Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Liebe Freitagskurven ab|bis ES Liebe
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 15.03.2019 11:20
Wie kann ich denn hier per Handy ein Foto anhängen? Ich wollte euch mal meinen Ovu von eben zeigen, aber iwie bin ich zu blöd dafür :D

Status:
schrieb am 15.03.2019 11:58
sonst lad es auf einer Plattform hoch und linke es

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 15.03.2019 12:04
Ich habe endo. ..Schon paar mal operiert. Hat man sie denn theoretisch trotzdem noch???
Waß meinst du mit Ungleichgewicht? Wenn es zu wenig Östrogen ist muss ich doch was tun oder?so werde ich doch nicht schwanger oder? Mfgsmile

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 15.03.2019 12:32
So, hier mal das Foto von meinem Ovu heute Mittag. Die Linie ist noch leicht schwächer würde ich sagen, aber viel stärker als die Tage vorher. Was sagt ihr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.19 12:34 von Kathlen87.

Werbung
no avatar
  Melli1412
schrieb am 15.03.2019 12:42
@Kathlen Ich find der Ovu sieht super aus!! Ich freu mich

Status:
schrieb am 15.03.2019 13:14
Ich sehe leider kein Bild traurig

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 15.03.2019 15:33
Hallo zusammen,

@Kathlen: Ich sehe leider auch kein Bild.

@naomi: Mönchspfeffer nehme ich auch, spüre aber keine Wirkung. Bzw. kann natürlich nicht sagen, ob es daohne noch schlimmer wäre.
Wenn du keine Schwierigkeiten hast, würde ich ihn nicht nehmen. Deine Zyklen sehen perfekt aus.
Ich stelle allerdings momentan fest, dass der Haarausfall in dieser 1.ZH nicht so schlimm/nicht vorhanden ist wie letzten Zyklus. Ob's nun am Möpf oder Rotklee liegt, weiß ich nicht.

@Melli: alles gut!smile herzlich willkommen hier.

@Lilie: ich tippe auch auf das Ungleichgewicht. Vielleicht kann dir auch Rotklee helfen? Der gleicht einen Östrogenmangel aus.

@alle, deren Tempi sinkt: fühlt euch gedrückt. Ich hoffe, dass sie nochmal wieder steigt.

Meine Tempi war heute bei 36.2 Grad, also doch nur ein ES-Versuch und kein verpasster Peak. Sonst hätte ich den ES wohl verpasst.
Bevor der ES durchkommt, sackt meine Temperatur immer einmal ab, um danach zu steigen: hoffentlich passiert das nun. Ich bin auf den Ovu gleich um 5 gespannt. Gerade läuft meine Katze über meine Blase, hoffentlich kann ich solange aus-halten.

Ich wünsche euch noch einen tollen Freitag.

🍒Kers

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 15.03.2019 16:14
Ja, ist auch egal. Ich denke ES ist heute, spätestens morgen. Wenn die Tempi die nächsten Tage weiter steigt und mit dem ZS und MuMu kommt das auch alles hin. Auf die blöden Ovus gebe ich dann nix mehr :D Da hält man 2-3 Stunden an und der ist immernoch negativ :D

no avatar
  Melli1412
schrieb am 15.03.2019 16:22
Huhu Mädels,

ich glaub meine Tempi wird die nächsten 1-2 Tage abfallen.
Hab seit ca. 1 Std. das typische Ziehen im UL, was ich immer hab, kurz vor der doofen Mens.
Irgendwie kennt man seinen Körper halt doch ziemlich gut... vor allem, wenn man alles so genau im Auge behält.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 15.03.2019 17:07
Zitat
Kathlen87
Ja, ist auch egal. Ich denke ES ist heute, spätestens morgen. Wenn die Tempi die nächsten Tage weiter steigt und mit dem ZS und MuMu kommt das auch alles hin. Auf die blöden Ovus gebe ich dann nix mehr :D Da hält man 2-3 Stunden an und der ist immernoch negativ :D

Was hast du denn für Ovus? Wenn 50er nicht anschlagen, wären vielleicht 10er besser.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019