Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Liebe Freitagskurven ab|bis ES Liebe
Status:
schrieb am 15.03.2019 06:09
Guten Morgen,

TGIF sage ich nur.... und auf ins Wochenende

Hoffe ihr habt einen guten Freitag und schöne Tempis Bussi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.19 06:09 von Jadestern.

Re: Liebe Freitagskurven ab|bis ES Liebe
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 15.03.2019 06:12
Guten Morgen,

ich könnte heulen. Heute von 37,15 auf 36,88 runter.... ich glaube das heißt alles...da ich heute früher aufstehen musste, habe ich auch eine Stunde früher gemessen. Aber normal beeinträchtigt das bei mir nicht die Tempi.. kann man nur hoffen und beten.

Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer? Hatte bei meinem letzten Termin bei meiner FA gesagt, dass mein Zyklus sehr regelmäßig ist und ich keine Probleme hätte. Da haben wir aber noch nicht mit der Familienplanung begonnen. Ging dann erst im nächsten Zyklus, im Dezemer, los. Sie hat mir trotzdem mal Mönchspfeffer verschrieben. Hab aber noch nix gekauft. Im Internet liest man ja teilweise gruselige Geschichten.

Falls der Drache dieses Wochenende eintrudelt, werde ich mir mal Ovus bestellen.
Nehme seit einigen Monaten aus der Drogerie von tetesept "Femi Baby". Da ist Folsäure etc. drin.

Danke schon mal smile

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.19 07:09 von Naomilein.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.03.2019 06:40
Guten Morgen.
Hier ist immer noch Mens. Ein jammwrndes Kind und Stress am Morgen.

Naomi, ich habe ihn genommen und er hat nicht gebracht. Er kann helfen, kann aber auch alles durcheinander bringen. Haben wir hier schon oft genug gesehen.

no avatar
  Melli1412
schrieb am 15.03.2019 06:54
Huhu ihr Lieben,

ich komm hier noch nicht so 100% klar.. hab erst gesehen, dass es schon "Freitagskurven" gibt, als ich auch ne Gruppe erstellt hatte... *peinlich*
Naja dann eben hier auf ein Neues..
Meine Tempi ist heut nochmal n Tacken hoch gegangen Ich freu mich
Hatte heute morgen beim Pipi machen plötzlich ein komisches Stechen in der Blase bzw. Harnröhre...
Hoffentlich wird keine Blasenentzündung draus...

Habt einen schönen Tag!

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 15.03.2019 07:04
Guten morgen,

Und wieder ein morgen wo ich Rückenschmerzen und Unterleibsziehen habe und Druck im Unterleib. Habe schon ne E- mail für ein termin zu einem gyn geschrieben. Da ich bei meinem immer monate auf ein termin warten darf und wenn man dann einen hat kann man selbst an dem tag noch so 2 stunden warten. Gehst du mal ohne Termin hin sitzt du da locker so 4 stunden

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 15.03.2019 07:37
Meine Tempi spricht Bände. Der Tag kann weg...

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 15.03.2019 07:48
Huhu smile sagt mal wisst ihr woran es liegt wenn man ewige Sb hat nach der mens??? 2 tage rot und 8 tage dann braun. Hormone i.O . ÖstrogeN bissl wenig. LG und viel glück.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.03.2019 08:21
Kann tatsächlich an dem Ungleichgewicht liegen, hat mir die Kiwu-Klinik gesagt. Zu viel von einem zu wenig vom anderen kann SB bewirken.

Status:
schrieb am 15.03.2019 08:21
@Naomi knuddel tut mir leid mit der Tempi, ich hasse das Gefühl wenn man auf das Thermometer schaut und erstmal einen Schlag in den Magen bekommt. Also Mönchspfeffer hat mir nichts gebracht außer Unlust auf Sex, hab ich ganz schnell gelassen. Ich habe hier gute und schlechte Erfahrungen gelesen. Allerdings verstehe ich die Diagnose nicht, warum sollst du es denn nehmen? Gegen was soll es laut deiner FA genommen werden? einfach so? Denn dein Zyklus ist doch regelmäßig und mit Hochlage und ES?

@Melli, toll das die Tempi nochmal rauf ist. Hast du nochmal getestet?

