ferien- wobei ich Dank der Tabletten momentan etwas fitter bin.
@Jade: Der Absacker tut mir leid! Hast du schon getestet? Fühl dich gedrückt!
@Clodinchen: Die Torte ist der Hammer! Traumhaft. Die Rezeptur klingt total lecker. Deine Smileys sitzen doch gut smile
@ Kathlen: So eine Uhr hatte ich auch. Mir ists allerdings auf den Keks gegangen, dass sie sich auch bei längeren Autofahrten oder vergleichnaren Situationen meldete, wenn ich nicht laufen konnte. Als dann 11 Monate nach dem Kauf das Armband kaputt ging und die Uhr runterfiel, hat Amazon alles problemlos ersetzt.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Tempi wieder fängt und steigt smile
@Solani: 32 Tage sind für einen Zyklus noch im Rahmen smile Wichtig ist, dass die 2. Zyklushälfte bei 14 Tagen etwa liegt.
@Naomi: Alles Gute für den Eisprung smile

Liebe Grüße!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.04.2019 22:02
Kers, ja. Das Ref habe ich noch vor mir. Die Energie kommt von Kortison, kenne das auch. Habe in der letzten Woche so einen hohen Pegel gehabt, dass ich diese Woche noch Bäume ausreißen könnte. Daher habe ich heute 9 Fenster geputzt nun fehlen mir noch drei im Wohnzimmer und eins in der Küche. Zwei im Treppenhaus aber da brauche ich eine Leiter. Morgen geht es im OG allen Räumen an den Kragen und ich hoffe, dass ich bis Mittwoch damit auch durch bin.

Ich habe seit einem Jahr Garmin vivosmart hr +. Sie ist da aber sehr entspannt. Wobei ich ein neues Armband gekauft habe. Aus Silikon oder was auch immer es war, hatte ständig Ausschlag und nun ist er weg. Sie zeigt mir die Schritte (heute 14.600) und die Kalarien, die mich verbrauche, Puls, Strecke und ab und zu erkennt sie auch was für Sport ich mach. gefunden ich toll, weil sie mir dann auch die Strecke anzeigt. Aber gestern hat es nicht geklappt, warum auch immer. Jetzt liegt sie beim aufladen.

Status:
schrieb am 01.04.2019 23:23
Guten Abend Mädels

noommi nommi .... & ein bisschen Tränchen sind mir in den Augen gestiegen
@Clodinchen @Jade beschreibt mir das Gefühl dabei, wenn man seinem Kind so eine Torte gestaltet? Ist es nicht wunderschön diese Kinder Augen zu sehen wie sie leuchten?
Gott ich bin grad tief emotional aber im positiven, habe heute lange in der KiWu Klinik an die Baby Bild Tafel geschaut & hätte so gerne jedes von denen in den Arm geschlossen & gesagt du bist unser & bleibst bei uns, so süß xxx Liebe

@Kers schön das du nach einer Pause wieder zu dir gefunden hast & dich besser fühlst, man kann selber schlecht beschreiben was es in einem macht, wenn es nicht klappt mit dem Schwanger werden - wie soll man es dann erklären Ich hab ne Frage
Ich denke viel über jede hier von uns nach, wie wir Zyklus um Zyklus kämpfen und das beste rausholen & dabei die Stimmung behalten, da ist völlig OK auch mal zusammen zu sacken aber das stärkste dabei ist, sich zu sagen JA und weiter gehts !!! streichel

@Petra dann hoff ich doch das dieser Versuch postiv bleibt- verdient hast du es

Gute Nacht euch allen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.19 23:23 von Küstenkind.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 02.04.2019 07:42
Zitat
Küstenkind
Guten Abend Mädels

noommi nommi .... & ein bisschen Tränchen sind mir in den Augen gestiegen
@Clodinchen @Jade beschreibt mir das Gefühl dabei, wenn man seinem Kind so eine Torte gestaltet? Ist es nicht wunderschön diese Kinder Augen zu sehen wie sie leuchten?
Gott ich bin grad tief emotional aber im positiven, habe heute lange in der KiWu Klinik an die Baby Bild Tafel geschaut & hätte so gerne jedes von denen in den Arm geschlossen & gesagt du bist unser & bleibst bei uns, so süß xxx Liebe

@Kers schön das du nach einer Pause wieder zu dir gefunden hast & dich besser fühlst, man kann selber schlecht beschreiben was es in einem macht, wenn es nicht klappt mit dem Schwanger werden - wie soll man es dann erklären Ich hab ne Frage
Ich denke viel über jede hier von uns nach, wie wir Zyklus um Zyklus kämpfen und das beste rausholen & dabei die Stimmung behalten, da ist völlig OK auch mal zusammen zu sacken aber das stärkste dabei ist, sich zu sagen JA und weiter gehts !!! streichel

@Petra dann hoff ich doch das dieser Versuch postiv bleibt- verdient hast du es

Gute Nacht euch allen

Oh Küstenkind, fühl dich gedrückt. Ich glaube fest daran, dass auch du bald Mutter wirst und dann all das selbst erleben darfst. Und ehrlich gesagt, ich hatte einmal kurz den Gedanken, warum dieser blöde Test vor 4 Jahren positiv sein musste. Auch das gehört ab und zu dazu. Vorallem als die Ganache nicht die richtige Konsistenz haben wollte. Aber überwiegend war da diese Aufregung, Ungeduld. Am liebsten hätte ich das Kind in der Nacht noch geweckt, um sie ihm gleich zu zeigen. Am nächsten Morgen hat er auch gleich nach der Torte gefragt beim Aufwachen. Alle anderen Geschenke waren uninteressant. Und seine leuchtenden Augen waren Belohnung genug. Dann diese kindliche ehrliche Freude, weil es der richtige Tintenfisch war, wie er die Muscheln entdeckt hat und das heißgeliebte Seegras, als er vor Freude gequietscht hat, als er die Seesterne entdeckt hat. Pures Glück. Und all die Arbeit hat sich gelohnt. Und Küstenkind, ich drücke dir so die Daumen, dass du auch bald Mama wirst und all das selbst erleben kannst. Ach Schmarn, ich weiß es zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019