Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

🌸Sonntagskurven ab/bis ES🌸
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 17.03.2019 09:13
Guten Morgen zusammen!

gestern hatte ich nach dem Sport einen fett positiven 10er, aber der 25er blieb negativ. Ich habe das erstmal als "positiv" gewertet- vielleicht wäre der 25er auch positiv geworden, hätte ich nicht einen halben Liter Wasser beim Training vorher getrunken.
Ich bin auf heute gespannt smile

Meine Tempi passt zum Eisprung: gestern der tiefste Wert des Zyklus, heute ein Anstieg. Stärker als bei Zt 10, als mein Körper einmal angesetzt hat. Ich hoffe, dass das der ES ist.

Ich hatte wirklich seit der Rotklee Einnahme keinen Haarausfall mehr, wirklich!

Naomi und Melli, fühlt euch gedrückt! 😔
Clodinchen: Wann testest du?
Kathlen: Wie lang sind deine Zyklen sonst so?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
🍒Kers

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.19 09:23 von Kers86.

Re: 🌸Sonntagskurven ab/bis ES🌸
no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 17.03.2019 09:52
Guten Morgen.

Temperatur wie gestern, aber da ich keinen Test im Haus habe, kann ich nicht testen. Ich rechne im Laufe des Tages mit der Mens, es fühlt sich alles danach an.

Habt einen schönen Sonntag ☺

Status:
schrieb am 17.03.2019 10:01
@Clodinchen ich drücke ganz fest die das die Mens nicht kommt.
Willst du morgen testen?

Es sieht auf jedenfall sehr gut aus.
Sinkt bei dir die Tempi immer vor, am oder nach nmt?

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 17.03.2019 10:06
Zitat
*Angelsound*
@Clodinchen ich drücke ganz fest die das die Mens nicht kommt.
Willst du morgen testen?

Es sieht auf jedenfall sehr gut aus.
Sinkt bei dir die Tempi immer vor, am oder nach nmt?

Danke ☺

Unterschiedlich, das ist ja das Gemeine. Aber ich versuche, mich nicht verrückt zu machen. Der Bauch sagt nein, weil die Mensanzeichen immer stimmen.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.03.2019 10:23
Einen schönen Sonntag.
Hier ist immer noch Mens und Erkältung plus Kind mit Erkältung und Durchfall in Kombi mit Fieber. Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht. Ich bin sonst nicht bei der Sache.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 17.03.2019 10:44
Hallöchen ihr Lieben!

Bei mir ging die Tempi heute nochmal weiter runter, ich denke nun nimmt der ES Anlauf smile Mache heute Nachmittag nochmal nen Ovu, habe aber seit gestern Ziehen links im UL. Aber man deutet ja iwie immer was rein smile

@ Kers, meine Zyklen sind immer unterschiedlich, zwischen 27 und 33 Tagen alles dabei smile Habe mir meine Zyklusblätter aus 2018 nochmal angesehen, da war ES tatsächlich überwiegend zwischen ZT 18-20, also würde das ja hinkommen. Aber meine Güte, ist halt mein 1. ÜZ, da versuche ich nun ganz locker ranzugehen :D

@Clodinchen, ich drücke weiter ganz doll die Daumen, dass die Olle nicht vorbei kommt smile

Status:
schrieb am 17.03.2019 10:47
Guten Morgen,

@kers, Östrogen ist ja definitiv positiv für die Haare, deshalb macht das mit dem RK auch Sinn, dass er den Haarausfall verbessert.

@Clodinchen, meine Daumen sind gedrückt! Ich gönne es dir so sehr!

@Kathleen für einen schnellen ES

bei mir ist der ES heute, denke ich. Hatte gestern einen fast positiven Ovu und heute morgen heftig MS links. ZS war auch sehr fruchtbar gestern. Keine Ahnung warum die Tempi so zackt, hab am We später gemessen und schlecht geschlafen, vielleicht liegt es daran Ich hab ne Frage Wenn man die 0,1 / Stunde später Regel anwendet würde es Tempi-mäßig eher passen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.19 10:50 von Jadestern.

no avatar
  Melli1412
schrieb am 17.03.2019 14:27
Huhu ihr Lieben,

heut bin ich etwas mit Verspätung unterwegs..
Meine doofe Mens ist in vollem Gange, mit allem was dazu gehört.
Ich hätte mal eine kleine Frage an euch:
Die letzten Monate hab ich extrem Probleme mit Tampons, ich hab das Gefühl, dadurch stärkere Schmerzen zu haben.
Hab seit längerem eine Menstruations-Tasse zuhause, hab mich aber noch nie wirklich ran getraut.
Was für "Hygiene-Artikel" verwendet ihr und wie sind eure Erfahrungen damit?
Hat vielleicht zufällig jemand eine Tasse und kann mir seine Erfahrungen damit berichten?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Rest-Sonntag.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.03.2019 14:41
Melli, ich bin jetzt seit der Geburt von Prinzessin bei always und Tampons nur, wenn wir schwimmen gehen müssen. Mit der Tasse habe ich auch geliebäugelt aber ich mag sie nicht auf öffentlichen Klos entleeren.

no avatar
  Melli1412
schrieb am 17.03.2019 14:48
Liebe Dom,

danke für deine Antwort. Vielleicht werden meine Tasse und ich ja doch noch Freundinnen. Wär auf jeden Fall ne gute Lösung.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 17.03.2019 15:56
Hi Mädels,

Kers, du hast es ja schon gesehen... war wohl wieder nix 😥 so ne heftige Blutung mit Bauchschmerzen und Rückenschmerzen hatte ich echt lange nicht mehr...

Naja auf in den nächsten Zyklus. Und hoffen, dass es in diesem klappt.

Habt einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 17.03.2019 18:22
Schade!

Mein Ovu war eben negativ. Schlauer bin ich jetzt auch nicht traurig
Ich bin auf die Tempi morgen gespannt, ob sie weiter steigt.

Liebe Grüße
🍒Kers

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 18.03.2019 09:16
Zur Menstruationstasse - das mit dem Entleeren auf öffentlichen WC's verstehe ich, an solchen Tagen kann man aber auch einfach Tampon oder Binde verwenden. Ich muss nur am stärksten Tag öfter als alle 12h entleeren - und das ist der große Vorteil der Menstruationstasse - sie darf 12h drinnen bleiben. So kann man gut planen. Wenn wer genauer wissen willl, wie ich vorgehe, kann ich das gerne noch genauer erklären.
Ich habe mir die Menstruationstasse ursprünglich für eine Badeurlaub besorgt (Tampon wechseln am Strand ..) und bin begeistert dabei geblieben. Nur Vorteile aus meiner Sicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019