Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Liebe Dienstagskurven ab|bis ES Liebe
Status:
schrieb am 26.03.2019 06:20
Guten Morgen,

wir geht es euch? Was machen die Kurven?

Bei mir ist die Tempi wieder hoch, totale Gaga Kurve diesen Zyklus, ich hoffe der ist bald um...werde das Utro so früh wie möglich absetzen.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.

Re: Liebe Dienstagskurven ab|bis ES Liebe
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.03.2019 07:23
Guten Morgen.
Ich habe heute nicht gemessen. Ich war erst um 5.00 im Bett. Mir ist der Rechner abgeschmiert mit meiner Arbeit drin und als ich wieder die Dateien wiederhergestellt habe, waren alle Bilder weg.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 26.03.2019 08:03
Guten Morgen,

mir gehts soweit gut. Gibt nix neues bei mir, außer warten auf den Eisprung. Heute Tempi nochmal bisschen runter.
Mein Arzt hat mir gestern ohne Widerworte ein Rezept für 75mg L Thyroxin verschrieben. Ich probier das jetzt einfach mal aus, runter mit der Dosis kann man ja immer.

@Kers: Danke für deinen Tip! Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen Weg findest, um Gewicht zu verlieren, damit es dir besser geht.

Schönen Tag euch und liebe Grüße,

Naomi

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 26.03.2019 08:16
Guten morgen smile

Bei mir Tempi wieder etwas rauf. Mich haben gestern Übelkeit und UL-Schmerzen so fertig gemacht, dass ich um 19:30 Uhr ins Bett gegangen bin mit Wärmekissen und bis heute morgen um 6:00 Uhr durchgeschlafen habe :D Oh man. Das musste wohl mal sein. PMS ist einfach ein Arschl...

@DOM Oh nein, das ist ja grauenhaft, aber gut, dass du das alles wieder hinbekommen hast. Deswegen haben wir viel auf externen Festplatten liegen. Obwohl die Dinger ja auch abschmieren können!

@Kers Deine Geschichte ist echt hart. Das tut mir unendlich doll leid. Ich hoffe sehr, dass du einen Weg findest, dein Gewicht zu halten. Heiratest du dieses Jahr?

Werbung
Status:
schrieb am 26.03.2019 08:23
Guten morgen,

@Jade sehr gut mit der Tempi Das ist super

@Dom oh nein, das ist schrecklich .... gut das du was retten konntest Ohnmacht ich stünde wieder vor einem schwarzen Loch & würde jedes mal reinfallen, soviel Ahnung hätte ich grins

Bei mir heute nix neues, bin morgens beim messen so müde.... das ich lieber weiter schlafen würde .... schalfen
fühl mich seit gestern wieder so deprie .... kein Plan warum ....

Status:
schrieb am 26.03.2019 08:45
@DOM oh nein....was für ein Horror! Ich hoffe du hattest nicht zu viel Arbeit und konntest alle Bilder wieder einfügen.

@Naomi, pass mit dem Thyroxin auf, nicht dass du überdosierst....weil dein TSH eigentlich in Ordnung ist. ich bin mit 2,4 (immer mein Wert) 2 Mal problemlos schwanger geworden und geblieben.

@Kathleen, du arme...das kann manchmal schon heftig sein. Ich merke es auch jedesmal so stark wenn ich Progesteron nehme. Aber ansonsten ist mein PMS noch schlimemr, da ich dann durch die GKS ein Ungleichgewicht habe.

@Küstenkind, das ist das Frühjahr, da habe ich auch oft so eine Depri Stimmung, vielleicht weil das Licht mehr wird und die Psyche sich umstellt? Bals steht eure IUI an oder?

@Kers streichel ich kann das nachvollziehen, ich bin auch ein Kontrollmensch, wenn ich das Gefühl habe ich verliere die Kontrolle, ist das für mich ein ganz schlimmes Gefühl. Ich kämpfe auch ständig mit den Kilos (10 sollten runter) seit der 2. Schwangerschaft, krieg die einfach nicht weg...und ü40 ist das sowieso nochmal schwieriger traurig

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 26.03.2019 08:57
Zitat
Jadestern
@DOM oh nein....was für ein Horror! Ich hoffe du hattest nicht zu viel Arbeit und konntest alle Bilder wieder einfügen.

@Naomi, pass mit dem Thyroxin auf, nicht dass du überdosierst....weil dein TSH eigentlich in Ordnung ist. ich bin mit 2,4 (immer mein Wert) 2 Mal problemlos schwanger geworden und geblieben.

