Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

*** Montagskurven bis/ab ES ***
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.04.2019 06:53
Einen schönen Montag euch allen.

Gefühl tut es sich hier nichts, was auch gut so ist. Es zwickt ab und zu aber das machre es auch in den Zyklen ohne Stimu. Es scheint aber so, dass mein ES nun immer links ist und das ist blöd, weil es die schlechtere Seite ist. Es kann sogar tatsächlich sein, dass die spätere Einnistung an den FG schuld sein kann. Nachweisen lässt sich so etwas nicht.

Wir waren gestern 6km gehen aber es war so kalt, dass wir doch fast die Hälfte der Strecke durchgelaufen sind. Erst als uns wärmer wurde und wir auch so langsam nicht mehr konnten. Danach tat wieder alles weh. Wir waren in diesem Jahr echt nicht oft raus.

Re: *** Montagskurven bis/ab ES ***
no avatar
  Jinimini
schrieb am 01.04.2019 07:11
Guten morgen.
Bei mir Tempiabfall, hoffe morgen steigt sie wieder..
Dom ich drücke dir die Daumen für deinen ES!
Schönen Wochenstart an alle!

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 01.04.2019 07:17
Morgen melde mich wieder mal zurück nach langer Auszeit. Meine Kurve ist diesmal seltsam! Ich befinde mich im Pausenzyklus nach der 1. IVF.
Ich warte jetzt auf die Mens bzw. auf einen positiven SST.

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 01.04.2019 07:37
Guten Morgen zusammen!
Noch können wir ja alle hoffen!

Meine tempi ist seit gestern unverändert...

Werbung
Status:
schrieb am 01.04.2019 07:48
Guten Morgen,

@DOM da wart ihr ja fleissig am WE

@alle in Hochlage,

@Jini hey deine Kurve hat auch so einen Absacker dieses Mal, meine ja auch, hoffe bei dir get es besser aus als bei mir

@Petra willkommen zurück, auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Könnte es sein, dass der Zyklus anovulatorisch war, obwohl die Balken gezeigt werden? Vielleicht noch Hormonchaos?

Wünsche euch einen schönen 1. April mit nicht zu vielen Aprilscherzen zwinker

Ich les gerade den Sonntagthread und kann nur den Kopf schütteln, aber vielleicht ist das ja auch ein Aprilscherz...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.19 07:55 von Jadestern.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 01.04.2019 07:56
Guten Morgen Mädels smile

Mich hatte es erwischt, fiese Erkältung und gestern hatte noch mein Kleiner Geburtstag, sodass bei uns einiges los war. Gestern habe ich nicht gemessen, weil wir bis 4 Uhr nachts die Torte gemacht haben (Tintenfischtorte als Motivtorte mit Fondant, wäh) und heute kam der Temperaturanstieg. Früher als sonst, aber es fühlt sich derzeit auch alles nach ES schon an. Naja, vielleicht haben die Smilies trotzdem gereicht.

Oh nein, Petra. Willkommen zurück, auch wenn ich es lieber gesehen hätte, nichts von dir hier zu hören. Tut mir sehr leid...

Allen anderen drücke ich die Daumen und eine gute Hochlage smile

@Jade: Fühl dich gedrückt.

Status:
schrieb am 01.04.2019 08:08
Clodinchen, klingt toll mit der Torte, ich will ein Foto grins
Ich backe auch immer Motivtorten für meine Jungs und kenne die Nachtschichten *hihi*

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 01.04.2019 08:43
Guten morgen smile

@DOM, das Wetter hat ja am WE auch dazu eingeladen smile Ich hab mir jetzt erstmal son Armband bei Amazon bestellt, das die Schritte zählt und mir auch Bescheid sagt, wenn ich mich zu lange nicht bewegt habe (ist im Büro schon ganz gut)
@ Petra, Herzlich Willkommen. Die Kurve sieht wirklich komisch aus, aber ich bin auch kein Profi smile
@ Jade, ich war auch grade vor den Kopf gestoßen!! Ich kann ja total verstehen, dass man frustriert ist, aber wir haben ja nun wirklich keine Glaskugel :D Sehr gute Antwort von Dir!!!

Ich habe heute nen großen Tempi-Absacker (36,15) bin aber ständig wach gewesen heute Nacht und habe die 6 Stunden nicht voll bekommen. Ich lasse ihn erstmal aus der Wertung, es sei denn, die Mens kommt heute. Warten wir mal ab! Die blöde Zeitumstellung hängt mir echt in den Knochen. Habe gestern alle Fenster geputzt bei uns im Haus von innen und außen und habe überall Muskelkater :D Wieso hat man bei dem Wetter nur immer das Bedürfnis, einen Frühjahrsputz zu machen? smile

Status:
schrieb am 01.04.2019 08:45
Moin zusammen,

@DOM frische Luft ist immer gut & tut den Gedanken auch mal Luft geben, ich brauch die Abwechslung muss nach einem Tag im Büro einfach erstmal 2 Std draußen egal wie das Wetter ist,
hoffe dein ES ist zur besten Zeit smile

@Jinimini morgen geht sie wieder hoch

@Petra Hallöchen zurück, macht ihr noch eine 2. IVF oder versucht ihr etwas anderes?

