Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 23.03.2019 07:31
Guten morgen Mädels,

Bei mir heute Mittelschmerz und eben auch spinnbaren ZS bemerkt. Irgendjemand hat gemeint, ES an Zyklustage 10,11 sei nicht so gut?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Re: Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
Status:
schrieb am 23.03.2019 08:44
Moin ihr Lieben winken

ich geselle mich wieder zu euch diesen Monat, Mens ist fast vorbei, bäh die war mit Schmerzen bestückt Ich bin sehr sauer

@Jinimini Ja mein ES ist leider auch immer sehr früh 11-13 zt & da meinte die KiWu auch eventuell ob eine Reifestörung der Eizellen vorliegt traurig

war den vorletzen Monat so glücklich als ich mal einen ES an ZT14 hatten ..... aber meine HL finde ich auch immer sehr kurz .

Wünsche euch einen schönen Samstag, ich werd mich gleich auf mein Fahrrad schwingen & 18km radlen grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.19 08:45 von Küstenkind.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.03.2019 08:45
Guten Morgen.
Ich habe heute nicht gemessen. Aber SB scheiß weg zu sein. Jetzt brauche ich einen ES noch bis Ende nächster Woche. Sonst war der Zyklus umsonst. Oder der ES muss erst in zwei Wochen statt finden.

no avatar
  Melli1412
schrieb am 23.03.2019 09:26
Guten Morgen Mädels,

irgendwie finde ich meine Kurve im Vergleich zur letzten komisch. Ich hab in der TL aktuell Werte, wie im letzten Zyklus bei der HL.
Weis noch nicht, ob das was wird...

Wünsch euch ein wunderschönes sonniges Wochenende Ich freu mich

Werbung
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 23.03.2019 10:01
Guten Morgen,

Meine Kurve ist auch seltsam.. ziemlich hohe Werte während der Mens.
Wenn man so schaut, ging die Tempi bislang nicht unter die CL vom vorherigen Zyklus..
Mal sehen, wo das hinführt.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 23.03.2019 14:42
Guten Tag zusammen!

Meine Tempi war heute wieder in Hochlage, um 0,2 Grad höher als gestern.
36,55. Für den Zeitpunkt in der 2.ZH ist sie aber immer noch sehr niedrig, für die 1.ZH aber zu hoch.
Um die SST besser abschätzen zu können, habe ich die niedrigen Werte ausgeklammert.
Diese Woche müsste ich das HCG testen und, sollten die Ergebnisse negativ sein, müsste ich mich laut dieser Kurve zum Ende der Woche zwecks Stimuabsprache beim Arzt melden.

@Jinimini: Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Eisprung noch Zeit lässt. Der Ovu war gestern negativ und der ZS kann sich ja schon Tage vor ES verändern.
@Dom: ist dein Mann unterwegs? Haben sich die Ärzte zum Timing geäußert?
@Küstenkind: viel Spaß beim Sport!
@Melli: ist irgendwas anders als sonst oder hast du einen Infekt?
@naomi: bei manchen Frauen sinkt die Tempi auch erst während oder nach der Mens.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
🍒Kers

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.19 16:04 von Kers86.

Status:
schrieb am 23.03.2019 18:20
Huhu zusammen,

wir haben heute im Garten gewerkelt und die Terrasse für den Frühling vorbereitet, morgen machen wir den Rest. Tempi ist bei mir hoch aber hatte eine schlechte Nacht und ich brüte was aus, hab Halsschmerzen..

Euch allen noch einen schönen Samstag

LG Jade

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 23.03.2019 19:16
Hallöchensmile
Habe den ganzen Tag gearbeitet und komme jetzt erst zum schreiben smile

War gestern 7 km joggen und habe den Muskelkater meines Lebens 😂😂 meine Tempi ist heute gestiegen aber immer noch zu tief für ne HL in der 2. ZH.

Status:
schrieb am 23.03.2019 23:21
@Naomi, schau mal meinen zyklus dieses Mal, auch sehr hohe tempis am Anfang...und viele Zacken. Vielleicht ist das der Frühling und das es heller wird. das kann den Zyklus beeinflussen. Ich hab einige Tempis raus genommen, weil es sonst keine Balken gibt, stehen aber in den Bemerkungen wenn du schauen magst.

no avatar
  Melli1412
schrieb am 24.03.2019 00:03
@Jadestern

Unter welchen Umständen gibt es die Balken denn nicht? Und ab wann werden diese angezeigt?

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 24.03.2019 09:45
Hab eh den ein oder anderen Wert weggelassen. Heut am 2. Tag nach der Mens ist der Wert runter 👍🏻
Es ist echt verrückt, dass einfach jeder Zyklus komplett anders ist. Es gibt bei mir irgendwie nie ein Muster. Ich messe mittlerweile seit einem Jahr und jede Kurve war komplett anders und es gibt immer wieder was neues, worüber man sich wundert. 😄

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019