Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

*** Montagskurven ab|bis ES ***
no avatar
  Jinimini
schrieb am 11.03.2019 06:16
😪

Guten morgen,
Tempi sinkt langsam - Brustspannen wird weniger... Wie immer vor der Mens..

Schönen Wochenstart an euch, meiner ist wieder bescheiden..

Re: *** Montagskurven ab|bis ES ***
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 11.03.2019 06:45
Guten morgen,

meine Kurve macht was sie will bin eh noch wochenweit weg vom ES.
Ich denke mal ES wird wie immer so um den 25/26ZT sein.

Ich wollte diese Woche schonmal beginnen die Wäsche auszusortieren mal sehn ob ich dazu komme.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.03.2019 06:50
Guten Morgen.
Ich warte immer noch auf die Mens. Die Tempi ist einfach ein Traum.

no avatar
  Annika_7
schrieb am 11.03.2019 06:54
Guten Morgen zusammen,
Temperatur sinkt 😳
Was denkt ihr? Hatte ich einen Eisprung? Oder an was könnte das liegen?
Schönen Tag euch allen☀️

Werbung
no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 11.03.2019 07:36
@DOM: Es ist schön zu sehen, dass die Medis bei dir funktionieren und du ohne Schmierblutung durch den Zyklus gekommen bist.

Ich habe am Wochenende nicht gemessen, weil wir sehr spät immer ins Bett sind und entsprechend lang geschlafen haben. Noch 7 Tage also warten...

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 11.03.2019 08:21
Guten morgen ihr Lieben!

@DOM, richtig toll, dass sich deine Tempi so hält. Wann sollst du zum BT?

@Clodinchen, ich messe am WE auch selten. Die Werte sind dann nicht so richtig zuverlässig.

@me, ich denke ES steht vor der Tür, mal sehen, was die Ovus heute sagen. Der Wert gestern könnte auch durch zu wenig Stunden Schlaf falsch sein. Mal sehen.

Hier im Norden haben wir heute morgen richtig doll Schneeregen. Iwie will ich langsam Frühling haben!!!!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.03.2019 08:34
Kathlen, der war schon letzten Freitag und war negativ.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 11.03.2019 08:44
Zitat
DOM82
Kathlen, der war schon letzten Freitag und war negativ.

Oh nein, das tut mir leid. Die Kurve sah so toll aus bei dir diesen Monat!!!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.03.2019 08:51
Ja, weil ich eine Kombi aus drei Medikamenten genommen habe, damit ich keine SB habe.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 11.03.2019 08:55
Zitat
DOM82
Ja, weil ich eine Kombi aus drei Medikamenten genommen habe, damit ich keine SB habe.

Puh, das hat natürlich den Vorteil, dass keine SB mehr da ist. Aber dann gleich drei Medis? Ich drücke Dir auf jeden Fall für den nächsten Zyklus ganz doll die Daumen!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.03.2019 09:00
Ja, drei, weil das Übliche, was sonst gegeben wird, bei mir nicht wirkt.

Status:
schrieb am 11.03.2019 10:10
Guten Morgen,

@Jini

@Kitt, wann zieht ihr um?

@DOM dauert sicher etwas, bis all die Medis soweit abgebaut sind, dass die Mens kommen kann

@Annika, denke schon dass da ein ES war, die Ovus zeigen es auch an. Das kann schon vorkommen, dass die Tempi kurz nach ES nochmal sinkt, das hab ich auch. Sollte eigentlich ab morgen wieder steigen..

@Clodinchen, schöne Tempi, ich hibbel mit dir

@Kat ja Schnee und Sturm, langsam wird es hier oben im Norden (wo seid ihr) total ungemütlich traurig

ich, werde morgen wieder messen denke ich, mal schauen. Rotklee fange ich heute an....vielleicht mal doppelte Dosis

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 11.03.2019 10:21
@Jadestern, wir sind hier in Schleswig-Holstein an der Nordsee smile Und ihr? Nun wird es grade ruhiger und die Sonne scheint etwas durchs Grau der Wolken!

no avatar
  Kers86
Status:
schrieb am 11.03.2019 11:12
Guten Morgen zusammen!
Bisher tut sich bei mir nicht allzu viel.
So langsam bewege ich mich laut ZS in Richtung Eisprung, aber es wird wohl später als letzten Monat (Zt21) werden. Das Thermometer habe ich heute gekauft, nachdem die Lieferung Samstag natürlich nicht geklappt hat und auf "bis zum 16. März" verschoben wurde. Das hätte ich viel eher haben können. Mein 10er Ovu wird langsam positiv. Als mein Zyklus ausblieb, hatte ich zu Beginn des Zyklus einen Lh-Wert von 17.wenn ich aktuell die 10 nicht erreiche, habe ich hoffentlich noch etwas Zeit.

Ab morgen kann ich wieder messen.

Jade: Wo kaufst du den Rotklee von welcher Marke?
Annika: Damit kenne ich mich nicht richtig aus. Sehen deine Kurven sonst besser aus?
Clodinchen: Der Anstieg sieht top aus!
Dom: Das tut mir leid traurig wie läuft dein Studienabschluss?

Liebe Grüße
🍒Kers

Status:
schrieb am 11.03.2019 11:46
@Kat, wir sind SH an der Ostsee zwinker zwischen Dreieck Kiel/Rensdsburg/Eckernförde

@Kers ich nehme das Meno Rotklee von Doppelherz, gibts bei Rossmann/DM, in der 1. ZH ab ZT4 (vorher zieht es meinen ES viel zu früh, ZT 9 letzes Mal). Hoffe dadurch die Eizellenreifung und SH Aufbau zu unterstützen, da es ja Isoflavone (Östrogen) sind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019