@Kathleen, du arme...das kann manchmal schon heftig sein. Ich merke es auch jedesmal so stark wenn ich Progesteron nehme. Aber ansonsten ist mein PMS noch schlimemr, da ich dann durch die GKS ein Ungleichgewicht habe.

@Küstenkind, das ist das Frühjahr, da habe ich auch oft so eine Depri Stimmung, vielleicht weil das Licht mehr wird und die Psyche sich umstellt? Bals steht eure IUI an oder?

@Kers streichel ich kann das nachvollziehen, ich bin auch ein Kontrollmensch, wenn ich das Gefühl habe ich verliere die Kontrolle, ist das für mich ein ganz schlimmes Gefühl. Ich kämpfe auch ständig mit den Kilos (10 sollten runter) seit der 2. Schwangerschaft, krieg die einfach nicht weg...und ü40 ist das sowieso nochmal schwieriger traurig

Eigentlich hast du recht. Der Wert ist eigentlich optimal.. hmm.. dann lass ich es lieber mit der höheren Dosierung, oder? Ich frag mal meine Gyn, was sie dazu sagt.

Status:
schrieb am 26.03.2019 09:18
Mein Endokrinologie, weigert sich Thyroxin zu geben wenn keine Symptome eines SD Problems auftreten, ich gehe regelmäßig zur Kontrolle da in meiner Familie(mutter und Schwester) SD Unterfunktion ein Thema ist. Wenn du keine Fehlgeburten (bzw Probleme mit dem Schwangerschaft hast die auf SD hinweisen) hast oder andere Symptome eine Unterfunktion wäre ich vorsichtig. War das dein Endo oder wer hat dir das jetzt verschrieben?

Hier sind zwei Artikel dazu

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.19 09:20 von Jadestern.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 26.03.2019 10:07
Moinssen,

denke ES ist endlich wiedermal ein langer Zyklus.

no avatar
  Melli1412
schrieb am 26.03.2019 10:37
Huhu ihr Lieben,
meine Tempi ist etwas runter.. hoffe dass der ES in Aussicht ist... mein Ovu war gestern noch negativ, mal sehen wie er heute ausfällt.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Status:
schrieb am 26.03.2019 10:47
@Melli die Schwankungen kommen vielleicht von einem Infekt? für einen baldigen ES

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 26.03.2019 10:53
@ Jadestern, ich drücke dir noch ganz doll die Daumen, deine Tempi sieht ja heute wieder super aus. Absacker sind doch normal oder?

Die Übelkeit macht mich fertig diesen Zyklus. Was nimmt man denn am besten? Vomex? Ich hatte noch nie mit Übelkeit zu kämpfen. Und das den ganzen Tag über. Trinke viel Pfefferminz+Ingwer-Tee und esse immer in kleinen Portionen.

Status:
schrieb am 26.03.2019 11:03
Kathleen, ja aber solchen Absacker hab ich fast nie und eine ruhige Tempi ist einfach besser....

hast du schonmal Renni oder Maloxaan gegen die Übelkeit versucht? Vielleicht liegt es an Übersäuerung des Magens wegen dem Progesteron (das hab ich gerne in deer 2.ZH). Da kannst du auch Nüsse kauen, das hilft manchmal. Ansonsten Iberogast hilft vielen auch (mir eher nicht)

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 26.03.2019 11:08
Ja, wem sagst du das :D Ich hätte auch gern wieder meine höhere Tempi zurück, wie in den Zyklen davor :D

Ne, ich habe nur Vomex A zuhause, das hatten wir uns für unsere Reise nach Afrika gekauft. Vielleicht fahre ich heute abend nochmal zur Apotheke. Nüsse esse ich sowieso jeden Tag, das hilft aber gar nicht. Die anderen Medis sagen mir sonst gar nichts. Dieser Zyklus ist einfach verhext :D

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.03.2019 11:40
Vomex darf man auch während der Schwangerschaft.
Ich habe die Bilder eingefügt aber mit hat das Öffnen im neuen Format das Layout zerschossen und ich musste alles neu formatieren. Die Silbentrennung wurde dann aber nicht rückgängig gemacht also alles was ich gesehen habe, von Hand wieder gelöscht. Er zeigte es auch nicht als falsch an, daher hoffe ich das meiste erwischt zu haben. Ich glaube, ich bin den Text noch mal 6 Mal durchgegangen und habe immer wieder was entdeckt. Nun ist es aber so wie es ist und ich lernen für die Mundliche am Donnerstag.
Wenn der Ovu heute nicht positiv ist, dann gehe ich auch nicht zum US. Das kann ich am Freitag tun.

Der SD Wert um 1 herum ist super. Meine SD schafft es leider nicht auf 1 bin bei 2,X.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019