Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

🌸Samstagskurven ab/bis ES🌸
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 16.03.2019 07:20
Guten Morgen!

Meine Tempi ist heute wieder ein wenig gestiegen!! Jetzt gibt es wieder etwas Hoffnung 😍
Hab mich jetzt endgültig gegen den Mönchspfeffer entschieden. Sehe keinen Sinn, ihn zu nehmen.
Danke für eure Antworten smile

Liebe Grüße und schönes Wochenende

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.19 07:39 von Naomilein.

Re: 🌸Samstagskurven ab/bis ES🌸
no avatar
  Jinimini
schrieb am 16.03.2019 07:44
Guten Morgen,
Naomi meine Daumen sind gedrückt, das sieht super aus!
Bei mir war die Mens nur einen Tag mit Schleimhautabsonderung.. und gestern nur noch hellrote SB. Wird irgendwie immer weniger. Wer weiß.

Schönes Wochenende an euch alle!

no avatar
  Melli1412
schrieb am 16.03.2019 08:17
Guten Morgen Mädels,

meine Hoffnung für diesen Zyklus ist nun komplett bei Null...
Meine Tempi ist jetzt definitiv im Keller sehr treurig
Vielleicht bringt uns der neue Zyklus mehr Glück!

@ Naomi: alle meine Däumchen sind gedrückt!

Genießt das Wochenende!

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 16.03.2019 08:22
@Kers. ...rotklee ok aber in wie fern "reicht das"? Wann muss man was "richtiges" nehmen? Bzw muss man bei tagelangen (8) Sb nach der Mens überhaupt was tun? In wie fern meinst du Ungleichgewicht? Fehlt östro? Lgsmile

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.03.2019 08:25
Guten Morgen.
Hier ist die Mens auch merkwürdig. Gestern kam am Tag fast nicht aber am Abend dann ein großer Schleimklumpen und dann war die Mens wieder im vollem Gang.

Naomi, sieht gut aus. Ich bin gespannt.

Euch allen einen schönen Samstag.
Wir kränkeln vor uns hin.

Status:
schrieb am 16.03.2019 09:16
Guten morgen euch allen,

@Naomilein meine Daumen sind weiter für dich gedrückt

Bei allen anderen die neu starten traurig

ich wünsche euch ein schönes Wochenende winken

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 16.03.2019 09:29
Guten morgen smile

Bei mir Tempi auch runter. Mein Körper verarscht mich 😂😂 vllt kommt ES dieses we ja noch. Euch allen einen schönen Tagsmile

no avatar
  evala
Status:
schrieb am 16.03.2019 13:40
Hallo ihr lieben,

ich würde gern mal eine Frage loswerden.
Erstmal kurz zu mir.
Ich bin noch 36 seit 8 Jahren mit Kinderwunsch.
Habe in der Zeit schon ein Kind geboren. Ein Junge mit ein paar Besonderheiten, mit denen wir aber gut klar kommen.
Eigentlich ist meine Diagnose verschlossene Eileiter, endometriose, adenomyosis uteri, Faktor v leiden.
Allerdings war ich schon 5x spontan schwanger. Und einmal in der 2. kryo nach einer IVF.
Mein Sohn ist spontan entstanden.
Also schwanger werde ich, zwar auch schwer, aber sie halten leider nicht.
Nun hab ich in 2011 schon mal ein paar Kurven geführt. Immer tolle Kurven.
Meine Temperatur in der 1. Zyklushälfte war immer bei 36,3-36,4. nun ist sie bei 36,85. ich bin gerade etwas erkältet - kein Fieber. Hat das so einem starken Einfluss?
Und mein Kind schläft mit in unsrem Bett dadurch sind meine Nächte eh nicht so ruhig wie früher. Kann das auch nen Einfluss haben?
Vielen lieben Dank erstmal.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.03.2019 14:46
Evala, wenn du er immer mit schläft, dann kann man es nicht als Störung ansehen. Bei mir fällt die Tempi nach der Mens. Wenn die Mens rum ist, würde ich aber auch noch testen, nicht, dass du Eileiterschwangerschaft hast. Also bei 5 mal schwanger, würde ich nicht von verschlossenen Eileitern sprechen, so deren eher verzögert durchlässig.
Habt ihr genetisch untersuchen lassen oder waren die Besonderheiten spontane Mutation? Bin einfach neugierig.

no avatar
  evala
Status:
schrieb am 16.03.2019 14:58
Hallo Dom

vielen lieben dank für die Antwort. Also ich hab vor mens getestet und die waren strahlend weiß.

Ok gut also er schläft schon immer bei uns und wird dies wohl auch noch ne Weile tun. Dann wird sich das ja auf die tempi in der 2. Zyklushälfte auch auswirken.

Das mit dem Eileitern war 2014 diagnostiziert. Da hieß es nach Bauchspiegelung dass nix durch ging. Aber man sieht ja, dass dies wohl nun nicht mehr der Fall sein wird 🤷🏻‍♀️

Nein noch haben wir nix untersuchen lassen wollen es aber. Mein Sohn soll wissen ob er es weitertragen kann oder nicht.
Er hat einen nicht funktionierenden Dickdarm. Und wurde mehrfach operiert ist nun aber soweit, dass wir mit einigen Einschränkungen ein relativ normales Leben führen können.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 16.03.2019 17:35
Heute mal sehr spät. Meine Temperatur ist wieder hoch. Aber ich war vernünftig. Wir kommen gerade vom einkaufen und ich habe keinen SST gekauft. 🙈

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 16.03.2019 18:21
Hallo zusammen,

@Lilie: Wenn deine Östrogene zu niedrig sind, könntest du das mit Rotklee ggf. ausgleichen. Durch mein PCOS ist der Östrogenwert zu niedrig und Testosteron zu hoch. Ich glaube, dass es hilft, der Haarausfall ist weniger.
1 Kapsel pro Tag, sagt die Packung.

@Alle in HL: Ich drücke euch die Daumen smile

Meine Temperatur ist auf niedrigstem Stand diesen Zyklus- bisher kam dann immer der ES.
Drückt mir die Daumen!
Ich weiß nicht, ob der Ovu gleich so aussagekräftig ist, denn ich war eben beim Sport und habe einen halben Liter Wasser getrunken. Zwar warte ich nun 3 Stunden, aber dennoch trinke ich sonst nicht mal eben einen halben Liter.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

🍒Kers

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 16.03.2019 19:21
Puh, der 10er war fett positiv, der 25er nicht. Wie bewerte ich das denn? Ein + eintragen oder nicht?
Ich hatte damit eigentlich nicht gerechnet, weil ich so viel getrunken hatte.

no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 16.03.2019 20:00
Hallo,
ich hatte immer nur 10er und sie waren immer zuverlässig.
Also ran an den Mann! smile

LG
Kathi

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 16.03.2019 22:32
Zitat
kathi06
Hallo,
ich hatte immer nur 10er und sie waren immer zuverlässig.
Also ran an den Mann! smile

LG
Kathi

Danke, Kathi!

Ein Smiley haben wir heute gesetzt smile morgen folgt der nächste.
Ansonsten hoffe ich gerade, dass der 25er auch positiv geworden wäre, hätte ich nicht so viel getrunken.
Letzten Monat waren nämlich beide Tests fett positiv. Ich warte morgen nochmal ab smile
Aber bin jetzt einfach erleichtert, dass der ES vielleicht nun stattfindet smile

@Naomi: Das sieht ja toll aus! Meine Daumen sind gedrückt!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.19 23:25 von Kers86.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019