Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Donnerstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 28.03.2019 06:49
Guten morgen,

Bei mir tempi runter *hmmmm*
Vielleicht, weil ich lange wach war..?
Hoffe morgen ist sie wieder da, wo sie hingehört. Nämlich weiter oben!!!!! traurig

Schönen Donnerstag an alle!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.19 06:50 von Jinimini.

Re: Donnerstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 28.03.2019 07:23
Guten Morgen!

@jini: wie lange hast du denn geschlafen?

@dom: wie ist's gelaufen?

Meine Temperatur ist wieder gestiegen. Morgen werde ich messen und dann im Anschluss ggf die Pille holen. Hat ja sonst keinen Zweck.

Habt einen schönen Tag!

no avatar
  Jinimini
schrieb am 28.03.2019 07:33
Zitat
Kers86
@jini: wie lange hast du denn geschlafen?

Ich habe 6'5h geschlafen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.03.2019 07:40
Guten Morgen.
Meine Prüfung ist heute. Ich bin schon panisch.
Tempi bei mir noch in der TL. Bin aber heute schweißgebadet aufgewacht.
Ich bin so müde.

Werbung
no avatar
  rathbone
schrieb am 28.03.2019 07:58
Guten Morgen! Gute Nacht
Bin zwar auch früh ins Bett aber genau so müde …

Mein ES müsste nun vorbei sein ZT31-33 da ich heute Brustschmerzen habe (meist 1-2 Tage nach ES)
Jetzt heißts wieder warten, warten, warten Romeo

Hoffe ihr genießt das baldige Wochenende!
Habe gestern für meine Schwägerin, die morgen Geburtstag hat paar Schwangerschaftsgadets gekauft, da sie aktuell in der 8. Woche ist Ich freu mich

Status:
schrieb am 28.03.2019 08:14
Guten Morgen,

@Kers, hm das ist ja doof....scheint wirklich das sich da nicht richtig was tut. knuddel

@DOM ich drücke ganz doll die Daumen, das es gut läuft

@Jini, das macht nix, die Absacker nach Anstieg hab ich auch und seh ich öfter hier. Bei mir ist es egal, mit oder ohne Absacker....trotzdem negative grins

@Rath, für einen schönen weitern Astieg und eine lange HL

@ich, wenn der test morgen noch negative bleibt (wovon ich ausgehe) setze ich das Utro ab....denke morgen sackt die Tempi auch sicher schon...

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 28.03.2019 08:24
Guten morgen smile

@Kers, das ist echt blöd, da kann man nur hoffen, dass der blöde Zyklus bald vorbei ist.

@DOM ich drücke auch ganz doll alle Daumen, die ich habe!!! Du schaffst das!

@Jini, bei dem Absacker würde ich mir auch noch nicht so viele Gedanken machen, ich denke, alles was über CL liegt, ist ok oder? Ich schlafe jeden Tag nur 6-7 Stunden.

@Rath, das sieht doch jetzt super aus! Das könnte dann evtl ES sein.

@Jade, ich drücke ganz doll die Daumen für einen positiven Test!

@me, Tempi nochmal ein Stück höher, aber immernoch nicht nennenswert höher. Habe gestern Vomex gegen die Übelkeit genommen und bin ne Stunde später fast auf meinem Bürostuhl eingeschlafen :D Heute morgen musste ich vor den Augen meines Mannes einen SST machen, er glaubt mir einfach nicht, dass man so früh noch gar kein HCG feststellen kann :D Dann meinte er, dass er mich so gar nicht kennt mit Übelkeit (selbst bei der schlimmsten PMS war mir echt noch nie übel) und ich doch zum Arzt gehen soll. Ja, was soll der mir denn erzählen? :D Männer! Dafür betüdelt er mich die letzten Tage schön und kocht abends immer smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.03.2019 08:24
Danke ihr Lieben. Ich bin nun schon wieder so nervös, dass ich wohl wieder alles vergesse.

Jade, deine Tempi ist aber echt zickig dieses Mal.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.19 08:29 von DOM82.

no avatar
  evala
Status:
schrieb am 28.03.2019 08:45
Guten Morgen
Ich meld mich auch nochmal kurz um euch kurze Rückmeldung zu geben.
Heut war die Temperatur auf 37.1 geklettert musste also nix ausklammern.
Der Es war also dann etwas später gewesen.
Habe aber auch nur kurz geschlafen diese Nacht. Keine 6h mit Unterbrechung.
Hat das dann so einen Einfluss? Das die Temperatur steigt? Wie ist das bei euch?

