Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Dienstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 12.03.2019 07:52
😪

Guten morgen,
Bei mir wie üblich. Brustspannen vorbei, mittelschmerz auch. Morgen wird die Mens eintreffen. Wieso klappt es einfach nicht???

Werde heute beim FA anrufen, brauche sowieso einen Kontrolltermin.

Schönen Dienstag an euch.

Re: Dienstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 12.03.2019 08:15
Guten morgen ihr Lieben!

@Jini ich hab zwar lange nicht so viel Ahnung, aber liegen deine Smileys vllt doch noch ein bisschen weit vor ES? Also natürlich nur diesen Zyklus betreffend.

Bei mir ist meine Tempi noch weiter runter (ungewohnt niedrig), warte nun auf den ES, denke der Ovu wird die nächsten Tage endlich mal positiv smile Hab mir sogar schon nen digitalen besorgt, weil ich diese Streifen iwie nicht so eindeutig finde :D

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.03.2019 08:17
Guten Morgen.
Ich warte auf die Mens. Bin nun total erkältet und will eigentlich nur ins Bett. Aber ich muss heute los.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 12.03.2019 08:19
Zitat
Kathlen87
@Jini ich hab zwar lange nicht so viel Ahnung, aber liegen deine Smileys vllt doch noch ein bisschen weit vor ES? Also natürlich nur diesen Zyklus betreffend.

Diesen Zyklus kann das schon sein. Aber die 12 anderen Zyklen davor, lagen die Smileys einen, zwei, drei Tage vor ES, sowie 1 Tag nach ES. Es ist wieder einmal mehr deprimierend

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.19 08:21 von Jinimini.

Werbung
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 12.03.2019 08:22
Zitat
Jinimini
Zitat
Kathlen87

Diesen Zyklus kann das schon sein. Aber die 12 anderen Zyklen davor, lagen die Smileys einen, zwei, drei Tage vor ES, sowie 1 Tag nach ES.

Ich sag ja, nur für diesen. Bei den anderen: unfair und scheiße :D Ich kanns auch nicht verstehen. Hast du denn schonmal alles durchchecken lassen beim FA? Oder habt ihr es nun 12 Monate "nur so" versucht?

no avatar
  Jinimini
schrieb am 12.03.2019 08:31
Zitat
Kathlen87
Ich sag ja, nur für diesen. Bei den anderen: unfair und scheiße :D Ich kanns auch nicht verstehen. Hast du denn schonmal alles durchchecken lassen beim FA? Oder habt ihr es nun 12 Monate "nur so" versucht?

Wir haben es "nur so" versucht. Wir wollten uns nicht verrückt machen lassen. Aber es ist wirklich erdrückend, mit jedem Zyklus mehr in dem es einfach nicht klappt....

Status:
schrieb am 12.03.2019 08:54
Zitat
Jinimini
Zitat
Kathlen87

Diesen Zyklus kann das schon sein. Aber die 12 anderen Zyklen davor, lagen die Smileys einen, zwei, drei Tage vor ES, sowie 1 Tag nach ES. Es ist wieder einmal mehr deprimierend

Das war aber auch mein Gedanke. Das Ei springt NACH dem positiven LH, also hier offenbar Smilie 5 Tage vor dem ES. Daher kann es eigentlich diesmal auch nicht geklappt haben. Es tut mir natürlich trotzdem leid!

Bei mir wird die Mens Freitag/Samstag kommen. Personaorakel hat einen ziemlich gleichbleibenden Hauch einer Linie, also negativ. Schwanger hätte es schon eindeutig sein müssen.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 12.03.2019 09:13
Zitat
Jinimini
Zitat
Kathlen87

Wir haben es "nur so" versucht. Wir wollten uns nicht verrückt machen lassen. Aber es ist wirklich erdrückend, mit jedem Zyklus mehr in dem es einfach nicht klappt....

Ohje das tut mir echt leid. Aber ich drücke feste die Daumen, dass es vielleicht schon in Begleitung des FA klappt! Mein Mann und ich haben auch lange darüber geredet, was wir machen, wenns uns ähnlich geht wie euch. Ich hoffe sehr, dass ich meine Einstellung beibehalten kann. Ich glaube auch, dass 13 erfolglose Zyklen (bei manchen hier ja noch viel mehr) am Gemüt nagen.

Status:
schrieb am 12.03.2019 09:46
Guten Morgen,

doch wir hatten hier erst kürzlich eine Dame mit Smiley 6(!) Tage vor ES und die war Schwanger...

