Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Sonntagskurven Sonne
no avatar
  Jinimini
schrieb am 31.03.2019 07:24
Guten morgen Mädels,
Tempi wieder etwas gestiegen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag, obwohl sie uns eine Stunde klauen. Liebe Grüße

Re: Sonntagskurven Sonne
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 31.03.2019 08:18
Guten Morgen.
Hier ist auch noch TL aber es zwickt heute viel mehr aber das Ei soll sich doch bitte noch gedulden. Klappt bestimmt nicht aber heute müssen wir noch ran und auch vielleicht am Montag morgen, wenn es denn klappt.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 31.03.2019 08:33
Guten morgen smile

@Jini, das sieht doch sehr gut aus bei dir!
@Dom ich drücke die Daumen!
Bei mir Tempi auch wieder höher.

Habt einen traumhaften Tagsmile

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 31.03.2019 11:29
Hey ho,

Wie läufts bei euch?

Ich war grad 1,5 km am laufen, muss für einen 5 KM Lauf trainieren.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 31.03.2019 11:58
Kitt, wie schön.
Wir wollen auch gleich los.

no avatar
  Melli1412
schrieb am 31.03.2019 17:36
Huhu,

wir waren heut in nem Tierpark und haben die Sonne genossen! Einfach traumhaft das Wetter.

Hatte gestern stark Mittelschmerz und auch mein ZS hat sich endlich verändert. Hoffe, dass ich doch noch nen ES bekomm diesen Zyklus. Mal sehen wies die nächsten Tage temperaturmäßig weiter geht...

Vielleicht verschiebt sich das jetzt auch etwas nach hinten, durch den Mönchspfeffer. Wäre ja eigentlich nicht so schlecht, da meine Zyklen die letzten Male eher kurz waren (24-26 Tage).

Einen tollen Rest-Sonntag wünsch ich euch.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 31.03.2019 22:18
Zitat
Kathlen87
@Jini, das sieht doch sehr gut aus bei dir!
Meine Kurven sehen immer vielversprechend aus. Nützt nur nichts

no avatar
  Melli1412
schrieb am 31.03.2019 22:48
Ich muss ehrlich sagen, finds echt ziemlich scheiße, dass man mir auf nichts mehr ne Antwort gibt. Wenn ihr mich nicht hier haben wollt, dann sagts mir einfach... weil ich hab keine Lust mich zu öffnen und Sachen mit euch zu teilen, wenn nix zurück kommt. Komischer Weise bekommt hier jeder ne Antwort nur ich nicht mehr...

Ich bin dann mal weg! Weiterhin viel Glück.

Status:
schrieb am 01.04.2019 07:54
Zitat
Melli1412
Ich muss ehrlich sagen, finds echt ziemlich scheiße, dass man mir auf nichts mehr ne Antwort gibt. Wenn ihr mich nicht hier haben wollt, dann sagts mir einfach... weil ich hab keine Lust mich zu öffnen und Sachen mit euch zu teilen, wenn nix zurück kommt. Komischer Weise bekommt hier jeder ne Antwort nur ich nicht mehr...

???

Was soll das denn? Hier haben viele auf deine Fragen geantwortet, aber wir haben auch keine Kristallkugel, die in deinen Körper schaut. jetzt atme mal tief durch beruhig dich mal und dann stell deine Frage und sicher antwortet auch jemand. Wir sind hier keine kostenlose Auskunftshotline, wenn man hier ein bisschen liest bekommt man viele Infos in den Threads, die muss man aber auch etwas selber nachlesen! Und besonders am WE ist hier nicht viel los wie du sehen kannst. Erst kürzlich schrieb ich, dass Mönchspfeffer erst nach mind. 3 Monaten Einnahme wirkt...

Aber gut, Reisende soll man auch nicht aufhalten....besonders nicht so unfreundliche!

no avatar
  rathbone
schrieb am 01.04.2019 12:25
[google[/google]
Zitat
Jadestern
Zitat
Melli1412

???

Was soll das denn? Hier haben viele auf deine Fragen geantwortet, aber wir haben auch keine Kristallkugel, die in deinen Körper schaut. jetzt atme mal tief durch beruhig dich mal und dann stell deine Frage und sicher antwortet auch jemand. Wir sind hier keine kostenlose Auskunftshotline, wenn man hier ein bisschen liest bekommt man viele Infos in den Threads, die muss man aber auch etwas selber nachlesen! Und besonders am WE ist hier nicht viel los wie du sehen kannst. Erst kürzlich schrieb ich, dass Mönchspfeffer erst nach mind. 3 Monaten Einnahme wirkt...

Aber gut, Reisende soll man auch nicht aufhalten....besonders nicht so unfreundliche!

@Jadestern... Sehr gute Wortwahl smile!
Nicht jeder schafft es sofort etwas zu kommentieren... Man hat ja schließlich auch ein Privatleben.

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 01.04.2019 14:28
Ich lese das jetzt gerade zufällig und wundere mich auch ... dass jemand Antworten erwartet, wenn nicht mal eine Frage gestellt wurde. Ich poste in diesen Threads ja auch eher selten was, ich habe mehrere Fragen gestellt, darauf freundliche Antworten bekommen und möchte die, die mir die Fragen beantwortet haben irgendwie auf dem Laufenden halten (ich denke mal, das es vielleicht ein wenig interessant für die Profis hier ist), darauf erwarte ich übrigens keine Antworten, das möchte ich auch klarstellen. Besonders spannend ist hier ja auch, dass wirklich keinerlei Interesse an den anderen Posterinnen in diesem Thread gezeigt wurde. Wenn man wo dazugehören will, dann sollte man sich schon etwas engagieren und etwas Interesse zeigen.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 01.04.2019 16:46
Zitat
Melli1412

Ich bin gerade auch etwas überrascht.

Solani hat ja schon geschrieben, dass dein Beitrag wenig Ansatz bietet- keine Frage, kein Eingehen auf andere Schreiberinnen. Wenn ich Stress habe, aber anderen dennoch gerne antworten möchte, scrolle ich oft über solche Beiträge hinweg und gehe später darauf ein.
Die Frage zum MöPf war ja schon durch mich beantwortet- ich spüre keine Wirkung, allerdings nehme ich ihn auch noch nicht 3 Monate.

Wenn du mal genau nachblätterst, wirst du sehen, dass ich auch ab und an keine oder kaum Rückmeldungen erhalte.. Oder oft ist Dom die einzige- was auch, so meine Meinung, daran liegt, dass meine Situation Gott sei Dank nur sehr wenige betrifft.
Bei dir lag es wohl daran, dass nach dir nur noch eine Person online war, die auf einen Beitrag an sich selbst geantwortet hat. Abends ist halt, vor allem sonntags, wenig los.

Mir tuts gerade leid, dass du dich nun schlecht fühlst- auf der anderen Seite hast du mMn vorschnell geschrieben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019