@dom alles gute für heute ✊🏼🍀
@kathleen hast du dir evtl einen Infekt eingefangen wenn dir so übel ist? Schön dass dein Mann sich so kummert
@kers schade dass sich bei dir nix tut ☹️
@ ✊🏼Dass die Temperatur schön steigt und oben bleibt
@ jade ✊🏼Für nen positiven Test morgen. Welche SST nimmst du?
@jini ✊🏼Dass die Temperatur wieder hoch geht. Bei dir wirkt sich wenig Schlaf also so aus, dass die Temperatur niedrig ist?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.19 08:46 von evala.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 28.03.2019 08:55
Zitat
evala
Guten Morgen
Ich meld mich auch nochmal kurz um euch kurze Rückmeldung zu geben.
Heut war die Temperatur auf 37.1 geklettert musste also nix ausklammern.
Der Es war also dann etwas später gewesen.
Habe aber auch nur kurz geschlafen diese Nacht. Keine 6h mit Unterbrechung.
Hat das dann so einen Einfluss? Das die Temperatur steigt? Wie ist das bei euch?

@dom alles gute für heute ✊🏼🍀
@kathleen hast du dir evtl einen Infekt eingefangen wenn dir so übel ist? Schön dass dein Mann sich so kummert
@kers schade dass sich bei dir nix tut ☹️
@ ✊🏼Dass die Temperatur schön steigt und oben bleibt
@ jade ✊🏼Für nen positiven Test morgen. Welche SST nimmst du?
@jini ✊🏼Dass die Temperatur wieder hoch geht. Bei dir wirkt sich wenig Schlaf also so aus, dass die Temperatur niedrig ist?

Also ich kenne es nur, dass meine Tempi höher ist, wenn ich mehr Stunden als sonst schlafe. Denke sie wäre dann bei weniger Stunden niedriger. Aber das habe ich noch nie probiert.
Infekt glaube ich nicht, ich musste ja nicht spucken. Mir ist einfach nur übel und das in Schüben. Heute geht's den ersten Tag wieder. Denke diesmal einfach dolle PMS

Status:
schrieb am 28.03.2019 09:05
@Evala, ich nutze Babytest und/oder Pregnafix/Pre Sense

bei mir ist die Tempi höher wenn ich schlecht schlafe, oder auch wenn ich aufstehe, weil sich dann einfach der Kreislauf aus dem Ruheszustand holt und die tempi hoch geht..

@DOM das wird schon, du schaffst das, glaub an dich...und ja meine Tempi ist zickig dieses Mal....so schön sie letzten Zyklus war so blöd diesen grins

@Kathleen hast du schon mal Renni/Maloxaan probiert? vielleicht hast du zuviel Magensäure...

no avatar
  evala
Status:
schrieb am 28.03.2019 09:30
Danke ihr zwei.
Also brauch ich mal noch paar Zyklen um das bei mir zu testen.

Kathleen das ist ja echt heftig die PMS hab ich so auch noch nie gehabt.

Jadestern Ja babytest nutze ich auch die sind eigentlich sehr zuverlässig. Bei ES 11 negativ heißt negativ und ich setzte alles ab.

Mal sehen ich fang an Montag mit testen an bis Donnerstag dann setz ich ab.

no avatar
  rathbone
schrieb am 28.03.2019 09:33
@Jadestern
@Evala
Bei mir steigt die Tempi auch mit der Dauer des Schlafens, kann ich daher nur bestätigen

no avatar
  evala
Status:
schrieb am 28.03.2019 09:59
Danke dir
Also wenig Schlaf bedeutet bei dir auch höhere Temperatur?

Status:
schrieb am 28.03.2019 10:05
Guten morgen noch fix gewünscht smile bin spät in der Pause....

@Jinimini morgen steigt die tempi ganz sicher wieder

@Kers das ist wirklich ein hin & her traurig das tut mir leid streichel

@Dom ganz ganz viel Glück für die Prüfung, ich drück die Daumen das diese besser läuft

@Rathbone das sieht nach Anstieg zur HL aus & so eine Karte wünscht sich wohl jede von uns zu bekommen smile Glückwünsche an deine Schwägerin

@Jade ach Mensch so schlecht find ich deine HL garnicht etwas up and down aber das hat laut den ganzen SS-Kurven auch nix zu sagen ich drücke trotzdem noch

@Kathlen da hat deine Tempi den Weg nach oben gefunden smile

Mir geht es wieder besser & ich weiß immer noch nicht wieso mir gestern Vormittag so schlecht war ... Achso!
Abends war wieder alles tiptop smile Tempi ist auch wieder in Waage zwinker noch 4 Tage bis zur Klinik ....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019