Hallo zusammen!
Ich bin auch wieder aktiv dabei: Ich konnte mein neues Thermometer heute endlich benutzen. In der Messpause habe ich also nichts verpasst.
Das Alte ist auch echt nicht mehr aufgetaucht. Wobei ich eine Katze habe, die gerne mal Dinge (Haargummis, Gummiringe, Katzenspielzeug, Kleinkram eben..) verschleppt. Wer weiß, wo ich es beim Umzug in ferner Zukunft finde.
Mein
Eisprung lässt sich Zeit

Im letzten Zyklus habe ich ab Zt 14 oder so gemerkt, dass es losgeht.. Der ZS wurde spinnbar und auch mehr- jetzt, an Zt 18, nichts.
Ich glaube aber daran, dass noch einer kommt, denn noch zeigen meine Lh-Tests (10er und 25er) negativ an- vielleicht dauert es eben nur etwas mehr.
Letzten Zyklus war der Ovu an Zt 20/21 positiv- bisher ist da nichts. Wie gesagt, im Mai 2019 setzte der Zyklus erst bei einem Lh-Wert von 17 aus.
Ich muss sagen, dass ich echt erleichtert bin, dass es nun mit der Stimu im kommenden Zyklus losgeht- ich hätte echt keine Lust mehr auf wochenlanges Warten und im Trüben fischen.
Mein Verlobter bekommt ab heute
Orthomol fertil und ich hoffe mal, dass es etwas bewirkt. Ich habe mir noch Rotklee bestellt und hoffe, dass er irgendeine Wirkung entfacht- aber dann reicht es auch. Ich nehme momentan Clavella, Mönchspfeffer, Rotklee, Vitamin D, Vitamin C, Omega 3 Fs, Vitamin B. Zumindest Clavella und MöPf wurden vom Gyn verordnet und Omega 3 Fs, Vit D und B vom Hausarzt.
Wobei ich mich durch die ganzen Mittelchen und die bessere Ernährung mit mehr Sport echt so fit und wohl wie noch nie fühle, wirklich!
Solani, in der Zeit der Mens messe ich die ersten 4 Tage gar nicht, weil diese Tage eh nicht gewertet werden.
Jinimini: Ich bewundere deine Geduld, aber wahrscheinlich würde ich nun wirklich einen Termin machen und der Sache auf den Grund gehen.
Jade: Danke für deine Tipps

Tatsächlich habe ich viele Seiten online entdeckt, die Rotklee als Teil der ganzheitlichen Standardtherapie bei
PCOS sehen. Wieder etwas dazugelernt

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Ich werde jetzt mal meinen Ovus für heute machen.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.19 17:10 von Kers86.