@Jadestern ach menno, kenne deine Emotion am heutigen Tag

@Clodinchen Gute Besserung

Bei mir geht es glaube ich richtig ES bzw da war gestern Nacht einer, diesmal nicht mal wirklich zwicken linkt oder rechts Ich hab ne Frage mmmh
Heute Mittag gehts in die KiWu Klinik, da mach ich grad noch die Mappe bereit & lese mir nochmal das Infoblatt zur IUI durch ....

wünsche euch einen schönen Tag, lasst euch nicht veräppeln Ich wars nicht

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 01.04.2019 08:57
Zitat
Jadestern
Ich backe auch immer Motivtorten für meine Jungs und kenne die Nachtschichten *hihi*

[s16.directupload.net]

ich hoffe das klappt mit dem Foto Jade smile Der Kurze mag nicht den klassischen Tintenfisch, sondern diese langen Tintenfische. Das ist also kein Krüppel, wie die Oma dachte :D Wir haben das grüne und rote Fondant selbst gefärbt und die Deko komplett selber geformt (Silikonförmchen). Die Korallenform hat mein Mann mit dem 3DDrucker gedruckt extra. Der Tintenfisch ist modelliert nach einem Foto. Alles ist essbar und die Torte selbst bestand aus 3 Schichten mit einer Frischkäse-Mascarpone-Creme und einer Ganache aus weißer Schokolade in blau eingefärbt. Das blaue (dunkle und hellblau) war das einzige, was schon gefärbt war. Es war lustig und eine Heidenarbeit, aber lustig und als alles fertig war, war das ein tolles GEfühl. Und der Kurze hat sich so gefreut, das war der Hammer :D

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.19 09:05 von Clodinchen.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 01.04.2019 09:03
Zitat
Clodinchen
Zitat
Jadestern

[s16.directupload.net]

ich hoffe das klappt mit dem Foto Jade smile Der Kurze mag nicht den klassischen Tintenfisch, sondern diese langen Tintenfische. Das ist also kein Krüppel, wie die Oma dachte :D

Wooooow, die ist aber toll geworden!!! Ich hab ja soo null Kreativität :D

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 01.04.2019 09:07
Zitat
Kathlen87
Zitat
Clodinchen
Zitat
Jadestern

[s16.directupload.net]

ich hoffe das klappt mit dem Foto Jade smile Der Kurze mag nicht den klassischen Tintenfisch, sondern diese langen Tintenfische. Das ist also kein Krüppel, wie die Oma dachte :D

Wooooow, die ist aber toll geworden!!! Ich hab ja soo null Kreativität :D

Danke <3 Och ich backe für mein Leben gern, aber um solche Torten hab ich immer einen Bogen gemacht. Aber seit der Kleine reden kann, will er so ein Ding. Naja, jetzt hab ich mich getraut und wusste auch genau, wie die Böden und die Füllung werden soll. Alles andere war halt Vorlage nach Foto und einfach Machen, lach.
Wir haben das grüne und rote Fondant selbst gefärbt und die Deko komplett selber geformt (Silikonförmchen). Die Korallenform hat mein Mann mit dem 3DDrucker gedruckt extra. Der Tintenfisch ist modelliert nach einem Foto. Alles ist essbar und die Torte selbst bestand aus 3 Schichten mit einer Frischkäse-Mascarpone-Creme und einer Ganache aus weißer Schokolade in blau eingefärbt. Das blaue (dunkle und hellblau) war das einzige, was schon gefärbt war. Es war lustig und eine Heidenarbeit, aber lustig und als alles fertig war, war das ein tolles GEfühl. Und der Kurze hat sich so gefreut, das war der Hammer :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.19 09:08 von Clodinchen.

Status:
schrieb am 01.04.2019 09:21
@Clodinchen da hast du dir aber viel mühe gemacht smile sehr schön & klinkt absolut lecker, ich möchte ein Stück essen

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 01.04.2019 09:28
Hallo Mädels,

ich melde mich mal kurz wieder - vaginal messen mit dem Femometer klappt ganz gut - seit ich nicht mehr krank bin und nach ES sehen die Werte auch gut aus. Ich hab gerade meine Kurve hier eingegeben, zum Vergleich, sieht auch gut aus. Mein ES ist jetzt schon das 2. Monat verspätet, das pendelt sich vielleicht so ein.

@DOM Glückwunsch für die bestandene Prüfung!

Ich will übrigens auch bald wieder mal laufen gehen, obwohl ich eine lahme Ente bin und auch mit viel Training nicht wirklich schneller werde .. nur ausdauernder. Ohnmacht Aber in Sachen KiWa schieben bin ich momentan echt fit!

@Clodinchen Die Torte ist der Hammer!

Eine Schöne Woche und viel Glück an alle die hibbeln!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.19 09:30 von Solani.

Status:
schrieb am 01.04.2019 09:44
Hey wow...die sieht ja ganz toll aus. Klar das ist ein Octopus/Krake(Calamar) und kein Tintenfisch, natürlich. Ich bin ja mit einem Biologen verheiratet, da kenn ich mich natürlich aus zwinker

Die ist ganz toll geworden, kann mir vorstellen, wie sehr sich dein Kleiner gefreut hat! Mein Jüngster ist auch so ein Octopus Fan, er hat sich jetzt einen Schulranzen mit Krakenmotiv ausgesucht.

Das ist war vorletzes Jahr, letztes jahr musste es ein Monstertruckrennen sein grins...ich liebe Motivtorten
[drive.google.com]
[drive.google.com]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019