@Clodinchen streichel yupp weg mit dem Tag. Morgen sieht es besser aus und Wochenende ist auch

@Lillie ich hab auch länger SB nach der Mens, keine Ahnung was das bedeutet...vielleicht hilft der Nestreinigungstee?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.19 09:09 von Jadestern.

no avatar
  Melli1412
schrieb am 15.03.2019 08:28
@Jade
Nein hab nicht mehr getestet... werd es auch sein lassen, bis nach dem Wochenende.
Ich wart jetzt mal ab, was meine Tempi die nächsten Tage macht... hoffe ja, dass sie oben bleibt und die Mens sich nicht blicken lässt!
Hab ein gutes Gefühl.. kann aber ja auch sehr leicht täuschen!

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 15.03.2019 08:40
Guten morgen an diesem grauen und regnerischen Freitag smile

@Naomi und Clodinchen ich puste nochmal ganz feste, vielleicht geht die Tempi ja noch wieder hoch!!!

@ Melli auch bei dir drücke ich weiterhin die Daumen! Sieht alles super aus!

@ kittsabel, ich hoffe für uns beide auf baldigen ES :D

Bei mir gibt's auch nix neues. Tempi heute endlich mal etwas rauf, gestern war MuMu ganz weich und ZS ganz klar, ich denke ES kommt nun wirklich. Ovus alle negativ. Teste einmal mittags und einmal abends. Wobei 3 Stunden vorher nix trinken und nicht auf Toilette ja nun auch kaum machbar ist. Dieses We muss ich mich dann auch mal zwingend Tempi zu messen und nicht sooo spät ins Bett zu gehen smile

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 15.03.2019 08:51
Zitat
Jadestern
@Naomi knuddel tut mir leid mit der Tempi, ich hasse das Gefühl wenn man auf das Thermometer schaut und erstmal einen Schlag in den Magen bekommt. Also Mönchspfeffer hat mir nichts gebracht außer Unlust auf Sex, hab ich ganz schnell gelassen. Ich habe hier gute und schlechte Erfahrungen gelesen. Allerdings verstehe ich die Diagnose nicht, warum sollst du es denn nehmen? Gegen was soll es laut deiner FA genommen werden? einfach so? Denn dein Zyklus ist doch regelmäßig und mit Hochlage und ES?

@Melli, toll das die Tempi nochmal rauf ist. Hast du nochmal getestet?

@Clodinchen *streichl* yupp weg mit dem Tag. Morgen sieht es besser aus und Wochenende ist auch

@Lillie ich hab auch länger SB nach der Mens, keine Ahnung was das bedeutet...vielleicht hilft der Nestreinigungstee?

Ja das weiß ich eben auch nicht so genau. Ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass ich einen regelmäßigen Zyklus hab, und eigentlich immer einen ES mit normaler HL. Fast jeder Zyklus war 30 Tage. Deswegen hab ichs mir auch nicht besorgt und es genommen, weil ich mir dachte, es wäre nicht nötig. Ich hatte ihr halt gesagt, dass ich oft mal Probleme mit dem Schlafen habe, es aber eigentlich nicht auf meine Hormone/ meinen Zyklus schieben würde.
Ich lass es einfach. Ich hab so komische Sachen darüber gelesen. Wir werden es einfach weiter versuchen. Irgendwann klappt es schon mit einem Krümel.
Danke für die Info smile

Status:
schrieb am 15.03.2019 09:14
Guten morgen an euch winken

es ist soooo langweilig dieser Zyklus grins ich denke noch 5-7 Tage dann ist er geschafft, dann messe ich auch wieder mit Fieber
warten noch immer auf die Bestätigung der KK meines Mannes ....

@Naomilein & @Clodinchen ja so ist es bei mir jedes mal Zyklus um Zyklus, das ist sehr enttäuschend traurig fühlt euch umarmt ....

@Melli Willkommen bei uns smile & für deine Kurve

Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende, genießt es, macht was für euch, was euch gut tut smile

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 15.03.2019 10:10
DOM und was kann man da machen???

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.03.2019 10:45
FÄ meinte, damit leben.
Ich würde aber vielleicht deine FÄ mal drauf ansprechen. Es kann ja alles mögliche sein, angefangen von Hormonen über Endo und was weiß ich.
Theoretisch müsste man Hormone nehmen aber willst du das wirklich? Die Ärzte verschreiben da meist auch nichts.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019