Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Ich freu mich sehr Freitagskurven bis/ab ES am 29. 03.
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.03.2019 06:06
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich was schon viel zu früh wach und habe schon gemessen, selbst wenn ich 0,1 Grad aufaddiere, ist die Tempi noch super niedrig. Und es zwickt endlich an der typischen Stelle, was aber auch noch über Wochen dauern kann.

Re: Ich freu mich sehr Freitagskurven bis/ab ES am 29. 03.
no avatar
  Jinimini
schrieb am 29.03.2019 06:28
Guten morgen,
Dom herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Bei mir tempi noch bei 36,79. In anderen Zyklen war ich sogar bei 37 in Hochlage. Naja Mal schauen wo das hinführt. Wünsche euch einen schönen Freitag!

no avatar
  rathbone
Status:
schrieb am 29.03.2019 07:47
Guten Morgen und schon vorab euch allen einen sonnigen Freitag! vertragen

Ich hab seit heute früh wieder mit Heuschnupfen zu kämpfen...Ansonsten ist die Tempi unverändert geblieben.
Meine letzte hochlage war auch bei 37 Grad aber das kam meist erst ab ES+6 rum...

Status:
schrieb am 29.03.2019 08:03
Guten Morgen zusammen,

@DOM du hast heute US oder? Ich drücke die Daumen, dass schon was wächst!

@Jini ja jede Kurve ist anders, erstaunlich oder

@rath schönes Lineal baust du, ausgeglichene Tempi ist gut!

Bei mir st die Tempi zwar hoch, ist aber ES+12 nichts ungewöhnliches vor dem Fall. SST ist negativ, deswegen setze ich das Utro heute wohl ab. Ich denke darüber nach ab wann ich es endgültig sein lasse...vielleicht wenn die Packungen Utro aufgebraucht sind...mal schauen wann ich loslassen kann..

Werbung
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 29.03.2019 08:04
Guten morgen ihr Lieben!
@DOM hast du denn gestern noch schön gefeiert?
@ Jini, ich hab auch ne ganz niedrige CL diesen Monat im Gegensatz zu den letzten. Auch meine HL ist dementsprechend niedriger als sonst.
@ Rath, Juchuu endlich ist dein ES da, das ist doch echt super, dann kannst du ja mithibbeln jetzt smile

Bei mir ist die Tempi auch weiter oben. Übelkeit ist immernoch da, aber wesentlich besser. War gestern wieder joggen, diesmal nur 4 km und merke meine Beine heute wieder :D Das gibt wohl wieder Muskelkater smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.03.2019 08:22
Ich will heute auch noch laufen oder besser gesagt gehen. Mit 16:8 habe ich heute auch angefangen.
Bevor ich laufe, ist heute bügeln dran und nächste Woche ist Hausreinigung angesagt.

Ich sitze schon im vollen Wartezimmer und hoffe, dass es nicht zu lange dauert.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 29.03.2019 09:04
Guten Morgen ihr lieben,

meine Tempi ging heute etwas hoch. Nachdem ich aber nicht so gut geschlafen hab und ich vor dem Wecker wach war, kann es sein, dass der Wert verfälscht ist. Seh ich dann morgen.
Meine Zyklus-App sagt, dass ich mich jetzt bereits in der fruchtbaren Phase befinde und angeblich morgen mein ES wäre.. der Ovu gestern war negativ und es wär der früheste ES, den ich je hatte.. ich glaube nicht, dass es morgen soweit ist. Eher an ZT 15-17.. mal abwarten.
Smiley haben wir mal gesetzt gestern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag winkewinke

Liebe Grüße,
Naomi

Status:
schrieb am 29.03.2019 09:10
Guten morgen,

ach @Jade das hat mich grade traurig gemacht zu lesen streichel "loslassen" wie schafft man das, wenn der Wunsch nach einem Baby groß ist Ich hab ne Frage ....
ich hoffe doch das es in den nächsten Zyklen klappen wird traurig

Bei mir Tempi heute auch wieder so niedrig, meine Tempi mach auxch ups and downs ....mmmh heute gehts mir aber gut .
ZS zeigt sich auch schon ... klar & spinnbar wird wohl die nächsten Tage ES sein....

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.03.2019 09:42
US Follikel 14mm SH 6mm, alles entspannt. Das dauert noch, daher nicht mehr höher stimulieren, weil mein Mann erst am Donnerstag nach Hause kommt.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 29.03.2019 09:48
Wann kommen meine Balken?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.03.2019 14:20
Kitt, wenn die Tempi so bleibt, dann morgen.

no avatar
  Melli1412
schrieb am 29.03.2019 19:22
Huhu Mädels,

ich melde mich heute auch mal wieder... bin mit meiner Kurve total unzufrieden!
Habe anscheindend diesen Zyklus gar keinen ES?! Sehe ich das richtig? Muss ich mir dehalb Gedanken machen?
Habe eigentlich nichts anders gemacht als die Zyklen zuvor. Nehme ja seit letztem Zyklus die Ovaria Comp Globulis, den Klapperstochtee und seit langem Folio. Und seit diesem Zyklus jetzt dazu den Mönchspfeffer (den ich ja von meiner FA verschrieben bekommen hab).
Kann es sein der ES kommt noch und mein Zyklus verlängert sich total, oder denkt ihr dieser war einfach ohne ES?

Wünsche euch einen schönen Freitagabend und einen ruhigen Start ins Wochenende.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 29.03.2019 19:30
Guten Abend zusammen!

Ich entspanne die letzten Tage etwas und genieße die Zeit ohne zu messen und zu testen. Ob ich nun einen Eisprung hatte, weiß ich nicht. Aber dieses ganze Hin und Her nervte so dolle, dass die Gewissheit nun guttut: Der Zyklus ist abgebrochen.

Ich habe nun schon zwei Tabletten Metformin und eine Kortison genommen und fühle mich prinzipiell gut. Der Heißhunger ist weg und ich kann auch mal an Süßkram vorbei gehen. Momentan ist sehr viel zu tun und ich könnte pausenlos in mich hineinstopfen, wovor ich mich meist wehre. So ist es angenehmer, aber ich bin echt müde.

smile

@Dom: Dann geht's dieses Mal schneller voran. Das freut mich smile
@Naomi: Wie schaut's aus? Schon getestet?
@Melli: Bisher sehe ich da nichts. Ihne Signatur habe ich gerade deine Vorgeschichte nicht auf dem Schirm. Wenn mal ein Zyklus ohne Eisprung ist, kann es passieren. Wenn die Zyklen allerdings immer länger werden, würde ich den Arzt darauf nochmal ansprechen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.19 21:34 von Kers86.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.03.2019 21:16
Na ja, ich habe auch mit mehr stimuliert aber mein Mann fährt um ES herum weg.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 29.03.2019 21:37
Zitat
DOM82
Na ja, ich habe auch mit mehr stimuliert aber mein Mann fährt um ES herum weg.

Mein Verlobter beginnt bald ein neues Projekttraurig hoffentlich klappt das Timing.

Bist du mit dem Studium nun komplett durch?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019