Jini, ich denke schon ihr solltest jetzt mal nachschauen lassen ob es was offensichtliches ist, das nicht stimmt. Du hast ja gute Kurven mit ES, vielleicht etwas kurze HL aber eigentlich nciht bedenklich. Vielleicht ist was mit dem Spermiogramm oder die Eileiter sind dicht...dann sollte man das schon wissen statt sich jeden Monat zu quälen

Bei mir ist alles normal und langweilig...

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 12.03.2019 09:51
Zitat
Jadestern
Guten Morgen,

doch wir hatten hier erst kürzlich eine Dame mit Smiley 6(!) Tage vor ES und die war Schwanger...

Jini, ich denke schon ihr solltest jetzt mal nachschauen lassen ob es was offensichtliches ist, das nicht stimmt. Du hast ja gute Kurven mit ES, vielleicht etwas kurze HL aber eigentlich nciht bedenklich. Vielleicht ist was mit dem Spermiogramm oder die Eileiter sind dicht...dann sollte man das schon wissen statt sich jeden Monat zu quälen

6 Tage????? Krass!!! Aber da sieht man immer wieder, dass jeder Körper und jede Reaktion anders ist :D

Status:
schrieb am 12.03.2019 09:54
Zitat
Jadestern
Guten Morgen,

Eine... sorry, aber klar, im Extremfall überleben Spermien auch mal 8 Tage. Die Norm ist es nicht und die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering. Abgesehen davon gibt es hier genug Mädels, die den Zeitpunkt des ESs falsch einschätzen.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 12.03.2019 10:17
ich lass nur schnell meine Kurve da. Fühlt euch alle gedrückt smile

Status:
schrieb am 12.03.2019 12:19
tja ich hab in den vielen Jahren hier schon viele Schwangerschaften gesehen mit nicht perfekt sitzenden Smiley und bis zu 7 Tagen können die Spermien überleben. Das ist Fakt..wäre das nicht so, gäbe es viel weniger Kinder, denn nicht viele Frauen beobachten ihren Zyklus und passen den ES ab, trotzdem werden die meisten Schwanger. Das Forum hier ist eh nicht der Shcnitt, weil hier eben viele Frauen sind, die nicht problemlos schwanger werden, da macht ein nicht perfekt sitzender Smiley eben mehr aus

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.03.2019 12:25
Jade, du hast recht. Es reichen nicht mal drei um mehr. Ich bin selbst schon schwanger gewesen mit Smiley vor deutlich vor dem Balken. Wenn die Eileiter auch noch verzögert durchlassen und nur 200 bei der Eizelle ankommen, wobei sie auch noch langsam sind, dann ist die Chance schwanger zu werden echt gering. Dann müsste man ja quasi schon vier Tage vor dem ES los legen. Vielleicht wäre es für uns auch einfacher, wenn wir schon längst den KB Weg gegangen sind. Dann wären wir schon fertig unabhängig vom Ausgang.

Status:
schrieb am 12.03.2019 12:44
Huhu winken

da ist das Thema, wo ich auch ständig hängen bleibe, saßen unsere Smiley immer gut genug ... reichten sie aus .... ???
Wir waren & sind uns heute noch nicht sicher .... scheinbar ist das wirklich ein großes Problem bei vielen die hier sind & länger versuchen schwanger zu werden ....

Ich weiß noch wie ich angefangen habe, ach wir probieren so rum hier und da & jedes Anzeichen gedeutet, wie das iwann abflachte & die Gedanken mehr & mehr hoch kamen, liegen wir mit dem Sex wirklich richtig .... aber ich dachte & denke noch heute wenn die Tempi hoch geht ist der ES gewesen Ich hab ne Frage

Ich hab auch weit das Gefühl gehabt, je länger ich nicht wusste was nicht stimmt, das mein Zyklus auch mehr & mehr aus der Bahn geraten ist .... ich hatte vor dem Gedanken schwanger zu werden immer einen Zyklus von 28-29 Tagen, plötzlich waren es nur 26, dann 25-23 .....

Jetzt wo ich weiß, das meine Hormone gut sind steigert sich das wieder um 26/27 Tage .... nicht das dieser Gedankliche Stress den man sich nicht eingesteht doch mehr ein Grund dafür ist Kinderlos zu bleiben traurig

Ich & mein Mann wissen jetzt das es wohl ohne Hilfe nicht so einfach klappen wird, viell kein schöner Gedanken, aber viell sind doch entspannter geworden, da uns gleichzeitig eine neue Tür auf gemacht wurde, was Hoffnung spendet .....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019