Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

🦄Donnerstagskuven ab|bis ES🦄
Status:
schrieb am 21.03.2019 06:07
Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt einen guten Tag, ich melde mich später nochmal.

Tempi is noch etwas raus aber die Kurve ist ziemlich gebastelt. Die HL ist nix...

Re: 🦄Donnerstagskuven ab|bis ES🦄
no avatar
  Jinimini
schrieb am 21.03.2019 06:16
Guten morgen.
Jade ich hoffe deine tempi pegelt sich oben noch richtig ein. Ich warte auf den ES smile
Schönen Donnerstag an alle

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.03.2019 07:00
Guten Morgen.
Meine Tempi ist im Keller aber ich habe auch sehr wenig geschlafen.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 21.03.2019 07:22
Guten Morgen zusammen,

meine Balken sind dann weg. Der Wert heute war zu niedrig.

@dom: stimulierst du wieder?
@Jade: wie verändern sich die Balken bei unveränderten Werten?

Liebe Grüße
🍒Kers

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.19 07:24 von Kers86.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.03.2019 07:44
Kers, ja, dieses Mal sogar höher als beim letzten Mal.

Status:
schrieb am 21.03.2019 08:13
Huch doppelter Beitrag, sorry Ich werd rot

@Kers ich denke dann sind da keine Balken, ich hab Ausreiser raus genommen (spät gemessen) bzw korrigiert nach 0,1/Stunde später messen...siehst du in den Bemerkungen. Die Balken stimmen zwar...aber der Zyklus ist nix, total unruhige tempis und mäßige HL.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.03.2019 08:18
Kers, das hatte ich auch schon mal. Wenn es einen ES gab und es nicht geklappt hat oder doch, hängt nicht davon ab, ob die Balken da sind oder nicht. Die Hochlage muss nach einem Programm fünf oder sechs Tage halten.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 21.03.2019 08:22
Guten morgen ihr lieben!

@Kers, ich glaube wir können uns diesen Monat die Klinke in die Hand drücken. Bei mir kommt auch gar nix. Das wäre mein erster Zyklus nach einem Jahr ohne ES! So ein Mist....naja, dann auf in den 2. ÜZ. Ich werde nun auch mit Sport wieder anfangen. Zweimal die Woche laufen gehen sollte genügen hoffe ich. War ziemlich faul die letzten Monate bzw. wir haben für Afrika auch so viele Impfungen bekommen, dass ich mich nicht getraut habe :D Allerdings lag mein Gewicht auch scharf an der Grenze zum Untergewicht. Nun sind wieder ein paar Kilo drauf (was eigentlich typisch für die 2. ZH wäre) und ich denke ich werde wieder laufen gehen.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 21.03.2019 08:34
Guten Morgen,
nix neues bei mir. Heute gehts ab zum Aufenartzt werd wohl ne neue Brille brauchen. Freu mich schon drauf auf der Arbeit ist es echt anstrengend mit meinen Augen.

In meiner Kurve ist nix neues. ZS ist immernoch cremig denke der ES dauert noch ein bischen. Ich muss aber auch ehrlich sagen, um den Kinderwunsch zu kämpfen ist momentan zweitrangig geworden. Mir fehlt die Zeit und Kraft dazu. Bin momentan echt in einem Tief.

Status:
schrieb am 21.03.2019 09:17
Kers, vielleicht hast du zu früh mit dem RK aufgehört? Oder die Dosierung muss für dich höher sein?

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 21.03.2019 12:47
Zitat
Jadestern
Kers, vielleicht hast du zu früh mit dem RK aufgehört? Oder die Dosierung muss für dich höher sein?

Ich hatte den Rotklee genommen, bis die Balken kamen.
Kann dein Eisprung nicht vielleicht auch noch kommen? Aber etwas später?

Dom, aber wenn ich einen Eisprung hatte, zeigt die fehlende HL doch, dass andere Hormonwerte zu niedrig sind, oder? Dann wird das doch eh nichts.

Ich rechne jetzt damit, dass kein Eisprung war und beginne wieder mit den Ovus. Nicht, dass ich da etwas verpasse. Der ZS spricht eher für "ES kommt bald" und meine Katze meidet mich sonst eher in der 2.Zh. Jetzt gerade ist sie sehr kuschlig.
Ansonsten müsste die Mens an Zt 37/38 kommen.

