Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Sonne Sonntagskurven ab|bis ES Sonne
no avatar
  Jinimini
schrieb am 24.03.2019 09:04
Guten morgen,

Bei mir ovu heute fett positiv. Ich denke die tempi wird übermorgen steigen. Wünsche euch einen schönen Sonntag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.19 09:05 von Jinimini.

Re: Sonne Sonntagskurven ab|bis ES Sonne
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 24.03.2019 09:44
Guten Morgen zusammen!

@jini: Das klingt doch super! Dann wäre dein Eisprung wohl an Zt 13 smile

Meine Tempi ist heute wieder gesunken. traurig ich bin gerade froh, wenn der Zyklus vorbei ist und wir mit der Stimu weitermachen können.

Liebe Grüße
🍒Kers

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 24.03.2019 09:51
Guten Morgen,

Heut endlich runter. 👍🏻 Am ZT 13 beginne ich das erste mal mit Ovus.
Wünsch euch einen schönen Sonntag!!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 24.03.2019 10:21
Guten Morgen.
Heute endlich mal kein SB.
Das Wetter war so schön, da sind wir unsere Strecke gegangen. Kind hat heute endlich bei den Großeltern geschlafen.
Bei mir wird es wohl bis ES dauern.

Werbung
no avatar
  Melli1412
schrieb am 24.03.2019 10:27
Guten Morgen,

meine Tempi ist weiterhin ziemlich hoch. Kann das an der Einnahme vom Mönchspfeffer liegen? Ist die einzige Veränderung, die in diesem Zyklus ist. Dachte deshalb, dass es wegen der hohen TL daran liegen könnte. Ist das denn schlecht für diesen Zyklus? Oder steigt dann eben die Tempi nach ES noch höher? Bin echt verwundert...

Genießt das tolle Wetter ☀️

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 24.03.2019 10:37
Mein Verdacht sagt mir ES war gestern oder ist heute. Heut Abend noch nen Smiley setzen.
Hoffnung ist aber eh nicht da.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 24.03.2019 10:51
Zitat
Melli1412
@Jadestern

Unter welchen Umständen gibt es die Balken denn nicht? Und ab wann werden diese angezeigt?

Ich antworte mal darauf:

Die Balken kommen, wenn deine Tempi am 4. Tag höher ist als der tiefste Wert zuvor. Bei mir mussten es 0.4 Grad mehr sein, sonst wären die Balken nicht gesetzt worden.
Als dann die Tempi am 5. Tag sank, waren auch die Balken weg. Deswegen habe ich ES+5 und 6 rausgenommen, nach diesen Tagen ist die Tempi für die Balken irrelevant. Daher bleiben die Balken nun auch trotz der Werte unter der Cl.
Ich sehe den ES immer daran, wenn die Tempi einen Tag (Zt 22) ganz tief ist und dann zu steigen beginnt.

Zum Möpf: Bei mir hat er keine Auswirkung auf die Temperatur. Ich habe früher auch ein Jahr lang ohne Möpf gemessen, dann kam das PCOS durch. Ich nahm dann 6 Monate die Pille und bin nun im 2.ÜZ mit Möpf.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.19 10:53 von Kers86.

no avatar
  Melli1412
schrieb am 24.03.2019 10:59
@Jadestern

Okay dann was ich da Bescheid. Aber dann ist es bei mir ja noch eine Weile hin, bis die Balken kommen sollten... erst nach ES...

Vielleicht haben wir ja trotz der komischen Werte Glück.. wer weiß...

Re: Sonntagskurven ab|bis ES
no avatar
  Sayala
schrieb am 24.03.2019 16:22
Hallo,

bin ich hier richtig?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19 18:47 von Ella101.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 24.03.2019 16:31
Ella, danach kannst du hier einen neues Zyklusblatt anfangen.

Also noch schaut nichts nach ES aus.

no avatar
  Sayala
schrieb am 24.03.2019 16:43
hmm ok danke!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19 18:47 von Ella101.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 24.03.2019 18:24
Hallöchen ihr Lieben!

Ich hab heute später Tempi gemessen und auch wenn ich ZT 19 nun rausgenommen habe, dachte ich, dass vielleicht doch Balken kommen, aber ne richtige HL gibts diesen Monat auch nicht. Mir ist seit Tagen übel und ich hab UL-Schmerzen. Denke diesen Monat gibts wieder PMS. Ist doch alles doof.

@Ella hast du die Pille grade erst abgesetzt? Meine ersten Zyklen nach Absetzen waren auch über 40 Tage, aber nach 6 Monaten hat sich das eingspielt.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 24.03.2019 18:33
Son Mist, nun habe ich ZT 21 rausgenommen und nun erscheint der blöde Balken :D Natürlich im falschen Zeitraum! Na mal abwarten :D Das wird mal wieder ein langer Zyklus. Der letzte war 27 Tage.

no avatar
  _Zaphira_
schrieb am 24.03.2019 18:44
Guten Abend und einen schönen Rest-Sonntag euch.

Ich hatte mich vor Kurzem angemeldet, fange diesen Zyklus frisch wieder an mit dem Messen... Und jetzt frage ich mich direkt wie ich das mit meiner aktuellen Kurve handhaben soll...
Mir ging es heute in den Morgenstunden schon nicht sonderlich gut...Beinschmerzen, innerliches Frieren...und dann eine verhätnismäßig hohe Temp. Habe auch fast den ganzen Tag nur gelegen und zwischendurch immer mal wieder gemessen (da dann aber oral) und bekam da auch Werte zwischen 37.81 - 37.88 raus.
Nun bin ich mir relativ sicher, dass die Temp., einschließlich der Aufwachtemp. heute, eher "krankhaft" ist.

Muss ich die Temp. dann komplett rausnehmen? Oder sollte ich den weiteren Kurvenverlauf beobachten und dann nachträglich ggf. anpassen? Wird die überhaupt auswertbar sein? Sollte ich jetzt echt krank werden, dann muss ich ja die Messung ständig anzweifeln...

Man, wie mich das grad dezent nervt. Ovu war, wie man sieht, gestern ja auch positiv. Und dann jetzt prompt ausgerechnet zu dieser Zeit so ein Mist...

Danke schon mal!

no avatar
  Sayala
schrieb am 24.03.2019 18:44
@kathlen87

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19 18:48 von Ella101.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019