Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Mittwochskurven ab/bis ES am 20.03.
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.03.2019 06:44
Guten Morgen.

Hier nichts neues.

Re: Mittwochskurven ab/bis ES am 20.03.
no avatar
  Jinimini
schrieb am 20.03.2019 06:50
Guten Morgen.
Hier auch nichts spannendes, warte auf den ES.
Schönen Mittwoch an euch

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 20.03.2019 07:21
Guten morgen,

Heute ist der zs wieder etwas schlechter ich guck später nochmal vlt. Ist er später ja wieder besser.

no avatar
  Melli1412
schrieb am 20.03.2019 07:49
Guten Morgen,

auch bei mir ist es nicht sonderlich spannend.

Wünsche euch einen tollen Mittwoch.

Werbung
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 20.03.2019 08:15
Guten morgen smile

Also....entweder ist mein Thermometer kaputt oder mein Körper :D Ich wundere mich diesen Monat sowieso über das krasse "Auf-und-ab" und diese unruhige Kruve. Vom Zervix und Ovu könnte das mit dem ES passen, nun sagte die erste Messung heute morgen aber 36,09. Dann wäre die Tempi wieder so im Keller. Die zweite Messung dann 36,20 und die dritte 35,99. Ich bin verwirrt. Ich trage einfach mal nix ein heute und würde mir ein neues Thermometer besorgen. Welche habt ihr und könnt ihr empfehlen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.19 08:20 von Kathlen87.

Status:
schrieb am 20.03.2019 09:39
Guten Morgen,

@alle die auf ES warten, für einen baldigen ES

@Codinchen, hab es heute erst gesehen streichel

@Kathleen, die tempi kann nach ES schon fallen wieder, hab ich in diversen früheren Kurven auch (siehe diese)...ich habe seit Jahren das Domother, Rapid mit flexibler Spitze und finde es genial.

Bei mir, habe ein bisschen an der tempi gebastelt für die Balken. Die HL ist ja ziemlich mau traurig vielleicht war das Ei nicht richtig reif, da der ES ja recht früh war...auf jeden Fall ist der Anstieg schlecht (trotz Utro ab gestern) und ich erwarte nicht viel. Werde ggf bis Ende der Kurve nicht mehr messen. und nur ab ES+12 SST machen. Mal schauen...

@Kers, ich nehm das Rotklee bis ES und höre dann auf...weil dann auch im normalen Zyklus das Östrogen abfällt. Kenne mich aber mit dem RK bei PCO nicht aus.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.19 09:39 von Jadestern.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 20.03.2019 09:46
Zitat
Jadestern
Guten Morgen,

@alle die auf ES warten, für einen baldigen ES

@Codinchen, hab es heute erst gesehen streichel

@Kathleen, die tempi kann nach ES schon fallen wieder, hab ich in diversen früheren Kurven auch (siehe diese)...ich habe seit Jahren das Domother, Rapid mit flexibler Spitze und finde es genial.

Bei mir, habe ein bisschen an der tempi gebastelt für die Balken. Die HL ist ja ziemlich mau traurig vielleicht war das Ei nicht richtig reif, da der ES ja recht früh war...auf jeden Fall ist der Anstieg schlecht (trotz Utro ab gestern) und ich erwarte nicht viel. Werde ggf bis Ende der Kurve nicht mehr messen. und nur ab ES+12 SST machen. Mal schauen...

@Kers, ich nehm das Rotklee bis ES und höre dann auf...weil dann auch im normalen Zyklus das Östrogen abfällt. Kenne mich aber mit dem RK bei PCO nicht aus.

Hmm...ok dann warte ich die nächsten Tage einfach nochmal weiter ab. Bei Kers ist die Tempi auch nochmal gefallen und dann wieder gestiegen. Wie lange misst du mit dem Thermometer? Ich hab das auch zuhause, aber da muss man sich ja immer nen Timer stellen, weil der so früh piept. Als letztes habe ich eins von Amazon, was die letzten 60 Tage speichert und leuchtet, was das Ablesen enorm erleichert :D

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 20.03.2019 10:14
Guten Morgen,

bei mir auch nix neues. Mens wird deutlich weniger. Jetzt geht dann bald wieder das Warten auf den ES los.

Dieses Mal ist die Tempi während der Mens ungewöhnlich hoch. Bin normalerweise bei 36,40 - 36,65... naja.. jede Kurve ist anders und man wird jedes Mal aufs Neue überrascht.

Liebe Grüße
Naomi

Status:
schrieb am 20.03.2019 10:15
Guten morgen,
ich fange auch wieder eine Kurve an, meine Mens kam so eben .... doch früher als ich annahm
naja ....oder meine HL ist doch zu knapp ....

mein Thermometer ist das von Germatherm - bisher das beste was ich hatte smile

no avatar
  Melli1412
schrieb am 20.03.2019 10:30
Ich dachte auch schon, irgendwie komisch diesen Zyklus. Weil meine Kurve heut so krass abgesackt ist. Mal sehen wie sie sich weiterhin verhält.

Jetzt heißt es warten...

Status:
schrieb am 20.03.2019 12:32
@Kathleen, ich mache das nicht so strickt, änder eh nicht viel. Ich steck es rein und mach die Augen nochmal zu...dann irgendwann nehm ich es raus bevor ich eh aufstehe. Manchmal ist es dann wieder ausgegangenen, aber die tempi ist ja gespeichert und ich seh sie beim nächsten Anmachen crazy

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 20.03.2019 18:01
Guten Tag zusammen!

Mein Thermometer ist auch das Rapid von Domotherm. Es kostet keine 5 Euro und leistet einen perfekten Dienst.
Ich bleibe morgens während des Messens noch 10-15 Minuten im Bett liegen, während es wieder ausgeht. Dann stehe ich auf und lese das Thermometer nach dem Anstellen erst in einem anderen Raum, damit mein Verlobter nicht wach wird.
Kathlen, es sieht auch so aus, als hätte dein Körper ein paar Anläufe zum Eisprung gebraucht.

Tatsächlich ist meine Temperatur erneut gestiegen- ich hatte also tatsächlich einen Eisprung smile
Nun heißt es abwarten smile

Liebe Grüße
🍒Kers

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.19 22:05 von Kers86.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.03.2019 19:26
Kers, du hast halt eine Pcos Kurve. Das habe ich auch, dass nach ES die Tempi noch mal sinkt.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 20.03.2019 22:03
Zitat
DOM82
Kers, du hast halt eine Pcos Kurve. Das habe ich auch, dass nach ES die Tempi noch mal sinkt.

Meinst du, dass der Eisprung richtig ist? Wenn ich den 19. einfüge, gehen die Balken weg traurig allerdings bin ich am 19. ja nachts 3 Stunden vorm Messen aufgestanden und glaube, dass die Tempi deswegen höher war.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.19 22:48 von Kers86.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019