Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Sonne Samstagskurven bis/ab ES am 30.03.
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.03.2019 06:42
Einen schönen Samstag ihr Lieben.
Heute scheint die Sonne. Wir gehen essen. Ängsten wird hier nun geputzt, geputzt und noch mal geputzt.

Re: Sonne Samstagskurven bis/ab ES am 30.03.
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 30.03.2019 08:19
Guten Morgen meine Balken sind endlich da..

@Dom wann musst du zum nächsten US?

Genießt alle die Sonne

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 30.03.2019 08:54
Guten Morgensmile

@Dom bei uns wird heute und morgen auch geputzt. Die Sonne scheint mega schön, sodass ich mich wohl an die Fenster mache heute 😂

@Kitt das sieht doch super aus, endlich ist dein ES da smile

Bei mir Tempi bisschen runter und ich habe Mens-Ziehen seit gestern Abend. Mal sehen wann die Olle kommt smile habt einen traumhaften Tag 😍

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.03.2019 08:56
Kitt, weil der Follikel war ja noch nicht groß genug. Daher muss geschaut werden, ob er weiter wächst. Mein Mann kommt nun erst am Freitag. Habe schon gestern die Dosis herunter gesetzt.

Werbung
no avatar
  Jinimini
schrieb am 30.03.2019 09:34
Guten morgen ihr Lieben,

Bei mir tempi wieder etwas höher. Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Samstag!
Kit endlich kannst du dich freuen und hibbeln. Dom ich drücke die Daumen dass der Follikel noch schön heranreift!

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 30.03.2019 10:47
@DOM hoffe der Follikel wartet nun bis Freitag. Ich drück dir die Daumen.

no avatar
  rathbone
schrieb am 30.03.2019 21:48
Hallo zusammen...
Dann können wir alle weiter hibbeln
Heute früh war die Tempi etwas weiter unten... Aber darüber mach ich mir noch keinen Kopf smile

Wünsche euch einen schönen Abend!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019