Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: Sonntagskurven ab|bis ES
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 24.03.2019 19:01
Also ich kann nur von mir erzählen. Bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis der Zyklus eine normale Länge hatte und auch die langen ersten Zyklen waren ohne ES bei mir. Aber über 60 Tage ist schon sehr lang. Vielleicht solltest du das wirklich mal abklären lassen.

Re: Sonntagskurven ab|bis ES
no avatar
  Ella101
schrieb am 24.03.2019 20:02
@kathlen87 hmm.. ja bei den letzten Zyklen weiß ich nicht ob ich einen Eisprung hatte. Denke eher nicht.. Ich warte jetzt noch zwei Wochen, ansonsten geh ich mal zum Gyn.. aber wahrscheinlich wird er nur sagen dass mein Körper nach den künstlichen Hormonen einfach nur noch Zeit braucht und ich abwarten soll...
aber ich hab auch noch nicht verstanden warum der 21.02. keinen Eisprung darstellt?

Re: Sonne Sonntagskurven ab|bis ES Sonne
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 24.03.2019 20:53
Naomi, welche Ovus hast du denn gekauft?
Dom, dann wird der Zyklus hoffentlich nicht umsonst sein, oder? Wenn der ES später ist.
Kitt, schade traurig hast du schonmal über Ovus nachgedacht?
Ella, ich würde auch nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht kann er dir Möpf empfehlen oder mal Blut abnehmen. Hattest du vor der Pille regelmäßige Zyklen?
Zaphira: Ich würde einfach abwarten und im Nachhinein die Werte rausnehmen, die nicht passen.
Kathlen: Eigentlich sind sogar die Tage vorm ES die fruchtbarsten smile vielleicht sogar also nicht so schlimm.

Mein 10er Ovu war heute, vermeintlicher ES+8, positiv, der 25er fast.
Beim 10er waren die Linien gleichstark.
Spricht also dafür, dass vor 8 Tagen doch kein ES war, oder?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.19 21:04 von Kers86.

Re: Sonne Sonntagskurven ab|bis ES Sonne
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 25.03.2019 06:38
Von Amazon die günstigen David 10er... 😊

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019