Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Keine Mens... SST negativ
no avatar
  SaSa004
schrieb am 19.03.2019 09:55
Hallo ihr lieben,

Mens am 28.12.18 ganz leicht
Mens am 25.01.19 sehr stark

Seit dem habe ich sie nicht mehr gehabt.
Mir tun total die brüste weh, beim drücken läuft weiße bzw durchsichtige Milch heraus.
Mir ist ständig übel....

Ich habe 4 SST gemacht...
8.+9.3 negativ
16.+17. Negativ obwohl ich meine eine ganz leichte Linie bei dem von DM gesehen zu haben, soll aber wohl öfters vor haben.
Der am Tag danach war negativ.

Frauenarzt Termin habe ich erst in 3 Wochen bekommen.

Nun habe ich aber gegoogelt und gelesen, dass das auch Anzeichen für Krankheiten sein können, ich weiß gar nicht wohin mit mir 😒

Vielen Dank

Re: Keine Mens... SST negativ
no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 19.03.2019 10:30
Hallo SaSa,

hast du starke Schmerzen? Wenn ja, würde ich beim FA Druck machen oder mir einen anderen Arzt suchen.

lg,
Solani

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 19.03.2019 10:30
Puh...also nach der Zeit sollte der SST aber definitiv positiv sein. Mit den weiteren Anzeichen kenne ich mich nicht aus. Es gibt ja Zyklen, die aufgrund von bestimmten Besonderheiten einfach aus der Norm fallen. Meine Schwägerin wünscht sich schon lange ein Kind hatte immer 28 Tage Zyklen, nun ist sie auch schon bei ZT 47 und SST ist negativ. Wenn du dir solche Sorgen machst, dann würde ich beim FA mehr Druck machen oder vllt woanders hingehen?

no avatar
  SaSa004
schrieb am 19.03.2019 10:42
Danke für eure Antworten.
Schmerzen habe ich keine, bis auf das Brennen und Zielen in den Brüsten.
Habe sonst immer 28-35 Tage Zyklus, aber das hier ist nicht normal.
Nicht das ich dann in 3 Wochen zum FA gehe und in der 10. Woche bin 🤪
Dann falle ich dem vom Stuhl 😂😂😂

Werbung
no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 19.03.2019 11:03
Da du ja verschiedene Tests an unterschiedlichen Tagen gemacht hast, an denen die Tests schon positiv hätten sein müssen, würde ich ausschließen, dass du schwanger bist. Wenn du schwanger werden willst ist das jetzt noch viel mehr Grund, dich vom FA mal gründlich durchchecken zu lassen. Vielleicht kann ja schon vorab eine Blutabnahme zur Bestimmung deiner Hormonwerte gemacht werden.

Status:
schrieb am 20.03.2019 13:01
Eine Gelbkörperzyste kann die Mens verhindern...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019