An die Experten: wie schätzt ihr die Situation ein? Eisprung oder nicht?

@Kathlen: Wurde PCOS bei dir schon ausgeschlossen?
@kitt: Fühl dich gedrückt! Ich finde es schade, dass wir von "um den Kiwu kämpfen müssen" reden müssentraurig Eigentlich sollte es doch das normalste der Welt sein traurig

Vielen Dank für eure Meinung!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.19 15:42 von Kers86.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 21.03.2019 12:51
Zitat
Kers86
Zitat
Jadestern

Ich hatte den Rotklee genommen, bis die Balken kamen.

Dom, aber wenn ich einen Eisprung hatte, zeigt die fehlende HL doch, dass andere Hormonwerte zu niedrig sind, oder? Dann wird das doch eh nichts.

Ich rechne jetzt damit, dass kein Eisprung war und beginne wieder mit den Ovus. Nicht, dass ich da etwas verpasse. Ansonsten müsste die Mens an Zt 37 kommen.

An die Experten: wie schätzt ihr die Situation ein? Eisprung oder nicht?

@Kathlen: Wurde PCOS bei dir schon ausgeschlossen?

Vielen Dank für eure Meinung!

Äh ne, ich habe ja sonst eigentlich keine Probleme. Nachdem ich die Pille nach 15 Jahren abgesetzt hatte, waren 4 Zyklen sehr lang, aber seit 1 Jahr habe ich regelmäßige Zyklen mit ES. Dies ist der erste ohne. Von daher warte ich entspannt ab. Sollten davon noch mehr kommen oder so, würde ich das mal untersuchen lassen, aber beim FA ist auch noch nie iwas bei rausgekommen.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 21.03.2019 15:34
Kathlen, ich würde eher damit rechnen, dass deine Temperatur ggf. morgen steigt. Die Ovus waren ja nun positiv.

Meine Geschichte ist folgende: ich habe 7 Jahre lang die Pille genommen, die sich in meinem Gewebe anlagerte. Als ich sie dann absetzte, hatte ich fast ein Jahr lang Traumzyklen unter 35Zt mit Eisprüngen, da die Pillenreste den Zyklus noch regulierten.
Irgendwann blieb der Zyklus halt aus und im Ultraschall würde das Problem sichtbar.
Ich würde den Zyklus im Auge behalten.

Liebe Grüße!

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 21.03.2019 15:43
Zitat
Kers86
Kathlen, ich würde eher damit rechnen, dass deine Temperatur ggf. morgen steigt. Die Ovus waren ja nun positiv.

Meine Geschichte ist folgende: ich habe 7 Jahre lang die Pille genommen, die sich in meinem Gewebe anlagerte. Als ich sie dann absetzte, hatte ich fast ein Jahr lang Traumzyklen unter 35Zt mit Eisprüngen, da die Pillenreste den Zyklus noch regulierten.
Irgendwann blieb der Zyklus halt aus und im Ultraschall würde das Problem sichtbar.
Ich würde den Zyklus im Auge behalten.

Liebe Grüße!

Na toll, das macht mir ja Mut :D Ja ich behalte das im Auge. Aber mal einen Zyklus ohne ES ist ja auch kein Weltuntergang. Mich nervt es nur so, dass es gleich der 1. ÜZ sein muss :D Naja, wir warten mal ab. Ich mache jedenfalls keine Ovus mehr, die nerven mich. Oder ich hole mir dann 25er, die 10er scheinen echt zu empfindlich zu sein. Ich drücke uns jedenfalls die Daumen, dass wir morgen vielleicht mehr sagen können. Oder aber nächsten Monat smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.03.2019 15:59
Kers, das Progesteron, dessen Produktiondurch den Gelbkörper angeregt wird, lässt die Tempi in der zweiten Zyklushälfte steigen. Manchmal braucht der Körper etwas länger.

Ich bin auch mit schlechten Werten schwanger geworden aber ich vermute, dass die Qualität der Eizelle schlecht ist, wenn das Progesteron nicht vernünftig steigt. Beweisen kann ich es aber nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019