Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: 🦄Donnerstagskuven ab|bis ES🦄
Status:
schrieb am 21.03.2019 16:11
Zitat
DOM82
Kers, das Progesteron, dessen Produktiondurch den Gelbkörper angeregt wird, lässt die Tempi in der zweiten Zyklushälfte steigen. Manchmal braucht der Körper etwas länger.

Ich bin auch mit schlechten Werten schwanger geworden aber ich vermute, dass die Qualität der Eizelle schlecht ist, wenn das Progesteron nicht vernünftig steigt. Beweisen kann ich es aber nicht.

Sehr ich auch so, wenn ich mir meinen Zyklus anschaue passt das

no avatar
  Neumi87
schrieb am 21.03.2019 19:57
Huhu Mädels,

meine Schwangerschaft ging heute bei 9 plus 4 zu Ende, morgen habe ich die Ausschabung.
Ich bin also bald wieder unter euch.

Ich hoffe natürlich ganz viele hier nicht mehr zu sehen, dass sie kugelig werden 😊

LG Franzi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.03.2019 20:32
Neuemi, es tut mir so leid. Das ist so furchbar. Eine Erfahrung auf die jede Frau verzichten kann.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 21.03.2019 20:44
Liebe Franzi,

ich habe mich gefreut, als ich deinen Namen wieder in der Übersicht sah. Die Nachricht tut mir nun sehr leid!
Fühl dich umarmt!
Für deine OP wünsche ich dir alles Gute!

Hm, ich schreibe hier nun 7 Wochen mit und habe mich mit einigen gefreut, die positiv testen durften. Es kann doch aber nicht sein, dass jede einzelne ihr Krümelchen verloren hat, oder?

Momentan hadere ich sehr mit der Situation. Mein ganzes Leben war ein Kampf. Während viele in meinem Freundeskreis mal eben die Pille absetzen und -zack- schwanger werden ("Du musst dich nur entspannen"), ist auch das wieder anstrengend und nicht reibungslos.

Nun, auf der anderen Seite bin ich dankbar, dass ich von Anfang an vom PCOS wusste.
Ich hoffe gerade, dass der ES nun wirklich schon war und dann in 10 Tagen die Mens kommt. Dann kann ich bald mit der Stimu beginnen und bei der Gelegenheit auch nach Utrogest fragen. Zumindest früher, vor 15 Jahren, wurde schonmal eine GKS diagnostiziert.
Ich gehe mal davon aus, dass das der Grund für die ausbleibende HL ist.

Viele Grüße
Kers🍒

Werbung
Status:
schrieb am 22.03.2019 07:57
Liebe Franzi, es tut mir sehr leid das zu hören, ich drücke dich mal ganz fest! Alles gute für deine OP

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019